Ein großes Lob an Peggy812

meine liebe peggy,

seid unserem letzten gespräch sind nun einige tage vergangen und ich möchte dir sagen, das es mir so unbeschreiblich gut geht !!! aber nicht nur mir ! nein, auch meiner mama geht es besser !
ich kann das alles kaum in worte fassen, was du für mich getan hast !!
du bist ein so unbeschreiblich liebevoller, einfühlsamer und verständnisvoller mensch !!! die gespräche mit dir, haben mir gezeigt, das mein leben lebenswert ist ! das ich meinen dad niemals verlieren werde ! das auch, wenn ich alleine in meiner küche sitze, ich doch nie wirklich alleine bin !
andere haben mir gesagt, das ich meinem dad "das leben im jenseits" durch meine trauer schwer machen würde, ect, das hat mich die ganze zeit so sehr belastet, aber durch dich weiß ich, das mein dad meinen schmerz versteht und darunter nicht leidet !
durch dich ist mein schmerz nicht mehr so unerträglich !! denn ich muß meinen dad nicht loslassen ! nein, das muß ich nicht !!!
andere haben mir egoismus vorgeworfen, aber durch dich weiß ich, das meine trauer ganz normal ist und ich sie ausleben darf, ohne dabei ein schlechtes gewissen zu haben !!
andere haben mir gesagt, durch mein verhalten würde sich mein dad noch weiter von mir entfernen, das war meine größte angst !! etc. etc. etc.
oh man, man hat mir hier so angst gemacht ! man hat mich hier noch tiefer in meine trauer und in diese verzweiflung gestoßen ! ich dachte die letzten wochen, ich komme da nie wieder raus ! ich war so am boden zerstört, konnte nur noch weinen ... und ich glaube, dadurch wäre ich fast ein fall für den phsychiater geworden !

aber du hast mich aus dieser tiefen verzweiflung geholt !! du hast mich verstanden und mich getröstet !! du warst und bist für mich da, wenn es mir schlecht geht !

ich danke gott dafür, das es dich gibt !

du bist mein geschenk des himmels !!

und ich möchte dir danken, denn es geht mir wieder gut !!! es ging mir seid dem tod meines dad nichtmehr so gut wie heute !! das hab ich alleine dir zu verdanken !!! ich kann immer und immer wieder nur danke sagen !!!

ich hab dich so lieb !

alles liebe, nici

Werbung:
***Ich ersuche jetzt nochmals in aller Freundlichkeit darum, hier in diesem Thread nicht Schuldzuweisungen und Unterstellungen zu unternehmen, auch nicht an Anonym. (Solange öffentlich nachzulesen ist, wer damit gemeint sein könnte, gibts in diesem Fall keine Anonymität.) Damit ist dem Thema wahrhaftig nicht gedient. Danke.***

ich wollte doch damit keinem schuld zuweisen !!!!!
bei solchen sachen kann man doch nicht von schuld reden ! wer hat schuld ??? jeder sagt seine meinung, die, wie ich lernen mußte, auch von anderen akzeptiert werden sollte ! ich hab mich bei peggy bedanken wollen und hab einfach nur meine gedanken und beispiele geschrieben, die mir so lange auf der seele gelegen haben ! ich wollte doch niemandem irgendeine schuld zu weisen, wirklich nicht ! jeder hat seine eigene sicht der dinge und seine meinung dazu, ich hab nur versucht, einige davon anzunehmen (was mir ja auch geraten wurde) das war aber für mich nicht der richtige weg ! nur das wollte ich damit sagen !
ich hab nie gesagt, das es für jeden falsch ist, sondern nur, das es für mich persönlich falsch war ! was aber wiederum nicht heißt, das es für andere nicht doch richtig sein kann !

nici

p.s.: wobei ich nicht verstehen kann, das hier meinungen offen gesagt werden dürfen und wenn ich dann schreibe, was diese bei mir bewirkt haben ist das falsch ? aber es wird wohl besser sein, ich ziehe mich zurück ! denn ich habe wirklich schon angst, es geht wieder da weiter, wo es aufgehört hat. und das möchte ich auf keinen fall ! für alle, die sich persönlich angegriffen fühlen, das war wirklich nicht meine absicht und ich wollte hier niemandem irgendeine schuld zu weisen !

...wir hier im Forum wissen doch mehr...was zwischen Himmel und Erde ist...Im Diesseits gibt es "Hiebe", im Jenseits Liebe??? Da passt also etwas nicht.... Schuldzuweisungen, Beleidigungen-sagt mal ist das nicht unter eurem Niveau...
Jeder trauert auf seine Weise, der eine mehr, der andere weniger. Der eine kommt schneller damit klar, der andere braucht länger. Wir Menschen sind doch individuell. Lasst doch jeden so trauern, wie er möchte...
Ich bin neu hier, aber ich musste wirklich mit dem Kopf schütteln...
Wie ist die Botschaft der göttlichen Energie: LIEBE, Liebe und einfach nur bedingungslose Liebe.
Also verhaltet euch auch so. Das musste ich mal eben loswerden.

Licht und Liebe
Bianca

ich wollte doch damit keinem schuld zuweisen !!!!!
bei solchen sachen kann man doch nicht von schuld reden ! wer hat schuld ??? jeder sagt seine meinung, die, wie ich lernen mußte, auch von anderen akzeptiert werden sollte ! ich hab mich bei peggy bedanken wollen und hab einfach nur meine gedanken und beispiele geschrieben, die mir so lange auf der seele gelegen haben ! ich wollte doch niemandem irgendeine schuld zu weisen, wirklich nicht ! jeder hat seine eigene sicht der dinge und seine meinung dazu, ich hab nur versucht, einige davon anzunehmen (was mir ja auch geraten wurde) das war aber für mich nicht der richtige weg ! nur das wollte ich damit sagen !
ich hab nie gesagt, das es für jeden falsch ist, sondern nur, das es für mich persönlich falsch war ! was aber wiederum nicht heißt, das es für andere nicht doch richtig sein kann !

nici

p.s.: wobei ich nicht verstehen kann, das hier meinungen offen gesagt werden dürfen und wenn ich dann schreibe, was diese bei mir bewirkt haben ist das falsch ? aber es wird wohl besser sein, ich ziehe mich zurück ! denn ich habe wirklich schon angst, es geht wieder da weiter, wo es aufgehört hat. und das möchte ich auf keinen fall ! für alle, die sich persönlich angegriffen fühlen, das war wirklich nicht meine absicht und ich wollte hier niemandem irgendeine schuld zu weisen !

Hallo Nici,:trost: :weihna3

ich weiß genau wie es Dir geht,
mir geht es auch nicht anders meine Mutter fehlt mir auch sehr.

Du hast Deinen wunderbaren Dad verloren und ich habe meine Mam verloren,
Sie war die allerbeste, durch niemand zu ersetzen,
auch Sie litt qualvoll am Lebensende,
wobei Sie 5 jähriges schweres Leiden hinter sich hat,
Sie ging auch viel zu früh ich wollte noch einige schöne Jahre mit Ihr verbringen.

Ich habe zwar auch einen Vater der lebt,
aber nicht zu vergleichen mit Deinem Vater. :(

Nach dem Qualvollem Sterben war es eine Erlösung für meine Mam,
für Deinen Vater ja auch nach der schweren Erkrankung,
eine Erlösung für Unsere beiden Eltern,
jetzt geht es Ihnen Beiden im Licht sehr gut und Sie leiden nicht mehr.

Du hast noch eine wunderbare Mutter, zu der Du immer gehen kannst,
die Dir hilft darüber hinwegzukommen.

Du hast auch einen wunderbaren Ehemann, Er ist auch für Dich da.

Weißt Du wer noch ein wunderbarer Seelentröster sein kann,
ein Hund der ist der beste Freund des Menschen, treu wie Gold und
ist immer da wenn es einem schlecht geht,
auch wenn man jemanden verloren hat und alleine ist.
Ich habe so einen wunderbaren Hund,
aber nicht so einen Vater wie Du noch eine Mutter hast,
Sie braucht jetzt auch Deine Stärke und Hilfe.

Weil Du auch trauerst, deshalb musst Du nicht gleich zum Psychiater,
wo Du in einem Posting geschrieben hast,
so schnell gehts nicht dahin. :confused:
Da ich auch darunter leide, habe ich mich woanders informiert und
bekam diese Links zur Information, schau Sie Dir doch auch mal an.
Die Psychologen helfen eher bei Trauerbewältigung aber natürlich ohne Medikamenten, mit Gesprächen.

Trauerverarbeitung:

http://www.sgipt.org/gipt/allpsy/fuehl/trauer1.htm

http://groups.google.ch/group/de.sc...ust+de.sci.psychologie&hl=de#c53b024c4a2af14c

Dir alles Liebe und denk daran Du bist nicht alleine,
Deine Mam ist da braucht dich, Dein Mann ist für Dich da und
Deinem Dad gehts jetzt gut im Licht in Liebe eingebettet,
Er ist von seine Schmerzen erlöst, wenn Deine Zeit gkommen ist,
wirst Du Ihn wiedertreffen, Er ist nicht weg.

***Ganz liebe Grüße an Dich***:trost: :umarmen: :kiss3:

Sonja

Werbung:
@papalagi sie hat mir gesagt das ich vor dem was ich sehe bzw seit neuestem fühle keine angst haben muss. für mich ist das alles ziemlich neu was ich sehe und fühle. war froh über das gespräch mit ihr das sie mir angeboten hatt. hoffe das ich das letzte bischen angst unwohlsein auch noch verliere und es so annehmen kann wie es ist :)

Zurück
Oben