Es sind nach meiner Ansicht nicht die fremden Reibungen, die Kritiken entstehen lassen, sondern...
...deine eigenen Reibungen, denn du
dachtest es werden die letzten Seiten nicht gelesen, weil keine Kommentare auf deinen Beitrag Seite 16 des anderen Thread folgten. Statt vielleicht mal selber zu überlegen...
...warum das so sein kann, eröffnest du der Einfachheithalber zum gleichen Thema einen neuen Thread. --- Fair ist das gegenüber dem Ersteller des anderen Thread nicht, denn du teilst oder ziehst die Diskussion somit ab und stellst für den älteren Thread das Abstellgleis...
...und wunderst dich dann über Kritik???
Wie würdest du dich fühlen, wenn jemand so und auch noch in der Form mit dir verfährt?
Gerade die letzten Seiten werden eher gelesen als die folgenden Seiten der ersten Seite - Einleitung Seite 1 und die letzten Seiten aktuelle Diskussion --- mein alter Meister würde dazu sagen -
"Denken kannst du an Gedenktagen, ansonsten solltest du überlegen."
Wenn du möchtest, das deine Beiträge auch in laufenden Diskussionen erörtert werden, würde ich an deiner Stelle den Rat von Diana7 befolgen, ansonsten wirst du öfters einen neuen eigenen Thread eröffnen müssen um etwas Resonanz zu erhalten...
...die dann vielleicht nicht immer nach deinem Geschmack ist, aber bestimmt nach deiner Resonanz