Hitler und Co. War das auch Gottes Wille?

Liebe Fee, immerhin liest Du es. Zwar habe ich geschrieben, dass jener Kampf in der Hölle stattfand - ist Dir dies entgangen oder meinst Du hier etwas anderes?

Wo habe ich davon gesprochen, dass alles vollkommen war/ist? Jeder einzelne Mensch hier auf Erden - ja jede Seele hier - hat sich selbst freiwillig ins Abseits von Gott begeben - und ist zum Zweck des Rückwegs hier auf der Erde gelandet, wo es nichts, aber auch gar nichts Vollkommenes gibt.

Die Erde ist nichts wie eine Schule, jeder kann jede Klasse so of wiederholen, wie er will. Das Paradies ist eine geistige Sphäre, diente ursprünglich dem Versuch, dass wir auf rein geistigen Ebenen den Weg zurück finden - was aber scheiterte.
Und die Hölle ist jener Ort, wo wir uns befanden, nachdem wir uns selbst ins Absets gestellt hatten.

Leider hast Du recht - 2000 Jahre hat nun die Kirche diese Dinge verdreht, die Wiedergeburt negiert und viele andere Dinge falsch dargestellt - wie ein Fluss, der sich über viele Jahre sein Bett gegraben hat auch bei den Menschen das Denken ihren gewohnten Lauf genommen. Sie haben sich daran gewöhnt, zu glauben, sie seien für ihr eigenes Schicksal nicht verantwortlich, die Schuld liege bei Adam und Eva ..............

Und bevor man nur im Entferntesten daran denken könnte, man hätte selbst Mist gebaut, kann man es ja noch mit dem Atheismus versuchen.

Die Wahrheit ist einfach und logisch - nicht sehr bekömmlich zwar, aber Gott hat immer die Möglichkeit geschaffen, den Menschen ihr eigenes Schicksal klar zu machen - denn er ist gerecht.

lg
Syrius
Lieber Syrius und dies ist alles gechannelt ...voll krass ... Die WAHRHEIT IST EINFACH , dies sagt sogar euer Jesus .

Werbung:

Ich danke Dir, gleich drei Daumen nach oben, welch Ehre. Ich denke, die Schöpfung ist wirklich einfach, warum?
"Gott", also der Schöpfer, ist in jeder seiner Geschöpften "enthalten", ergo sind Schöpfer und Geschöpfte untrennbar miteinander verbunden was widerum bedeutet, das wir zwar (gottgewollte) Einzelwesen sind aber UNS nicht passieren kann, da "Gottähnlich". Das Sterben gehört zum Leben wie das Leben zum Sterben, denn ohne Tod wäre das Leben unvollständig.
Schon irre, wenn man das von mir gesagte weiterverfolgt.

UNS KANN NICHTS PASSIEREN DA WIR GÖTTLICHEN URSPRUNGS SIND.

Eine selbstverständliche "Gnade", die den meisten Menschen gar nicht bewusst ist wobei der Ausdruck "Gnade" hier wohl fehl am Platz ist. Streiche Gnade und ersetze dies mit einer unendlichen Liebe des Schöpfers seinen Geschöpften gegenüber, die mit Worten sowieso nicht beschreibbar sind.
JiK

Lieber Syrius und dies ist alles gechannelt ...voll krass ... Die WAHRHEIT IST EINFACH , dies sagt sogar euer Jesus .

Was soll 'gechannelt und ... voll krass' sein?
Wieso 'euer Jesus'?

Jesus sagt doch - aber vielleicht kennst Du das gar nicht - "ich werde euch die Geister der Wahrheit senden" ... Voll krass meinte er damit Channeling - oder nicht?

Zudem ist nicht alles gechannelt!!

Ist die Botschaft deshalb schlecht oder falsch, weil sie gechannelt ist?

Was soll 'gechannelt und ... voll krass' sein?
Wieso 'euer Jesus'?

Jesus sagt doch - aber vielleicht kennst Du das gar nicht - "ich werde euch die Geister der Wahrheit senden" ... Voll krass meinte er damit Channeling - oder nicht?

Zudem ist nicht alles gechannelt!!

Ist die Botschaft deshalb schlecht oder falsch, weil sie gechannelt ist?
Nicht schlecht , nicht falsch , aber unsicher ...und dann untermischt mit Interpretationen ...
beim channeln kannst du nie sicher sein , mit wem du redest ...

ich glaube nichts ...glauben heißt nix wissen .
und ich habe eine andere Sicht auf die Gegebenheiten.
aber ich respektiere deinen Weg , du gehst ihn .
Ich bitte dich nur , überprüfe was du glaubst , nichts weiter.

In Liebe und Frieden ,
die Fee :)
für mich wars das .

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht , nicht falsch , aber unsicher ...und dann untermischt mit Interpretationen ...
beim channeln kannst du nie sicher sein , mit wem du redest ...

An den Früchten sind sie zu erkennen. Dass gut und immer wieder geprüft werden muss, ist klar - nicht begründet ist Deine Ansicht bezüglich Vermischung mit eigenen Interpretationen. Das ist erkennbar.

War denn die erste Pfingsten damals kurz nach Christi Himmelfahrt auch ein voll krasses Channeling?

ich glaube nichts ...glauben heißt nix wissen .
und ich habe eine andere Sicht auf die Gegebenheiten.
aber ich respektiere deinen Weg , du gehst ihn .
Ich bitte dich nur , überprüfe was du glaubst , nichts weiter.

Wenn Du wüsstest, was Du alles glaubst! alles was nicht bewiesen ist! zum Beispiel hat noch niemand bewiesen, dass 1+1=2 - ergo glaubst Du es - nix mit Wissen!

lg
Syrius

Wenn Du wüsstest, was Du alles glaubst! alles was nicht bewiesen ist! zum Beispiel hat noch niemand bewiesen, dass 1+1=2 - ergo glaubst Du es - nix mit Wissen!
So funktioniert Mathe nicht. Wir haben uns kollektiv darauf geeinigt, was diese Symbole bedeutet und wofür sie stehen. Die Logik dahinter ist wahr. Hier geht es nicht um glauben oder nicht glauben, es muss nicht bewiesen werden, dass 1+1=2 ist, sondern das ist eine Grundannahme auf die dann die Mathematik aufbaut, sie wird vorab als wahr definiert, weil sie ein Werkzeug dieser Welt sein soll.

Wissen bedeutet hier nur zu wissen, dass dies der allgemeine Konsens ist.

So funktioniert Mathe nicht. Wir haben uns kollektiv darauf geeinigt, was diese Symbole bedeutet und wofür sie stehen. Die Logik dahinter ist wahr. Hier geht es nicht um glauben oder nicht glauben, es muss nicht bewiesen werden, dass 1+1=2 ist, sondern das ist eine Grundannahme auf die dann die Mathematik aufbaut, sie wird vorab als wahr definiert, weil sie ein Werkzeug dieser Welt sein soll.

Danke .:)

An den Früchten sind sie zu erkennen. Dass gut und immer wieder geprüft werden muss, ist klar - nicht begründet ist Deine Ansicht bezüglich Vermischung mit eigenen Interpretationen. Das ist erkennbar.

Welche Früchte kann deine Lehre vorweisen?

War denn die erste Pfingsten damals kurz nach Christi Himmelfahrt auch ein voll krasses Channeling?
Warst du dabei ? Ich nicht .

Wenn du wüsstest , was ich alles weiß ...

Werbung:
Ich danke Dir, gleich drei Daumen nach oben, welch Ehre. Ich denke, die Schöpfung ist wirklich einfach, warum?
"Gott", also der Schöpfer, ist in jeder seiner Geschöpften "enthalten", ergo sind Schöpfer und Geschöpfte untrennbar miteinander verbunden was widerum bedeutet, das wir zwar (gottgewollte) Einzelwesen sind aber UNS nicht passieren kann, da "Gottähnlich". Das Sterben gehört zum Leben wie das Leben zum Sterben, denn ohne Tod wäre das Leben unvollständig.
Schon irre, wenn man das von mir gesagte weiterverfolgt.

UNS KANN NICHTS PASSIEREN DA WIR GÖTTLICHEN URSPRUNGS SIND.

Eine selbstverständliche "Gnade", die den meisten Menschen gar nicht bewusst ist wobei der Ausdruck "Gnade" hier wohl fehl am Platz ist. Streiche Gnade und ersetze dies mit einer unendlichen Liebe des Schöpfers seinen Geschöpften gegenüber, die mit Worten sowieso nicht beschreibbar sind.
JiK
Es ist GNADE .Diese ergibt sich aus der LIEBE.ist Teil von Liebe.
denn Liebe ist die QUELLE aus der geschöpft/schaffen wird .

Zurück
Oben