Ehrt Vater und Mutter nicht mehr umsetzbar

Das einzige was bleibt ist das Verstehen. Verstehen der Ursachen und Zusammenhänge. Das familiäre Umfeld hat mit Reinkarnation zu tun.
Und wenns nicht diese Familie ist dann wärs eine ähnliche woanders gewesen aber vom Resonanzprinzip unausweichlich.
Man braucht und muss nicht ehren sondern nur verstehen, daß es Gründe gibt.
Eltern sind auch nur beladene Seelen die meistens weitergeben was sie erfahren haben. Nur wenige korrigieren.
So setzt sich das fort bis es Klick macht und im Bewusstsein passiert was.
Ja die Nervolution der Menschlichen Spezies. Immer auf dem Weg und nie angekommen.

Werbung:
Aber zu dem Authoritaets Prinzip war ich sogar schon einmal beim Rechtsanwalt.

Die Angelegenheit drehte sich um Gesetzliche Gewaehrleistung. Als ich beim Haendler war um nach Gesetzlicher Gewaehrleistung waehrend der Abwrackpreamien Zeit zu fragen weil ich einen Gebrauchtwagen gekauft hatte die ja gerne wie Schrott weiterverkauft wurden wurde mir weil es um eine defekte Kupplung ging eine Kupplung vom Chef auf den Tisch geknallt um mir pshysikalische Gesetze zu erklaeren wobei das Autohaus meine Krankheit verwendete mit der Aussage kommen sie mal wieder runter als Reaktion auf meine Nachfrage nach Gesetzlicher Gewaehrlieistung und das Ende vom Gespraech mit dem Rechtsanwalt war das ich glaube das Autohaeuser und Gewerbliche Haendler versuchen sich so zu verhalten als haetten sie zwei Gewerbe unter einem Dach also, Fahrzeughandel und Schrotthandel und wegen Merkel Angebot und Nachfrage als Preisbestimmend von Produkten konnte ich mir da kein Auto mehr leisten dann hab ich den Fuehrerschein freiwillig abgegeben und lasse mich seit dem Fahren wenn ich irgendwo hin muss. Und das auf dem Lande wo Busse so gut wie nie fahren und wenn mal gerade um Kinder in die Schule zu fahren wenn sie nicht von den Eltern gefahren werden weswegen meine Feststellung ist das Deutschland sich abhaenig macht von Privater Mobilitaet Bus und Bahn sind fuer das meiste nicht verwendbar.

Aber zu dem Authoritaets Prinzip war ich sogar schon einmal beim Rechtsanwalt.

Die Angelegenheit drehte sich um Gesetzliche Gewaehrleistung. Als ich beim Haendler war um nach Gesetzlicher Gewaehrleistung waehrend der Abwrackpreamien Zeit zu fragen weil ich einen Gebrauchtwagen gekauft hatte die ja gerne wie Schrott weiterverkauft wurden wurde mir weil es um eine defekte Kupplung ging eine Kupplung vom Chef auf den Tisch geknallt um mir pshysikalische Gesetze zu erklaeren wobei das Autohaus meine Krankheit verwendete mit der Aussage kommen sie mal wieder runter als Reaktion auf meine Nachfrage nach Gesetzlicher Gewaehrlieistung und das Ende vom Gespraech mit dem Rechtsanwalt war das ich glaube das Autohaeuser und Gewerbliche Haendler versuchen sich so zu verhalten als haetten sie zwei Gewerbe unter einem Dach also, Fahrzeughandel und Schrotthandel und wegen Merkel Angebot und Nachfrage als Preisbestimmend von Produkten konnte ich mir da kein Auto mehr leisten dann hab ich den Fuehrerschein freiwillig abgegeben und lasse mich seit dem Fahren wenn ich irgendwo hin muss. Und das auf dem Lande wo Busse so gut wie nie fahren und wenn mal gerade um Kinder in die Schule zu fahren wenn sie nicht von den Eltern gefahren werden weswegen meine Feststellung ist das Deutschland sich abhaenig macht von Privater Mobilitaet Bus und Bahn sind fuer das meiste nicht verwendbar.
Ich nenne so etwas eher Chef Syndrom wenn der Chef eines gewerblichen Autohandels Psychiater Jurist und KFZ Meachaniker versucht zu sein wo ich mich frage ob der keinen Vater hatte oder ihn abgehaengt hat und seit dem Befuerworter der Nervolution der Menschlichen Spezies im Kampf um stehst du auch auf Kohle wie im Hollywoodfilm Idiocracy seine Wahl war und sein Beschluss. Hauptsache belehrer und in Wahrheit wollte der andere bescheissen weswegen ich beim Rechtsanwalt war. Vielleicht wollte er auch versuchen mich Psychiatriesieren zu lassen weil ich nachfrage nach Gesetzlicher Gewaehrleistung habe damit wieder der Chef sich darum kuemmert. Ein Lobbyisten Fussball in der BRD alle kicken sich einen Ball zu sahnen ab und stehen dann alle auf dem Schlauch. Auf diesen Wegen versagt die Verfassung.

Dieser Satz verbreitet Unzufriedenheit, negative Gefühle und Ziellosigkeit.
Es gibt ein Ankommen! Nur eben nicht alles auf einmal.....

Wichtig ist es, bei Teilzielen anzukommen.....
Als Egomensch kann man sich verwirklichen, das stimmt. Da kann man Ziele verfolgen und ist sogar erfolgreich.

Jeder ist mit seinem Bewusstsein auf einer bestimmten Ebene untwerwegs. Deshalb verschiedene Meinungen und Empfehlungen und Sichtweisen.
Jede Form des Treibens und Triebgefühls lässt den Menschen nicht ruhen und so jagd er wie ein Jäger allem nach wo er meint er müsse dies für sich haben. Ankommen heisst haben wollen um eben das Gefühl des Ankommens zu haben.

Als Egomensch kann man sich verwirklichen, das stimmt. Da kann man Ziele verfolgen und ist sogar erfolgreich.

Jeder ist mit seinem Bewusstsein auf einer bestimmten Ebene untwerwegs. Deshalb verschiedene Meinungen und Empfehlungen und Sichtweisen.
Jede Form des Treibens und Triebgefühls lässt den Menschen nicht ruhen und so jagd er wie ein Jäger allem nach wo er meint er müsse dies für sich haben. Ankommen heisst haben wollen um eben das Gefühl des Ankommens zu haben.
Nein, ankommen heißt eben nicht "haben wollen", sondern so , wie ich es beschrieb - Teilziele erreichen -
Wenn du dies nicht bestätigen kannst, bist du scheinbar die Weisheit in Person.....

Werbung:
Zurück
Oben