Intuition
Sehr aktives Mitglied
@Intuition
Ja, dass mit dem Überrollen von Sehnsucht und Gefühlen, kenne ich auch. An jedem Morgen, bei jeder Begegnung, in der wir einander zugewandt sind, merke ich, dass ich ihn liebe und auch etwas zurückkommt, was mich aus den Schuhen haut. Im Moment ist das so. Je lockerer ich lasse, ihn einfach machen lasse (oder auch nicht) und innere Konventionen los lasse, desto klarer wird das. Aber ich kann das Schicksal nicht am Hals packen und es erzwingen. Was da ist, kommt freiwillig. Und wer weiß, was sich das Universum dabei gedacht hat und denkt.
Alles hat seinen Sinn. Selbst dann, wenn es sinnlos erscheint (anderen sowieso).
So wird es auch bei dir keine losen Enden geben. Wenn wir nicht all zu verschlossen durch das Leben gehen und komplett gegen alles schwimmen, ist alles irgendwo und irgendwie miteinander verbunden und vernetzt.
Vertrauen ist nicht immer leicht. Manchmal scheint es absurd und unmöglich. Aber es ist das Zauberwort für alles.
Liebe MeinWolfsblut ,
ich weiß nicht ob ich dich bedauern oder beneiden soll , weil du deiner Flamme scheinbar nach wie vor begegnest.
Das muss jedesmal eine Herausforderung sein.
Vielleicht wird man dadurch aber auch stärker weil man lernt damit umzugehen?
Ich muss immer weinen, wenn ich was von ihm höre oder lese und fang zu zittern an.
Dann überrollt mich die Melancholie.
Es tut mir dann gut wenn es mal eine Woche dauert bis wir wieder voneinander hören , in dieser Zeit kann ich mich wieder "fangen"
Wie das wohl ist wenn man sich immer wieder sieht...
Durch Zufall werd ich meiner Flamme nie wieder begegnen..
Ja , irgendwas wird sich das Schicksal wohl dabei gedacht haben.
Von der Liebe hab ich erstmal genug!
Sie macht einen verletzlich , entweder man gewinnt oder man verliert.
Ist halt immer ein Risiko.
Irgendwann werd ich wieder Liebe leben, im besten Fall mit meiner Flamme und wenn es nicht sein soll dann wird irgendwann eine neue Liebe in mein Leben treten.
Sie wird zwar nicht so sein wie diese aber vielleicht eine ruhigere , leichte , ohne die gänzliche Gegenteiligkeit.
Dann wenn ich wieder meine Mitte gefunden habe und darauf vertraue .
Liebe Grüße