mir ging es garnicht darum was ich bewerten kann, sehe aber, das fachärzte auch hier nicht auf einen Nenner kommen,
und wie kommt es das Fachärzte untereinander so konträr behandeln, ub auch bei gleichen Diagnosen?
weil es eben keine gesicherte fakten gibt, was wirklich hilft, das heißt es dann nur, das 40%, die andere behandlung 30 % usw.
wie gesagt es geht bei der Amnamese los und endet bei Behandlungsarten, gesicherte kenntnisse die zu 100 % bestehen oder wirken gibt es kaum,
ich sehe nur, das beim menschsein, beim Tiersein sowie alles was lebt die Wissenschaft nicht alles erfasst, und sehr wohl noch einiges anderes zur Heilung benötigt wird,
wer nicht heilen will, dem kann mit all dem wissenschaftlichen Behandlungen nicht geholfen werden, somit ist doch klar das allein die Wissenschaft nicht das Non Plus Ultra sein kann,
sondern das menschliche Sein eine eigene Seite verkörpert die leider selten mit einfließt in die Bhandlungen.
Ist ja auch keine Wissenschaft, das menschliche Sein ,
ich bin der Meinung nur beides zusammen ergibt die eigentlich reale Komposition beim Leben.