Eher esoterisch oder skeptisch eingestellt?

Wie siehst du dich?

• Esoteriker/in

• stärker esoterisch ausgerichtet

• leicht esoterisch ausgerichtet

• unentschlossen

• leicht skeptisch ausgerichtet

• stärker skeptisch ausgerichtet

• Skeptiker/in

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dass ich äußere, dass ich keine Beleidigungen mag ist also "unterirdisch"?
Hast du gelesen, was hier geschrieben wurde???

Ich wiederhole es gern noch einmal:
"total bedauernswert", "beschränkt", "armselig"
"bösartig, niederträchtig und gemein".

Das "Monster" einer anderen Userin habe ich hingenommen, weil sie emotional sehr erregt war und ich sie eigentlich sehr schätze, das also einordnen kann.

Wenn das für dich hinnehmbar ist, dann werden wir nicht auf einen Nenner kommen. In meine Welt gehört so etwas nicht.

Darf ich jetzt auch so etwas schreiben ... überlege ich grad ... oder dürfen nur manche User sowas schreiben.

Wie würdest du das finden, wenn ich dir das schreibe (das Fettgedruckte) und dazu setze "nun tu doch nicht so", falls du etwas verletzt bist?
(darauf hätt ich jetzt wirklich gern eine Antwort!)
So, das ist jetzt wieder sowas von unfair von dir! Du wolltest, dass wir keinen Kontakt mehr zueinander haben, unsere Kommunikation abbrechen und das, was geschrieben wurde, nicht weiter ausgeführt wird! Ich habe das akzeptiert.
Jetzt kommst du damit hinterrücks, zitierst meine Bemerkungen und willst aber mir einen Maulkorb umhängen! Du bist einfach ungerecht!
Ansonsten: Ja, du darfst ruhig auch so etwas über mich schreiben, wenn du mich so siehst (bösartig, niederträchtig, gemein etc.) Meinen Segen hast du.
Als "unsägliche Person" hast du mich bereits bezeichnet. Wenn solche Bezeichnungen von dir kommen, gilt das natürlich nicht als Beleidigung.
Ich würde dich aber jetzt doch bitten, unseren "Waffenstillstand" einzuhalten!

So, das ist jetzt wieder sowas von unfair von dir! Du wolltest, dass wir keinen Kontakt mehr zueinander haben, unsere Kommunikation abbrechen und das, was geschrieben wurde, nicht weiter ausgeführt wird! Ich habe das akzeptiert.
Jetzt kommst du damit hinterrücks, zitierst meine Bemerkungen und willst aber mir einen Maulkorb umhängen! Du bist einfach ungerecht!
Ansonsten: Ja, du darfst ruhig auch so etwas über mich schreiben, wenn du mich so siehst (bösartig, niederträchtig, gemein etc.) Meinen Segen hast du.
Als "unsägliche Person" hast du mich bereits bezeichnet. Wenn solche Bezeichnungen von dir kommen, gilt das natürlich nicht als Beleidigung.
Ich würde dich aber jetzt doch bitten, unseren "Waffenstillstand" einzuhalten!
Es ist so unglaublich, was hier passiert, es könnte der Stoff von einem Horrorfilm werden.

Wo hast du Waffenstillstand gelesen?
Glaubst du tatsächlich, dass Menschen sowas "mal so eben wegstecken" können?
Zu meiner Lebenswelt gehören solche Beleidigungen nicht, ich bin weiterhin entsetzt und ziemlich nachdenklich.

Liegt es daran, dass ich Ireland / eine Skeptikerin / eine Akademikerin / eine ziemlich glückliche Person / ... bin, dass du es dir herausnimmst, so zu schreiben?
Oder traust du dich das auch bei anderen, ist das vielleicht deine übliche Kommunikation oder erscheinen dir bestimmte Menschen "unwerter" als andere, da kann man einfach mal ordentlich draufhauen ... all das geht mir durch den Kopf.

Ich habe geschrieben:

Ich möchte keine weiteren Kontakt zu dir, du hast mich beleidigt, wie ich noch nie beleidigt wurde und deshalb sollte man tunlichst eine Linie ziehen.
Führe es bitte nicht noch weiter!

Also noch mal ganz deutlich:
Lass mich endlich in Ruhe und treib es nicht auf die Spitze!

Es ist so unglaublich, was hier passiert, es könnte der Stoff von einem Horrorfilm werden.

Wo hast du Waffenstillstand gelesen?
Glaubst du tatsächlich, dass Menschen sowas "mal so eben wegstecken" können?
Zu meiner Lebenswelt gehören solche Beleidigungen nicht, ich bin weiterhin entsetzt und ziemlich nachdenklich.

Liegt es daran, dass ich Ireland / eine Skeptikerin / eine Akademikerin / eine ziemlich glückliche Person / ... bin, dass du es dir herausnimmst, so zu schreiben?
Oder traust du dich das auch bei anderen, ist das vielleicht deine übliche Kommunikation oder erscheinen dir bestimmte Menschen "unwerter" als andere, da kann man einfach mal ordentlich draufhauen ... all das geht mir durch den Kopf.

Ich habe geschrieben:

Ich möchte keine weiteren Kontakt zu dir, du hast mich beleidigt, wie ich noch nie beleidigt wurde und deshalb sollte man tunlichst eine Linie ziehen.

Ich sag ja, einige reagieren angepisst oder beleidigend.
Wie kann man auch eine bestimmte andere Meinung haben.
Konnte man schon oft beobachten.

Mensch, niemand will euch eure Eso-Sicht wegnehmen oder eure Eso-Welt zerstören.
Man sieht die Dinge eben anders.

der andere soll,
warum du nicht?
einfach ignorieren.........und nicht mehr drüber schreiben.

Aber das seht eindeutig "Journalistin". Wenn man Lügenpresse meint, dann kann man ja auch Lügenpresse schreiben.
Es ging ja gegen eine Userin ganz speziell....vermeintlich eine Theoretikerin, Journalistin, Rentnerin.....
Das kann man zwar lustig finden, wenns gegen ein Feinbild geht....aber hier dann mit dem Zeigefinger auf andere zeigen hat schon was D(T)rolliges.....:rolleyes:
Im Übrigen wüsste ich als Rentnerin auch gern den Zusammenhang. Sind wir einfach schon zu blöd, oder wie?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben