Ein großes Lob an Peggy812

Werbung:
...Leute ich kann es nur noch einmal wiederholen...was sonst nicht so meine Art ist....PEGGY YOU ARE GREAT, YOU ARE AN ANGEL ....du hilfst selbstlos, das gibt es nicht mehr oft im Leben...freue mich, DICH kennen gelernt zu haben und hoffe, das wir uns sehen/treffen...
Selbstlose Menschen gibt es nicht mehr oft auf der Welt-sie sind mittlerweile weit weit gestreut...

lg B.:liebe1:

...Leute ich kann es nur noch einmal wiederholen...was sonst nicht so meine Art ist....PEGGY YOU ARE GREAT, YOU ARE AN ANGEL ....du hilfst selbstlos, das gibt es nicht mehr oft im Leben...freue mich, DICH kennen gelernt zu haben und hoffe, das wir uns sehen/treffen...
Selbstlose Menschen gibt es nicht mehr oft auf der Welt-sie sind mittlerweile weit weit gestreut...

lg B.:liebe1:

Hi stern..:)

Danke schön :) klar werden wir uns treffen ...sind doch *Bremer-Gören *lach* :)
Ich muss mal schauen wie ich das schaff nach Blumen...zu kommen .., zu erst muss ich aber zu meiner Süssen Patentochter :)

Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy :)

Hallo Peggy,

danke für die vielen Antworten, die meine Großcousine und mich so lange belastet haben.
Leider konnte ich meiner Großcousine gestern nicht mehr erreichen um ihr viele Botschaften mitzuteilen. Doch sobald sie mich anruft, werde ich es tun.

Habe vielen Dank und ich glaube ganz sicher, meine Großcousine wird sich bestimmt bei Dir melde.

Nochmals vielen Dank :liebe1:

Deine Ruschka

Hallo Peggy,

danke für die vielen Antworten, die meine Großcousine und mich so lange belastet haben.
Leider konnte ich meiner Großcousine gestern nicht mehr erreichen um ihr viele Botschaften mitzuteilen. Doch sobald sie mich anruft, werde ich es tun.

Habe vielen Dank und ich glaube ganz sicher, meine Großcousine wird sich bestimmt bei Dir melde.

Nochmals vielen Dank :liebe1:

Deine Ruschka

Liebe Ruschka :)

Nich dafür ..ich habe es gerne getan ..werde (vieleicht) einen Tread aufmachen ... wo ich beschreiben werde wie alles bei mir begann ..weil soviel danach gefragt wurde ...vieleicht bringt es auch etwas Licht in die Sache rein für viele :)

Peggy :):morgen: :escape:

Liebe Peggy,

ich habe mir jetzt zwar nicht alle Treads von dir durchgelesen.....

aber ich trau mich einfach einmal :)

Mein Cousin Arnold ist am 27. Mai 1990 bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen, er wäre im Juli 18 geworden. In dieser Nacht, kurz nachdem er verstorben war, hat seine "Seele" sich bei mir verabschiedet.

Lange Zeit habe ich nicht bemerkt, dass er noch da war oder es wahrscheinlich einfach nur ignoriert.

Nur wenn ich heute nachdenke, wieviel Glück meine Kinder schon in ihrem Leben hatten, ich glaube daran, dass er sie und mich beschützt.

Jetzt habe ich in letzter Zeit vermehrt das Gefühl (besonders wenn es mir schlecht geht) dass da jemand in meiner Nähe ist. Zuerst hatte ich Angst, jetzt spüre ich Wärme an meiner Schulter. So als würde jemand seine Arme um mich legen und trösten. Und ich fühle schöne, helle Farben (gelblich und blau). Und ich bin mir sicher, dass es Arnold ist. Ich habe schon mit ihm gesprochen, mich bei ihm bedankt, dass er für uns da ist. Auch habe ich ihm gesagt, er soll "ins Licht gehen" - habe erst jetzt in deinem Beitrag gelesen, dass es gar nicht nötig ist - und seinen Frieden finden.

Ich mach mir so oft Gedanken, was er mir sagen will.....ob er hier in dieser Welt noch was zu erledigen hat.....

Und daher meine große Bitte - könntest du mir helfen?

Liebe Grüße und es würd mich freuen, von dir zu hören.
Isabella

Liebe Peggy,

ich habe mir jetzt zwar nicht alle Treads von dir durchgelesen.....

aber ich trau mich einfach einmal :)

Mein Cousin Arnold ist am 27. Mai 1990 bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen, er wäre im Juli 18 geworden. In dieser Nacht, kurz nachdem er verstorben war, hat seine "Seele" sich bei mir verabschiedet.

Lange Zeit habe ich nicht bemerkt, dass er noch da war oder es wahrscheinlich einfach nur ignoriert.

Nur wenn ich heute nachdenke, wieviel Glück meine Kinder schon in ihrem Leben hatten, ich glaube daran, dass er sie und mich beschützt.

Jetzt habe ich in letzter Zeit vermehrt das Gefühl (besonders wenn es mir schlecht geht) dass da jemand in meiner Nähe ist. Zuerst hatte ich Angst, jetzt spüre ich Wärme an meiner Schulter. So als würde jemand seine Arme um mich legen und trösten. Und ich fühle schöne, helle Farben (gelblich und blau). Und ich bin mir sicher, dass es Arnold ist. Ich habe schon mit ihm gesprochen, mich bei ihm bedankt, dass er für uns da ist. Auch habe ich ihm gesagt, er soll "ins Licht gehen" - habe erst jetzt in deinem Beitrag gelesen, dass es gar nicht nötig ist - und seinen Frieden finden.

Ich mach mir so oft Gedanken, was er mir sagen will.....ob er hier in dieser Welt noch was zu erledigen hat.....

Und daher meine große Bitte - könntest du mir helfen?

Liebe Grüße und es würd mich freuen, von dir zu hören.
Isabella

Liebe Isabella :)
Ja natürlich kann ich dich helfen mit ihm in Kontakt zu kommen .., bitte schreibe mir eine PN.. dann erzähle ich dir alles weitere :)

Liebe Peggy,

auch ich möchte Dir an dieser Stelle mein riesen Lob :welle: und ein großes Dankeschön für das Sitting aussprechen. :danke:

Es war wirklich sehr aufschlussreich und wie sich später herausstellte, haben sich selbst die Aussagen, die ich nicht sofort zuordnen konnte, als wahr herausgestellt. :guru:

Ich finde es wirklich großartig was Du tust und ich bin sicher, dass Du mit Deiner lieben und äußerst humorvollen Art :lachen: noch vielen trauernden Menschen wieder Hoffnung geben wirst.

Mein Glaube an ein Leben nach dem Tod hat sich durch das Gespräch mit Dir sehr gefestigt und alleine dafür bin ich Dir sehr dankbar. Zu wissen, dass wir unsere Lieben eines Tages wieder in die Arme schließen können tröstet doch ungemein.

Liebe Peggy, ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Glück und Erfolg bei Deiner Arbeit und natürlich auch in Deinem Privat- und Berufsleben. Ich schicke Dir jedenfalls viele viele Engel, die auf Dich und Deine Familie (und natürlich Deinem süßen kleinen Hund) Acht geben mögen :angel2: :angel2:.

...und behalte bitte Deinen Humor, Du bist einfach erfrischend. :baden:

Und an alle anderen Foris richte ich folgende Worte:

Ruft Peggy an!!! Sie möchte es so und fühlt sich in keiner Weise bedrängt. Ich hatte am Anfang selbst Hemmungen mich bei Ihr zu melden, da ich den Eindruck hatte, dass die arme Frau ja sowieso schon total mit Anfragen zugemüllt wird :autsch: .

Doch sie hat mir ausdrücklich gesagt, dass Sie das gerne macht und sich über Eure Anrufe freut. Also ran an die Tasten und PNs schreiben.

Sie ist ein Goldstück und ihr werdet es mit Sicherheit nicht bereuen.

Liebe Grüße

Emilie :love2:

Ach und Peggy, der hier ist nur für Dich, hihi

:romeo:

Möchte mich auch öffentlich bei Peggy812 bedanken.Hatte na klar ein Anliegen und Peggy hat mir sehr schnell geholfen.Dafür viele.viele Dankesgrüße:move1: :move1: Liebe Peggy, werde, wenn es mir wieder besser geht,Grippe hat jetzt voll zugeschlagen,auch etwas schreiben in Deinem Traeht? (bin nicht so firm im Auswärtigen) lach:clown: bezügl..Wie alles begann bei mir.Werde aber einige Dinge nicht so beschreiben können.Du weißt was ich meine.Liebe Grüsse und alles gute.

Werbung:
Möchte mich auch öffentlich bei Peggy812 bedanken.Hatte na klar ein Anliegen und Peggy hat mir sehr schnell geholfen.Dafür viele.viele Dankesgrüße:move1: :move1: Liebe Peggy, werde, wenn es mir wieder besser geht,Grippe hat jetzt voll zugeschlagen,auch etwas schreiben in Deinem Traeht? (bin nicht so firm im Auswärtigen) lach:clown: bezügl..Wie alles begann bei mir.Werde aber einige Dinge nicht so beschreiben können.Du weißt was ich meine.Liebe Grüsse und alles gute.

Liebe Maria :)

Danke , *smile* war ja auch lustig oda ??

Alles ilebe und Gottes Segen

Zurück
Oben