wie hat sie dir denn so schnell geholfen?![]()
würde mich jetzt echt interessieren.![]()
Liebe Papalagi
Wenn dich es so intressiert warum fragst du mich nicht per PN?
Du kannst mich gerne kontaktieren ..
Alles Liebe und Gottes Segen
Peggy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie hat sie dir denn so schnell geholfen?![]()
würde mich jetzt echt interessieren.![]()
...Leute ich kann es nur noch einmal wiederholen...was sonst nicht so meine Art ist....PEGGY YOU ARE GREAT, YOU ARE AN ANGEL ....du hilfst selbstlos, das gibt es nicht mehr oft im Leben...freue mich, DICH kennen gelernt zu haben und hoffe, das wir uns sehen/treffen...
Selbstlose Menschen gibt es nicht mehr oft auf der Welt-sie sind mittlerweile weit weit gestreut...
lg B.![]()
Hallo Peggy,
danke für die vielen Antworten, die meine Großcousine und mich so lange belastet haben.
Leider konnte ich meiner Großcousine gestern nicht mehr erreichen um ihr viele Botschaften mitzuteilen. Doch sobald sie mich anruft, werde ich es tun.
Habe vielen Dank und ich glaube ganz sicher, meine Großcousine wird sich bestimmt bei Dir melde.
Nochmals vielen Dank![]()
Deine Ruschka
Liebe Peggy,
ich habe mir jetzt zwar nicht alle Treads von dir durchgelesen.....
aber ich trau mich einfach einmal![]()
Mein Cousin Arnold ist am 27. Mai 1990 bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen, er wäre im Juli 18 geworden. In dieser Nacht, kurz nachdem er verstorben war, hat seine "Seele" sich bei mir verabschiedet.
Lange Zeit habe ich nicht bemerkt, dass er noch da war oder es wahrscheinlich einfach nur ignoriert.
Nur wenn ich heute nachdenke, wieviel Glück meine Kinder schon in ihrem Leben hatten, ich glaube daran, dass er sie und mich beschützt.
Jetzt habe ich in letzter Zeit vermehrt das Gefühl (besonders wenn es mir schlecht geht) dass da jemand in meiner Nähe ist. Zuerst hatte ich Angst, jetzt spüre ich Wärme an meiner Schulter. So als würde jemand seine Arme um mich legen und trösten. Und ich fühle schöne, helle Farben (gelblich und blau). Und ich bin mir sicher, dass es Arnold ist. Ich habe schon mit ihm gesprochen, mich bei ihm bedankt, dass er für uns da ist. Auch habe ich ihm gesagt, er soll "ins Licht gehen" - habe erst jetzt in deinem Beitrag gelesen, dass es gar nicht nötig ist - und seinen Frieden finden.
Ich mach mir so oft Gedanken, was er mir sagen will.....ob er hier in dieser Welt noch was zu erledigen hat.....
Und daher meine große Bitte - könntest du mir helfen?
Liebe Grüße und es würd mich freuen, von dir zu hören.
Isabella
Möchte mich auch öffentlich bei Peggy812 bedanken.Hatte na klar ein Anliegen und Peggy hat mir sehr schnell geholfen.Dafür viele.viele Dankesgrüße![]()
Liebe Peggy, werde, wenn es mir wieder besser geht,Grippe hat jetzt voll zugeschlagen,auch etwas schreiben in Deinem Traeht? (bin nicht so firm im Auswärtigen) lach
bezügl..Wie alles begann bei mir.Werde aber einige Dinge nicht so beschreiben können.Du weißt was ich meine.Liebe Grüsse und alles gute.