Hallo liebelein!
Du schreibst, ob ER SICH WIEDER FÄNGT???
Es sieht aber so aus, als ob er sich selbstverwirklichen will. Er hat Wünsche, Träume, etc... Nur das Problem sind eben die Finanzen und mitunter liegt aber auch der falsche Umgang mit Geld hier drinnen. Sparstrumpf wäre notwendig und angezeigt. Wenn er vernünftig kalkuliert, dann schafft er das. Sein Herz hängt an dieser Arbeit, ist ja nicht so, dass er es schleifen lässt. Er klemmt sich schon dahinter, würde ich meinen. Den finanziellen Ruin sehe ich auch nicht.
So, die Partnerschaft ist ernsthaft gefährdet. Die Dame (deine Freundin) liegt im Haus des Fuchses. Das kann bedeuten, dass sie etwas "falsch" macht, sich "falsch" verhält. Hat sie eigentlich in ihren Mann das Vertrauen, dass er etwas anpacken kann und damit auch Erfolg haben könnte?
Mit den Spiegelkarten/KK Herr-Schlüssel-Sarg-Herz denke ich mal, dass es ihm nicht gut geht und sehr wohl Kummer hat. Er tut es halt über Aggression kund. Sie sind aber anscheinend nicht in der Lage, vernünftig miteinander zu reden. Ein vernünftiges ruhiges Gespräch, wie man sich gegenseitig in der momentanen schwierigen Situation helfen/unterstützen könnte, wäre nicht verkehrt.
LG Widderfrau