Ein großes Lob an Peggy812

Liebe Peggy,

bin gerade etwas ratlos, weil ich am 13.3. einen Eintrag für dich geschrieben hatte.....den habe ich auch noch gesehen......und heute , als ich nachgeschaut habe, fand ich ihn nicht mehr....:party02: .......weiss nicht, wo der abgeblieben ist........!

Naja, ich wollte Dir einfach nur sagen, dass ich für euch alles Gute und gute Besserung wünsche.....und das ich euch täglich in mein Gebet einschließe. Ich hoffe, es hilft euch ein wenig. Du bist ein so toller Mensch und ich werde mich sicherlich , sobald du mal wieder mehr Zeit hast, bei dir melden.

Liebe Grüße auch von meinem Mann.........

Deine Schwabi

Werbung:
meine liebe peggy !!!

mir fehlen die worte ! ich kann nur sagen, das ich dir viel kraft schicke und deinem sohn alles, alles gute wünsche und das es ihm bald wieder besser geht !! und dir auch !!

ich denke an euch und werde die engel bitten, bei euch zu sein !!

von herzen alles gute und gute besserung, nici

Hallo liebe Peggy,

du hast mir meine Mutter wieder näher gebracht.
Ich habe ihr zwar nichts von meinem Bruder erzählt der mich und meine Familie beschützt, aber ich kann sie ein stückweit besser verstehen.

Ich danke dir dafür

Und sende dir und deinem Sohn viel Licht und Liebe, auf dass er wieder gesund wird.:liebe1: :liebe1: :liebe1:

:liebe1:

In Liebe Bea

Hallo Ihr Lieben :)

Uns allen geht es besser ...und ich wollt euch sagen das ich im april wieder da bin ..

Mein Sohn geht es auch soweit wieder gut er ist wieder zuhause ..das einzige was mir etzt noch sorgen macht ist .., das mein Sohn eine Lungentransplantation brauch er aber sehr viel Angst davor und daher das nicht machen lassen will ..
Wir alle sind ziemlich geschockt darüber ..
Da mein Sohn schon 18 Jahre ist ..können wir ihm das nicht vorschreiben was er zutun hat da er volljährig ist ..,
Da es bei uns ein brisantes Thema ist .., müssen wir alles tun damit er es einsieht ..und wir für ihn da sind ..deswegen mache ich erst im April weiter ..

Ich weiss das ihr es versteht ..und ich bin euch sehr dankbar für eure Gebete und Hilfe ..

Ich meld mich ..im April

Alles Liebe und Gottes Segen

Eure Peggy :liebe1:

ich denke ganz fest an Euch und hoffe Dein Sohn wird die richtige Entscheidung treffen.

Möge Gott Euch behüten und beschützen

Ruschka :liebe1:

Liebe Peggy,

da ich erst heute wieder hier ins Forum gekommen bin mußte ich mit Erschrecken von der Erkrankung Deines Sohnes lesen.

Ich wünsche Ihm und Euch alles erdenklich Gute und wünsche Euch viel Kraft und Zuversicht.

Ich werde eine Kerze anzünden mit der Bitte für eine positive Entwicklung.

Deine ange_manu

Hallo Peggy 812!!
Du wurdest mir von einigen Leuten hier im Forum empfohlen. Ich würde mich freuen, wenn Du vielleicht mal kurz Zeit hättest- Ich hätte so viele Fragen an Dich. Bitte melde Dich kurz bei mir, wenn Du mal ne freie Minute hast.
Danke Niki

Werbung:
Hallo Ihr Lieben :)

Ich danke euch für eure Geduld ..leider will mein Sohn sich nicht operieren lassen ..was ich wohl oder übel akzeptieren muss :(

Also ihr könnt euch wieder melden :)

Maritza du hast recht gehabt @testen ...gestern war es soweit ..

Erzähle dir alles wenn wir mal wieder telen :)

Alles Liebe und GOTTES SEGEN (extra Gross schreibe)

Eure Peggy :)

Zurück
Oben