Eine Bitte

Au Backe...und wie sag ich Ihr das...soviel wie ich mitbekommen hat er heute eine Bedienung für das Lokal eingestellt.Er wollte die ganze Zeit das sie ihren Job auf gibt und mit ihm im Lokal arbeitet ..aber da macht sie nicht mit.
Die beiden haben sich vor drei Jahren hier ein Hausgekauft deswegen auch die finanz nöte.da er sich imMoment ausschlie0ßlich nur um das Lokal kümmern und seinen Job sein läßt.
LGManu

Dieser Mann spielt Risiko, ich guck mir das morgen noch mal ganz genau an,
ich muß jetzt leider ins Bett.

Werbung:
Kann mir einer von euch denn sagen wie es dann in der näheren zukunft aussieht ob hoffnung besteht das er sich wieder fängt.
grüßle Manu

hallo, ich könnt mir vorstellen daß der Mann hergeht und eine Hypothek auf sein Haus aufnimmt, auf jeden fall bleibt er erst mal agressiv und blockiert, die geldliche Lage ist auch nicht rosig der hat plötzlich ne Idee wie man über Umwege an Geld kommt.
Hat deine Freundin selbst gemischt?
Laß sie mal für ihren Mann mischen, dann liegt er klarer.

Guten Morgen Engelwolke,

ja sie hat die Karten selber gemischt...Ich danke dir fürs schauen ich werd sie nach der Arbeit nochmal mischen lassen und heute abend das Blatt einstellen.
Ich wünsch dir und allen anderen einen schönen Tag
Grüßle Manu

Hallo liebelein!

Du schreibst, ob ER SICH WIEDER FÄNGT???

Es sieht aber so aus, als ob er sich selbstverwirklichen will. Er hat Wünsche, Träume, etc... Nur das Problem sind eben die Finanzen und mitunter liegt aber auch der falsche Umgang mit Geld hier drinnen. Sparstrumpf wäre notwendig und angezeigt. Wenn er vernünftig kalkuliert, dann schafft er das. Sein Herz hängt an dieser Arbeit, ist ja nicht so, dass er es schleifen lässt. Er klemmt sich schon dahinter, würde ich meinen. Den finanziellen Ruin sehe ich auch nicht.

So, die Partnerschaft ist ernsthaft gefährdet. Die Dame (deine Freundin) liegt im Haus des Fuchses. Das kann bedeuten, dass sie etwas "falsch" macht, sich "falsch" verhält. Hat sie eigentlich in ihren Mann das Vertrauen, dass er etwas anpacken kann und damit auch Erfolg haben könnte?
Mit den Spiegelkarten/KK Herr-Schlüssel-Sarg-Herz denke ich mal, dass es ihm nicht gut geht und sehr wohl Kummer hat. Er tut es halt über Aggression kund. Sie sind aber anscheinend nicht in der Lage, vernünftig miteinander zu reden. Ein vernünftiges ruhiges Gespräch, wie man sich gegenseitig in der momentanen schwierigen Situation helfen/unterstützen könnte, wäre nicht verkehrt.

LG Widderfrau

Hier hab ich mal das Blatt von ihrem Mann,

ich hab heut Nacht nur von Karten geträumt....Mensch bis ich vielleicht mal soweit bin um so deuten zu können..Ich zieht vor Euch den Hut...ist ehrlich gemeint mein Respekt...

Hier nun das Blatt
Weg-Anker-Rute-Garten-Turm-Schlange-Herr-Bär
Berg-Sarg-Reiter-Sterne-Ratte-Sonne-Schlüssel-Fuchs
Haus-Hund-Mond-Brief-Wolken-Kreuz-Baum-Buch-
Schiff-Herz-Hind-Ring-Klee-Sense-Storch-Dame
Fische-Strauß-Lilie-Vögel

@Widderfrau
ich hab mit ihr schon über dieses Thema gesprochen...und ihr auch gesgat das sie behutsamer mit ihrem Mann reden soll um auf einen gemeinsamen Nenner zukommen.In der Ruhe liegt die Kraft und das sie mit ihren Temperamentsausbrüchen so nichts erreicht.Es fällt einem immer schwer erst an sich selber zu arbeiten und die erkenntnis zu bekommen das man auch was dafür tun muss.

Grüßle Manu

Hier hab ich mal das Blatt von ihrem Mann,

ich hab heut Nacht nur von Karten geträumt....Mensch bis ich vielleicht mal soweit bin um so deuten zu können..Ich zieht vor Euch den Hut...ist ehrlich gemeint mein Respekt...

Hier nun das Blatt
Weg-Anker-Rute-Garten-Turm-Schlange-Herr-Bär
Berg-Sarg-Reiter-Sterne-Ratte-Sonne-Schlüssel-Fuchs
Haus-Hund-Mond-Brief-Wolken-Kreuz-Baum-Buch-
Schiff-Herz-Hind-Ring-Klee-Sense-Storch-Dame
Fische-Strauß-Lilie-Vögel

@Widderfrau
ich hab mit ihr schon über dieses Thema gesprochen...und ihr auch gesgat das sie behutsamer mit ihrem Mann reden soll um auf einen gemeinsamen Nenner zukommen.In der Ruhe liegt die Kraft und das sie mit ihren Temperamentsausbrüchen so nichts erreicht.Es fällt einem immer schwer erst an sich selber zu arbeiten und die erkenntnis zu bekommen das man auch was dafür tun muss.

Grüßle Manu

Hah da ist ja das Bild, bei der Schnelligkeit hier wär das ja fast untergegangen.
Ich deute: Nochmals gut zu erkennen die Dame die er eingestellt hat für das Lokal.In erster Linie arbeitet er viel um eine Sicherheit für sein Leben haben zu wollen, er ist Chef, er ist stark und er hat Macht und er braucht für dieses Vorhaben Sicherheiten , es liegt hier nur angedeutet- es geht um Lebenspapiere, Bestätigung für mich, Blick auf die Fische, er wird sich immer mal wieder kleines Geld ausborgen was eigentlich für die Familie angedacht war nehmen, sind das Aktien oder so?? Das ist aber der falsche Weg und dieses wird er seiner Frau auch nicht sagen. Im Bereich Liebe sehe ich die Gefühle zu seinen Kindern aber oberflächlich , ansonsten plätschert das alles so vor sich hin, Häuslichkeit mit Hindernissen, eigene Initiative sind stagniert, also er unternimmt von seiner Seite aus nicht um dies zu ändern. ich glaub der ist momentan nicht mehr auf unserer Welt der ist im Lokal, alles dreht sich darum. Seine Frau wird auch demnächst nicht mit arbeiten im Lokal, er wird sich mit seiner Angestellten ganz gut verstehen und eine Bindung aufbauen, nicht falsch verstehen- er fühlt sich bei ihr verstanden, sonst nix. Aber ich denke mal die Angestellte bleibt nicht lange dann ist sie wieder weg, es liegt schon was neues hier im Bild. Die Freundin will unbedingt Veränderungen durchführen, sie sollte es lassen, die werden nicht umgesetzt werden können außer das sie weh tun und auch noch Aufregungen nach sich ziehen.
Sch.... Bild, wie alt ist er`??? Mitlife-Crisis. Abwarten- im Moment sehe ich keine Trennung.

Uiiii Danke Engelwolke.

Hab schon gedacht dass das Bild untergegangen wäre.
So viel wie ich weis wird er 40 ist doch wohl ein bisschen früh für ne crisis...

Danke nochmal
Grüßle Manu

Werbung:
Zurück
Oben