Eher esoterisch oder skeptisch eingestellt?

Wie siehst du dich?

• Esoteriker/in

• stärker esoterisch ausgerichtet

• leicht esoterisch ausgerichtet

• unentschlossen

• leicht skeptisch ausgerichtet

• stärker skeptisch ausgerichtet

• Skeptiker/in

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedem gefällt halt was anderes und gibt anderes Halt.
Mir helfen zur Zeit sehr diese Videos, was wahrscheinlich noch weniger Leute verstehen:

ich verstehe nicht was an den Videos so schlimm ist, ich hatte auch mal solch Päckeerl bei mir daheim und habe sie dann gegessen, weil wegschmeißen tu ich sowas nicht.

Werbung:
Du bist so süüüss, Ireland!
Du bist Theoretikerin, Journalistin oder so, Rentnerin ...
Theoretisch wird der MDK sofort eingreifen, wenn es einen Fehler entdeckt.
Aber der MDK erkennt keinen Fehler, weil a) die Ärzte es nicht zulassen (Betrug), b) die Pharmaindustrie es nicht zulässt (Betrug) und c) zu wenig geprüft werden kann (Geld- und Fachleutemangel). Das ist doch alles bekannt und Du kannst nur in einem Esoforum damit auftrumpen.
Was hast du jetzt an Journalisten oder auch Rentnern auszusetzen?

Hast du das Video gesehen, also nur die ersten Sätze?

Ich war absolut überzeugt, dass es sich um Satire handelt und entsprechend habe ich reagiert, - natürlich war ich daneben authentisch entsetzt, dass es so etwas überhaupt gibt und ich habe ein Recht, das auch zu äußern, wie hier jeder seine Meinung äußern darf (oder?).

Um nicht noch mehr Gläubigen auf die Füße zu treten möchte ich das Religionsthema hier nicht weiter fortführen!

Ich kenne Joyce Meyer und denke mir einfach meinen Teil. Es genügt, daß das, was sie sagt, manchen Menschen hilft und gut tut. Das Leben kann manchmal sehr hart sein und alles, was dabei irgendwie hilft und niemandem schadet, hat seinen Wert. Ich muss ihn ja nicht teilen, aber auch nicht schlecht machen.

Das Thema Religion ist mit dem Thema Esoterik oft verknüpft und schwer rauszuhalten.

also magst du nicht antworten , schade.......

und wenn du so *unterirdisch*, um mal deine nette Umschreibung zu zitieren,
antwortest, dann sehe ich ja auch das gewillt garnicht darüber diskutiert werden will, geschweige auf eine *ganz einfache Frage* nicht geantwortet werden will.
Dass ich äußere, dass ich keine Beleidigungen mag ist also "unterirdisch"?
Hast du gelesen, was hier geschrieben wurde???

Ich wiederhole es gern noch einmal:
"total bedauernswert", "beschränkt", "armselig"
"bösartig, niederträchtig und gemein".

Das "Monster" einer anderen Userin habe ich hingenommen, weil sie emotional sehr erregt war und ich sie eigentlich sehr schätze, das also einordnen kann.

Wenn das für dich hinnehmbar ist, dann werden wir nicht auf einen Nenner kommen. In meine Welt gehört so etwas nicht.

Darf ich jetzt auch so etwas schreiben ... überlege ich grad ... oder dürfen nur manche User sowas schreiben.

Wie würdest du das finden, wenn ich dir das schreibe (das Fettgedruckte) und dazu setze "nun tu doch nicht so", falls du etwas verletzt bist?
(darauf hätt ich jetzt wirklich gern eine Antwort!)

ich verstehe nicht was an den Videos so schlimm ist, ich hatte auch mal solch Päckeerl bei mir daheim und habe sie dann gegessen, weil wegschmeißen tu ich sowas nicht.
Ich finde diese alten Konserven total faszinierend, wollte beruflich nach dem Studium in die Vorratshaltung, das ist halt meins. Auch, wenn leider nichts draus geworden ist, alte Nahrungsmittel und die Veränderung über die Zeit und die Lagerung faszinieren mich immer noch extrem. :love:

So hat halt jeder seins, und wenn jemandem bestimmte esoterischen Praktiken und Sparten gut tun, warum nicht. Meinetwegen sogar dieses Human Design, ich muss davon ja nichts halten, wenn es Freude macht, das Leben ist eh schwer genug, grad in einer weltweiten Pandemie am Rande des dritten Weltkriegs.

Dass ich äußere, dass ich keine Beleidigungen mag ist also "unterirdisch"?
Hast du gelesen, was hier geschrieben wurde???

Ich wiederhole es gern noch einmal:
"total bedauernswert", "beschränkt", "armselig"
"bösartig, niederträchtig und gemein".

Das "Monster" einer anderen Userin habe ich hingenommen, weil sie emotional sehr erregt war und ich sie eigentlich sehr schätze, das also einordnen kann.

Wenn das für dich hinnehmbar ist, dann werden wir nicht auf einen Nenner kommen. In meine Welt gehört so etwas nicht.

Darf ich jetzt auch so etwas schreiben ... überlege ich grad ... oder dürfen nur manche User sowas schreiben.

Wie würdest du das finden, wenn ich dir das schreibe (das Fettgedruckte) und dazu setze "nun tu doch nicht so", falls du etwas verletzt bist?
(darauf hätt ich jetzt wirklich gern eine Antwort!)

sorry,
bleib bitte bei der Sache.
ich bezog mich allein*** auf den post von dir an mich, nichts anderes habe ich gemeint.

Werbung:
Ich finde diese alten Konserven total faszinierend,

diese alten Konserven gibt es doch immernoch, die Boxen im zweiten Post sind die Notrationen bei der Armee, oder in dem Falle der Marine.
auch heute noch werden sie vergeben .

ich hatte sie von damals aus der zeit wo ich bei den Alleierten arbeitete.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben