Dualseele, Illusion, unglückliche Liebe

Intuition

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Mai 2021
Beiträge
403
Ort
St. Michael im Lungau
Hallo ihr Lieben

Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem Bereich Astro.

Nachdem meine unglückliche Liebe seit 13. August beendet ist, bin ich durch Zufall auf einen Bericht über Dualseelen gestoßen und es hat mich umgehauen.
Endlich hatte ich eine Erklärung.
Warum alles so ist wie es ist, was mich so aus der Bahn geworfen hat und ich fühle mich dadurch erleichternd und auch irritiert.

Dualseele, narzisstische liebe, unerfüllte liebe, alles kann man so als dualseele sehen was unglücklich läuft, wenn man will.
Ich glaub dass sich viele auch einreden dass es die dualseele ist weil jeder der liebt denkt dass es was besonderes ist.
Drum ist der grad auch sehr schmal.
Ich hab mich mit Seelenverwandachaft bis jetzt nie auseinandergesetzt weil ich eben immer dachte dass jeder der liebt gleich das besondere in dieser liebe sieht.

Ich hab bis zu meinen 42 jährigen Lebensjahr immer gedacht, alles erlebt zu haben was es in Sache Liebe zu erleben gibt.
2 mal verheiratet, ich hab beide geliebt, tief geliebt, innig geliebt.
Mal war ich die verletzte, mal die die verletzt hat, mal war es eine karmische oder toxische Beziehung mal eine harmonische, mal war ich die betrogene mal hab ich betrogen.
Eigentlich dachte ich, ich kann überall mitreden weil ich was liebe betrifft alles erlebt habe.

Nur mein jetziger Ex Freund, hat mich dermassen aus der Bahn geworfen und gleichzeitig innerlich so berührt dass es mir den Boden unter dem Füssen weggerissen hat.
es waren definitiv die schlimmsten 2 Jahre meines Lebens.
Obwohl wir uns so berührt haben, haben wir uns so getriggert dass es einfach immer auch ein Schmerz war.
Er ist genau das Gegenteil von mir, von allem, nur unsere Seelen sind gleich.
Es hat äußerlich soviele "no go's" für mich, also normalerweise würde mich so ein Typ niemals ansprechen aber ich hab ihn ganz anders gesehen, gespürt.
Ich wurde tatsächlich mal gefragt ob ich mich mit ihm nicht schäme, nein tat ich nie, für mich ist er nach wie vor wunderschön auch wenn das manche Menschen nicht sehen, ich spüre diesen Menschen!
Und diese Frage fand ich auch voll frech und dennoch hab ich mich gefragt ob ich mich das auch fragen würde.. Oder gefragt hätte.. Bevor ich diesen Mann kennengelernt und gefühlt habe.
Ich wäre stolz, könnt ich ihn an meiner Seite haben aber es funktioniert mit uns leider so nicht, wir leiden nur.
Jetzt ist es über ein Monat her, er sucht immer wieder mal den Kontakt zu mir aber ich sehe auch dass wir uns so im Kreis drehen und hab den Kontakt abgebrochen ich wünsche mir dass er nicht meine dualseele ist, ich wünsche mich dass er mich "loslässt" dass ich eines Tages aufwache und spüre dass ich mich geirrt habe.

Hätt ich die Wahl gehabt, ich hatte diese Art von Liebe nie gewählt, man verliert die Kontrolle über sich, über sein Leben, es ist als ob jeder seelische Schmerz, den du je in deinem Leben erlebt hast, dich gleichzeitig überrollt.
Er hat mir dennoch die Augen geöffnet, dass ich vieles aufzuarbeiten hab, vieles zu erledigen hab usw.
Er fehlt mir so unendlich.
Wenn er mich umarmt hat, hat er meine Seele gestreichelt, so rein und klar.
Wir hatten soviele Streitpunkt weil wir so verschieden sind, so verschiedene leben haben aber wenn wir auf dem Balkon gesessen sind, uns über die kleine und die grosse Unendlichkeit unterhalten haben, konnten wir einfach mal eine halbe Stunde nichts sagen und uns trotzdem verstehen.
Ich hab die schönsten Liebesbriefe von ihm bekommen, jeder Poet wäre neidisch auf die Art wie er sich ausdrücken kann.
In jeder Kleinigkeit von mir hat er soviel grosses gesehen.
Nur leider konnten wir diese Liebe nie so richtig leben.
Am besten haben wir uns sowieso verstanden wenn wir nicht über die tatsächliche Welt geredet haben denn da schnitten sich unsere Meinungen permanent.
Wir haben uns auf einer anderes Sphäre berührt.

Ich wünsche mir so sehr dass es ihm gut geht, dass er nicht traurig ist, dass er schlafen kann, dass er nicht weint wie ich gerade.
Irgendwann muss alles gut werden, für ihn, für mich, für unser Leben.
Nur jetzt müssen wir lernen und an uns arbeiten, ich hoffe es gelingt uns.

Und wenn ich eines Tages nüchtern aufwache und erkenne dass er einfach eine Liebe war die nicht hat sein sollen, dann freu ich mich, wieder frei zu sein.

Habt einen schönen Samstag
Liebe Grüße
 
Werbung:
an sich arbeiten ist sehr anstrengend, ein Heraustreten aus der Komfortzone und man kann es niemanden verdenken, wenn man sich überlegt, dass es einem Zuviel wird und man für sich das findet, womit es einem besser geht und man ausgeglichen ist;
bei einer solchen Verbindung sind dann beide ausgeglichen und die Karten neu gemischt und die Liebe ist nicht mehr unglücklich, egal ob sie gemeinsam gelebt wird oder nicht
die Wahrscheinlichkeit, dass man jedoch in Ausgeglichenheit doch einen Weg findet zueinander, ist ebenso da

unglücklich sein ist so oder so oder so (ob allein oder mit anderen Verbindungen oder mit dem Besonderen) niemals angenehm

es gibt also viele gute Gründe, sich darum zu kümmern, glücklich zu sein und sich das als Erstes vorzunehmen
und dann im Glück bleiben
und dann hat man die freie Wahl

ich wünsch Dir für jeden Weg, der Dich glücklich macht, das erdenklich Beste und wer weiß vielleicht hilft ja eine Höhere Macht dabei mit

lg
Eva
 
Nachdem meine unglückliche Liebe seit 13. August beendet ist
Dann müsste jetzt doch eigentlich dein Unglück ein Ende haben und du dich aufatmend wie befreit fühlen.

Er fehlt mir so unendlich.

Nur mein jetziger Ex Freund, hat mich dermassen aus der Bahn geworfen
Vllt sollte genau das aber auch so sein - weil deine Bahn - in der du bis dahin liefst - für dich falsch war ? Es nötig war- dich aufzurütteln und wachzumachen ? Und weil es nötig war und auch "dran" war - es dann auch so geschehen konnte wie ...
gleichzeitig innerlich so berührt dass es mir den Boden unter dem Füssen weggerissen hat.
Wer auf eigenem festen und für einen richtigen Boden steht- dem kann man den Boden unter den Füssen nicht wegreissen.

Obwohl wir uns so berührt haben, haben wir uns so getriggert dass es einfach immer auch ein Schmerz war. Er ist genau das Gegenteil von mir, von allem, nur unsere Seelen sind gleich.

Er ist offensichtlich genau das, was dir fehlt und dich ergänzt. Und Ergänzung muss dann genauso krass sein - wie man selbst für sich krass unterwegs war - ohne es selbst zu bemerken. Und dich den Schmerz in deiner Seele fühlen lassen kann - den du in dir bis dahin wohl ignoriert hast - nicht sehen und nicht fühlen wolltest. Und das war ja auch sehr gut zu sehen - in euren beiden Horoskopen - übereinandergelegt.

Wenn er dich mit seiner Seele berühren konnte - dein inneres Licht in der Tiefe zum Leuchten bringen konnte- dann zählen irdische gesellschaftliche Wertvorstellungen - an denen sich der Mensch misst und vergleicht - nichts mehr. Die Seele hat ganz andere Absichten im Sinne von höherer Entwicklung und Wachstum.

Wenn er mich umarmt hat, hat er meine Seele gestreichelt, so rein und klar.

Und wenn ich eines Tages nüchtern aufwache und erkenne dass er einfach eine Liebe war die nicht hat sein sollen, dann freu ich mich, wieder frei zu sein.

Er hat dich in deiner Tiefe erreichen können und dich aufwachen lassen - dein inneres Licht aufleuchten lassen - glaubst du wirklich dass du das je wieder vergisst - und wieder einschlafen kannst und weitermachen kannst wie bisher ? Und alles nur ein dummer ungünstiger Zufall war - den du versehentlich nicht umgehen konntest ?
 
an sich arbeiten ist sehr anstrengend, ein Heraustreten aus der Komfortzone und man kann es niemanden verdenken, wenn man sich überlegt, dass es einem Zuviel wird und man für sich das findet, womit es einem besser geht und man ausgeglichen ist;
bei einer solchen Verbindung sind dann beide ausgeglichen und die Karten neu gemischt und die Liebe ist nicht mehr unglücklich, egal ob sie gemeinsam gelebt wird oder nicht
die Wahrscheinlichkeit, dass man jedoch in Ausgeglichenheit doch einen Weg findet zueinander, ist ebenso da

unglücklich sein ist so oder so oder so (ob allein oder mit anderen Verbindungen oder mit dem Besonderen) niemals angenehm

es gibt also viele gute Gründe, sich darum zu kümmern, glücklich zu sein und sich das als Erstes vorzunehmen
und dann im Glück bleiben
und dann hat man die freie Wahl

ich wünsch Dir für jeden Weg, der Dich glücklich macht, das erdenklich Beste und wer weiß vielleicht hilft ja eine Höhere Macht dabei mit

lg
Eva
Vielen lieben Dank Eva!

Ja, der erste Weg ist das Glück bei sich selbst zu finden.
Ich möchte für mich freier sein und lese zur Zeit sehr viel.
Hab ich bestimmt 20 Jahre nicht mehr gemacht, einfach ein Buch lesen.
Ich bin ja normal immer so auf den Sprung, nie ruhig und entspannt dabei hat
Lesen ansich hat ja was meditatives und ich behandle so auch meine Themen.

Danke für deine Wünsche ☺️

Es ist alles offen, was sein wird und ich versuche mich einfach treiben zu lassen weil ich es eben JETZT für uns nicht ändern kann.

Heute hat er mir eine Mail geschrieben dass er hofft dass es mir gut geht, mir nur das Beste und davon mehr als ich brauchen kann, wünscht und sich für die schöne Zeit bedankt.

Ich weiss dass es ihm auch nicht gut geht.
Irgendwann wird alles gut werden, für ihn, für mich, für uns.. Ob gemeinsam oder jeder für sich.

Und ja, ich hoffe es hilft uns eine höhere Macht.

Liebe Grüße
 
Dann müsste jetzt doch eigentlich dein Unglück ein Ende haben und du dich aufatmend wie befreit fühlen.




Vllt sollte genau das aber auch so sein - weil deine Bahn - in der du bis dahin liefst - für dich falsch war ? Es nötig war- dich aufzurütteln und wachzumachen ? Und weil es nötig war und auch "dran" war - es dann auch so geschehen konnte wie ...

Wer auf eigenem festen und für einen richtigen Boden steht- dem kann man den Boden unter den Füssen nicht wegreissen.



Er ist offensichtlich genau das, was dir fehlt und dich ergänzt. Und Ergänzung muss dann genauso krass sein - wie man selbst für sich krass unterwegs war - ohne es selbst zu bemerken. Und dich den Schmerz in deiner Seele fühlen lassen kann - den du in dir bis dahin wohl ignoriert hast - nicht sehen und nicht fühlen wolltest. Und das war ja auch sehr gut zu sehen - in euren beiden Horoskopen - übereinandergelegt.

Wenn er dich mit seiner Seele berühren konnte - dein inneres Licht in der Tiefe zum Leuchten bringen konnte- dann zählen irdische gesellschaftliche Wertvorstellungen - an denen sich der Mensch misst und vergleicht - nichts mehr. Die Seele hat ganz andere Absichten im Sinne von höherer Entwicklung und Wachstum.





Er hat dich in deiner Tiefe erreichen können und dich aufwachen lassen - dein inneres Licht aufleuchten lassen - glaubst du wirklich dass du das je wieder vergisst - und wieder einschlafen kannst und weitermachen kannst wie bisher ? Und alles nur ein dummer ungünstiger Zufall war - den du versehentlich nicht umgehen konntest ?

Hallo Green

Danke für deine Antwort.

Das ist ja das Dilemma, es tut mit ihm weh und es tut ohne ihm weh.
Der Schmerz ist scho seit fast 2 Jahren da und es scheint der geht noch nicht so bald weg.
Also ist das Unglück mit der unglücklichen Liebe nicht genauso verschwunden.

Ja, das mit der falschen Bahn fang ich erst jetzt so laaangsam an zu verstehen.
Ich hab das früher nicht begriffen oder bemerkt weil ich es nicht gefühlt hab dass es so ist.
Es war alles so gut "zugedeckt" und er hat mir irgendwie die "Decke" geklaut.

Nein, ich glaube nicht dass ich diese Liebe je vergessen werde und das macht mich auch so traurig!
Wie soll ich dann jemals wieder glücklich sein können??
Ohne diese Seele..
Als wir uns das erste Mal trennten hab ich schon zu meiner Freundin ganz intuitiv gesagt "sowas begegnet mir nie wieder".
Dabei hatte ich damals mit dieser Thematik noch keine Berührung oder sonstiges.

Ja, er ist das was mir fehlt, er hat Eigenschaften die mir fehlen und umgekehrt.
Anfangs waren wir eins.
er hat mir einmal (nein, 88 wunderschöne Mails hat er mir geschrieben !) so eine schöne mail geschrieben dass es völlig irrelevant ist dass wir in allen Dingen grundverschieden sind weil unsere Seelen die selbe Meldodie spielen und das über alles andere hinwegstrahlt.

Tja.. War dann wohl doch nicht so..
Wir konnten diese Liebe nicht so intensiv weiterleben wie anfangs, immer anfangs, wenn wir wieder zusammen gefunden habe..
Es ist ein ewiger Kreis.
Ich möchte dann mal die Ausfahrt nehmen denn mir ist schon ganz schwindlig davon und ich kann deshalb nicht mehr klar denken.
Wir habn soviele Baustellen, beide.
Ich hoffe ich hab ihm seine gezeigt, wie er mir meine.

Was mir im Nachhinein in Erinnerung ist, und auch voll geflaht hat als ich den Bericht über Dualseelen gelesen hab ist, als wir uns das erste Mal trennten sagte ich "mir ist das zuwenig Herz" worauf er antwortete "und mir ist das zuwenig Kopf"

Zufall = es fällt einem zu was längst fällig ist.

Ich wünsche mir dass der schmerz irgendwann belohnt oder ausgeglichen wird damit es sich auf welche Art auch immer, ausgezahlt hat und wir glücklich werden.
Wie auch immer das aussehen mag.

Gute nacht
 
Guten Morgen!

Was für eine schreckliche Nacht, hab versucht mich telephatisch mit ihm zu unterhalten dann bin ich doch irgendwann eingeschlafen.

Mir ist in der Nacht eine Situation eingefallen wo er zu mir sagte "warum brauchst du die liebe von so vielen Menschen" und ich sagte " warum brauchst du nur dich selbst".
Die Antwort sind wir uns beide schuldig geblieben.

Heut morgen schau ich auf mein Konto, dann seh ich eine Zahl mit 4 dreier,
Dann geh ich zu meinem Spiel wo man morgens immer Punkte kriegt, ich hab 33 bekommen.
Als ich startbereit war um in die Arbeit zu gehen, hab ich mein Handy, welches ich zum Laden angesteckt hab, vom Stecker genommen und geschaut wieviel Akku ich hab, 33 Prozent.

Vielleicht fang ich an verrückt zu werden.

Schönen Tag allen
 
Mir ist in der Nacht eine Situation eingefallen wo er zu mir sagte "warum brauchst du die liebe von so vielen Menschen" und ich sagte " warum brauchst du nur dich selbst".
Die Antwort sind wir uns beide schuldig geblieben.

Hallo Liebes,
keiner schuldet dem anderen was, probiere den Gedanken mal aus, dass Ihr beide unschuldig seid.
Du fragst ihn, warum er nur sich selbst braucht, und die Antwort darin lautet für jeden: Jeder "braucht" vor allem sich selbst, es macht unglücklich und kraftlos, wenn man glaubt, man "braucht" andere Menschen. Man kann andere Menschen dafür schätzen, wer und wie sie sind, wenn man sich selbst so schätzt, dass man für sein Glück nicht andere "braucht", sondern es aus der Fülle teilen kann. Das geht über Worte hinaus, das kann man nur leben. Er kann Dir also nicht mit einer Antwort antworten, er antwortet mit seinem Verhalten, seinem Sein. Vermutlich glaubst Du, lieben bedeutet einander brauchen. Er triggert Deinen Irrglauben, damit Du sehen kannst, wie es ist, wenn man unabhängig sein kann und darin von Liebe erfüllt sein kann, dass man allein sein kann und in Liebe.

Er fragt Dich, warum brauchst Du die Liebe von so vielen Menschen und Du kannst nicht antworten, Du antwortest wie er mit Deinem Sein. Damit triggerst Du seinen Irrglauben, dass er nur dann, wenn er allein ist und wenn niemand hinguckt, er wirklich er selbst sein darf. Er hat den Irrglauben, dass man die Zuneigung anderer nicht einfach so genießen kann und dass man in Gemeinschaft und in Vertrautheit nicht mehr der sein kann, der man ist. Aber wie kann man erklären, dass man überall und immer der sein kann, der man ist und keine Angst vor Zurückweisung und Verurteilung durch andere haben braucht, weil man sich selbst sehr viel Liebe und Bestätigung geben kann? Dein Sein ist Beispiel und Herausforderung für ihn, so wie umgekehrt.

Ihr seid beide unschuldig, verurteilt einander nicht und auch nicht Euch selbst. Das ist Liebe und die muss zuerst zu sich selbst wachsen.

Heut morgen schau ich auf mein Konto, dann seh ich eine Zahl mit 4 dreier,
Dann geh ich zu meinem Spiel wo man morgens immer Punkte kriegt, ich hab 33 bekommen.
Als ich startbereit war um in die Arbeit zu gehen, hab ich mein Handy, welches ich zum Laden angesteckt hab, vom Stecker genommen und geschaut wieviel Akku ich hab, 33 Prozent.
Vielleicht fang ich an verrückt zu werden.
Schönen Tag allen

Nein, das ist nicht verrückt, Zahlen ablesen können ist eine kognitive Fertigkeit ;) kleiner Spaß.

Die Zahl 3 ist heilig und 33 unter anderem ein Symbol für Christus.

Was sagte der Kumpel Jesu nochmal:
Liebt einander wie Euch selbst. Liebt Eure Feinde.

Heute muss es heißen: Liebt Euch selbst. Liebt andere. Liebt Eure vermeintlichen Feinde, denn durch die Triggerungen bringen sie Euch der Wahrheit (meist durch Enttäuschungen der Illusionen) näher.

Dass Du das wahrnimmst, bedeutet nichts anderes als:
Erwache aus dem Alptraum, keiner würde den anderen lieben.
Das Gegenteil ist wahr, da ist nur Liebe und heute, ganz besonders, liebe Dich, so wie Du bist, Du bist liebenswürdig und hast alles Glück der Welt verdient und kannst es teilen mit anderen.

Denn niemand kann es Dir nehmen, was Du fühlst und wer Du bist.

Einen guten Start für uns alle heute und mit Liebe
Eva
 
Hallo Liebes,
keiner schuldet dem anderen was, probiere den Gedanken mal aus, dass Ihr beide unschuldig seid.
Du fragst ihn, warum er nur sich selbst braucht, und die Antwort darin lautet für jeden: Jeder "braucht" vor allem sich selbst, es macht unglücklich und kraftlos, wenn man glaubt, man "braucht" andere Menschen. Man kann andere Menschen dafür schätzen, wer und wie sie sind, wenn man sich selbst so schätzt, dass man für sein Glück nicht andere "braucht", sondern es aus der Fülle teilen kann. Das geht über Worte hinaus, das kann man nur leben. Er kann Dir also nicht mit einer Antwort antworten, er antwortet mit seinem Verhalten, seinem Sein. Vermutlich glaubst Du, lieben bedeutet einander brauchen. Er triggert Deinen Irrglauben, damit Du sehen kannst, wie es ist, wenn man unabhängig sein kann und darin von Liebe erfüllt sein kann, dass man allein sein kann und in Liebe.

Er fragt Dich, warum brauchst Du die Liebe von so vielen Menschen und Du kannst nicht antworten, Du antwortest wie er mit Deinem Sein. Damit triggerst Du seinen Irrglauben, dass er nur dann, wenn er allein ist und wenn niemand hinguckt, er wirklich er selbst sein darf. Er hat den Irrglauben, dass man die Zuneigung anderer nicht einfach so genießen kann und dass man in Gemeinschaft und in Vertrautheit nicht mehr der sein kann, der man ist. Aber wie kann man erklären, dass man überall und immer der sein kann, der man ist und keine Angst vor Zurückweisung und Verurteilung durch andere haben braucht, weil man sich selbst sehr viel Liebe und Bestätigung geben kann? Dein Sein ist Beispiel und Herausforderung für ihn, so wie umgekehrt.

Ihr seid beide unschuldig, verurteilt einander nicht und auch nicht Euch selbst. Das ist Liebe und die muss zuerst zu sich selbst wachsen.



Nein, das ist nicht verrückt, Zahlen ablesen können ist eine kognitive Fertigkeit ;) kleiner Spaß.

Die Zahl 3 ist heilig und 33 unter anderem ein Symbol für Christus.

Was sagte der Kumpel Jesu nochmal:
Liebt einander wie Euch selbst. Liebt Eure Feinde.

Heute muss es heißen: Liebt Euch selbst. Liebt andere. Liebt Eure vermeintlichen Feinde, denn durch die Triggerungen bringen sie Euch der Wahrheit (meist durch Enttäuschungen der Illusionen) näher.

Dass Du das wahrnimmst, bedeutet nichts anderes als:
Erwache aus dem Alptraum, keiner würde den anderen lieben.
Das Gegenteil ist wahr, da ist nur Liebe und heute, ganz besonders, liebe Dich, so wie Du bist, Du bist liebenswürdig und hast alles Glück der Welt verdient und kannst es teilen mit anderen.

Denn niemand kann es Dir nehmen, was Du fühlst und wer Du bist.

Einen guten Start für uns alle heute und mit Liebe
Eva

Liebe Eva,
Danke für deine schöne Antwort.
Erst musste ich weinen aber dann hat sich der Gedanke gut angefühlt dass wir beide unschuldig sind, daran werde ich festhalten.
Mal hab ich mir für alles die Schuld gegeben, mal wer er für alles Schuld.
Es fühlt sich gut an dass wir beide unschuldig sind.

Die Antworten die du für uns beide gegeben hast sind voll schön.
Wie du dich einfühlen kannst.
Ich konnte nie verstehen wie man so allein für sich sein kann, er konnte nie verstehen wie man das nicht kann.

Ich überlege ob ich ihm das Buch "Dualseelen" schicken soll?

Auf seine Mail hab ich (noch?) nicht geantwortet.
Ich weiss nicht was ich schreibn soll.
Dass es mir gut geht?
Dass es mir nicht gut geht weil ich ihn so vermisse?
Dass ich mich frage ob das erstrebenswert ist einer Liebe wie dieser zu begegnen wenn sie dann so schmerzt?

Als wir mal darüber geredet haben dass wir nicht für immer zusammen sein können (das war von anfang an klar, er will Familie, Kinder, das hab ich alles schon, ich bin ja auch um fast 8 jahre älter), sagte er dass ihm der Gedanke so belastet dass er dann vielleicht gar nicht mehr weiss ob es mir eh gut geht und was ich mache.
Er wollte immer, bei jeder Trennung, dass wir Freunde sind und dass wir uns nie aus den Augen verlieren ( er wohnt 5 Autostunden von mir entfernt.
Aber als Freunde kommen wir auch nicht weiter weil wir dann eben wieder nicht nur Freunde sind und wieder im Kreis sind.

Er sieht sich als aussenseiter dieser Gesellschaft und ich steh immer im Mittelpunkt.
Ich nehm zuviel " Platz" ein.
Ich hätte ihn sogern mit in den Mittelpunkt genommen, meiner war er ja schon aber er wollte da nicht hin.
Ich war noch nie in "so einer Gesellschaft" sagte er mal.
Ich verstand nicht was er meinte..
Ich hätte ihn sooo unendlich gern glücklich gemacht!

Ich hab soviel nicht verstanden und irgendwie fällt mir grad so vieles wie schuppen vor den Augen.
Ich hab ihn allein gelassen mit seiner Unsicherheit dafür ist er dann immer wieder auf Abstand gegangen und hat mich allein gelassen mit all der Liebe.
Ich dachte immer dass ich ja eh alles gebe in dieser Beziehung, ich hab nicht gesehen dass ich "falsch" gebe.

Schöner Gedanke mit der Zahl 3, hat mich heut durch den Tag geführt, ich danke dir dafür ☺️.

Am Vormittag hab ich dann eine weiße Feder vorm Lokal gefunden, ich hab sie jetzt in meiner Brieftasche und glaube daran dass sie mir Glück bringt, vielleicht sollte ich sie ihm schicken.. Ich denk drüber nach.

Schönen Abend noch und liebe Grüße
 
Liebe @Intuition

Tränen lösen Verspannungen und befreien, leider werden Tränen so unterschätzt in ihrer Hilfsbereitschaft.
Sie vertragen sich übrigens gut mit einem anschließenden Lächeln. Regenbogengesicht nennt man das.

Man kann niemals "falsch" geben, oder "richtig" geben, man gibt, das ists, nicht mehr oder weniger.

Ihr habt beide zurzeit verschiedene Lebensentwürfe, zu denen gesellschaftliche Vorstellungen sagen würden:
Na, dann muss er sich aber eine andere Frau suchen und sie muss sich einen anderen Mann suchen, so geht das ja nicht.

Und wenn es Euch sch...egal ist, was die anderen sagen?

Er will Familie und Du hast Familie. Man kann die Familie auch größer machen. Man kann adoptieren. Man kann Freunde zur Familie haben. Man kann eine Lebensgemeinschaft mit Menschen haben, mit denen man sich wohlfühlt. Man kann glücklich sein miteinander auf eine Weise, wie es Euch vielleicht noch nicht in den Sinn gekommen ist, weil im Sinn noch so viele alte Vorstellungen hocken, dass der Blick auf das Mögliche nicht frei ist.

Ich phantasiere mal ein bisschen, nur um den Geist zu lockern, ja?

Käme er mit einem Baby auf dem Arm zu Dir und würde sagen: Das ist mein Kind, ich bin allein mit dem Kind, bin sitzengelassen worden. Ich will Dich in meinem Leben haben. Was machen wir jetzt? Würdest Du ihn abweisen, nur weil das Kind nicht von Dir ist?

Er sagt, er will Familie, muss er selbst ein Kind gezeugt haben und in klassischer Form das mit einem anderen Menschen leben und ständig denken, dass er das lieber mit Dir hätte, sodass die Frau und das Kind auf ewig seelisch verwaist sind? Oder kann er sich mit dem Gedanken anfreunden, dass Du Familie hast und er die Familie auch als seine Familie betrachtet?

Nur ein paar Gedanken, sonst nichts. Und noch einer:
Die Menschen, die Euch nahe sind, gibt es oder gäbe es da auch nur einen, der sagt:
Ich möchte unbedingt, dass Ihr unglücklich seid und ewig nacheinander schmachtet und dass Ihr das Leben lebt, was ich und Hinz und Kunz und Frauenzeitschriften für richtig halten, und sonst nix!

Vielleicht glaubt Ihr das nur, dann lasst den Glauben fallen. Vielleicht ist es "in der Realität" so? Dann würde ich mir überlegen, ob es so angenehm ist, Menschen in der Nähe zu haben, die einen davon überzeugen wollen, dass es "GUT" ist, unglücklich zu sein.

Es gibt jede Menge Videos zu Zwillingsflammen auf youtube und mit der "Age Gap" beschäftigen sich einige. Vielleicht entdeckst Du dort etwas Hilfreiches und Tröstendes und Mutmachendes.
Liebe lässt sich nicht schrecken von einem Altersunterschied und 8 Jahre sind ein Klacks.
Es gibt glückliche Paare mit einem größeren Altersunterschied.

Das Zeichen mit der Feder, das ist ein Zeichen der Engel für Dich. Es ist ein Geschenk des Universums an Dich. Nimm es an, ich glaube, das Annehmen musst Du noch ein wenig üben, oder?
Es ist noch etwas darin:
Jedes Mal, wenn ein Zwilling der Zwillingsflamme einen Schritt im Inneren zum Glück gemacht hat und eine Angst gemeistert hat, dann geschieht es wie bei der Quantenverschränkung auch gleichzeitig beim anderen.

Du willst ihm etwas schenken, mitteilen, schreiben und es fallen Dir keine Worte ein, das ist super. Denn Deine Seele sagte Dir damit:
Nimm die Feder an, nimm die Liebe an, sieh Dich als das geliebte Wesen, das Du in Wahrheit bist und bade in den glücklichen Momenten, die diese Verbindung beinhaltet.
Im gleichen Moment, wo Du Dich im Spiegel anlächelst und sagst, dass Du Dich und ihn liebst und dankbar bist, in diesem Leben diese Erfahrung zu machen, im gleichen Moment fühlt er das gleiche Glück.

Ihr seid nicht getrennt. Ihr lebt beide im andren, auch wenn Euch Launen oder Kontinente voneinander trennen sollten im scheinbaren Außen. Im Inneren gibt es weder Zeit noch Raum.

Ich kann mich in Dich hineinversetzen weil ich selbst auf einer Zwillingsreise bin und es gibt Momente, in denen ich den Eindruck habe, dass sehr viele Seelen in diesem Moment auf der Erde genau das Gleiche erleben. Als empathischer Mensch entgeht es mir nicht, ich werde davon geflutet.

Meine Hoffnung ist, dass meine eigene Hoffnung und meine Liebe zu denen kommt, die glauben, es sei Zeit, den Glauben zu verlieren

UND DAS IST ES NICHT

im Gegenteil.

Ich umarme Dich.
Alles Liebe
Eva
 
Werbung:
Liebe @Intuition

Tränen lösen Verspannungen und befreien, leider werden Tränen so unterschätzt in ihrer Hilfsbereitschaft.
Sie vertragen sich übrigens gut mit einem anschließenden Lächeln. Regenbogengesicht nennt man das.

Man kann niemals "falsch" geben, oder "richtig" geben, man gibt, das ists, nicht mehr oder weniger.

Ihr habt beide zurzeit verschiedene Lebensentwürfe, zu denen gesellschaftliche Vorstellungen sagen würden:
Na, dann muss er sich aber eine andere Frau suchen und sie muss sich einen anderen Mann suchen, so geht das ja nicht.

Und wenn es Euch sch...egal ist, was die anderen sagen?

Er will Familie und Du hast Familie. Man kann die Familie auch größer machen. Man kann adoptieren. Man kann Freunde zur Familie haben. Man kann eine Lebensgemeinschaft mit Menschen haben, mit denen man sich wohlfühlt. Man kann glücklich sein miteinander auf eine Weise, wie es Euch vielleicht noch nicht in den Sinn gekommen ist, weil im Sinn noch so viele alte Vorstellungen hocken, dass der Blick auf das Mögliche nicht frei ist.

Ich phantasiere mal ein bisschen, nur um den Geist zu lockern, ja?

Käme er mit einem Baby auf dem Arm zu Dir und würde sagen: Das ist mein Kind, ich bin allein mit dem Kind, bin sitzengelassen worden. Ich will Dich in meinem Leben haben. Was machen wir jetzt? Würdest Du ihn abweisen, nur weil das Kind nicht von Dir ist?

Er sagt, er will Familie, muss er selbst ein Kind gezeugt haben und in klassischer Form das mit einem anderen Menschen leben und ständig denken, dass er das lieber mit Dir hätte, sodass die Frau und das Kind auf ewig seelisch verwaist sind? Oder kann er sich mit dem Gedanken anfreunden, dass Du Familie hast und er die Familie auch als seine Familie betrachtet?

Nur ein paar Gedanken, sonst nichts. Und noch einer:
Die Menschen, die Euch nahe sind, gibt es oder gäbe es da auch nur einen, der sagt:
Ich möchte unbedingt, dass Ihr unglücklich seid und ewig nacheinander schmachtet und dass Ihr das Leben lebt, was ich und Hinz und Kunz und Frauenzeitschriften für richtig halten, und sonst nix!

Vielleicht glaubt Ihr das nur, dann lasst den Glauben fallen. Vielleicht ist es "in der Realität" so? Dann würde ich mir überlegen, ob es so angenehm ist, Menschen in der Nähe zu haben, die einen davon überzeugen wollen, dass es "GUT" ist, unglücklich zu sein.

Es gibt jede Menge Videos zu Zwillingsflammen auf youtube und mit der "Age Gap" beschäftigen sich einige. Vielleicht entdeckst Du dort etwas Hilfreiches und Tröstendes und Mutmachendes.
Liebe lässt sich nicht schrecken von einem Altersunterschied und 8 Jahre sind ein Klacks.
Es gibt glückliche Paare mit einem größeren Altersunterschied.

Das Zeichen mit der Feder, das ist ein Zeichen der Engel für Dich. Es ist ein Geschenk des Universums an Dich. Nimm es an, ich glaube, das Annehmen musst Du noch ein wenig üben, oder?
Es ist noch etwas darin:
Jedes Mal, wenn ein Zwilling der Zwillingsflamme einen Schritt im Inneren zum Glück gemacht hat und eine Angst gemeistert hat, dann geschieht es wie bei der Quantenverschränkung auch gleichzeitig beim anderen.

Du willst ihm etwas schenken, mitteilen, schreiben und es fallen Dir keine Worte ein, das ist super. Denn Deine Seele sagte Dir damit:
Nimm die Feder an, nimm die Liebe an, sieh Dich als das geliebte Wesen, das Du in Wahrheit bist und bade in den glücklichen Momenten, die diese Verbindung beinhaltet.
Im gleichen Moment, wo Du Dich im Spiegel anlächelst und sagst, dass Du Dich und ihn liebst und dankbar bist, in diesem Leben diese Erfahrung zu machen, im gleichen Moment fühlt er das gleiche Glück.

Ihr seid nicht getrennt. Ihr lebt beide im andren, auch wenn Euch Launen oder Kontinente voneinander trennen sollten im scheinbaren Außen. Im Inneren gibt es weder Zeit noch Raum.

Ich kann mich in Dich hineinversetzen weil ich selbst auf einer Zwillingsreise bin und es gibt Momente, in denen ich den Eindruck habe, dass sehr viele Seelen in diesem Moment auf der Erde genau das Gleiche erleben. Als empathischer Mensch entgeht es mir nicht, ich werde davon geflutet.

Meine Hoffnung ist, dass meine eigene Hoffnung und meine Liebe zu denen kommt, die glauben, es sei Zeit, den Glauben zu verlieren

UND DAS IST ES NICHT

im Gegenteil.

Ich umarme Dich.
Alles Liebe
Eva

Liebe Eva,
Regenbogengesicht, Welch schöner Ausdruck dafür.
Ich werd jetzt immer nachn weinen lächeln ☺️.

Ja die Vorstellung was wäre wenn..
Ich glaub so weit ging unser Horizont nie.
Alles ist möglich wenn beide den Mut dazu haben.
Er hat mal gesagt dass Liebe eine Entscheidung ist, so langsam fang ich an das zu verstehen.
Für mich ist das nur ein Gefühl..

Ich schließe es nicht aus dass wir eines Tages soweit sind.
Vielleicht muss er das Thema erst selbst "durch".
Selbst wenn er eine Familie gründet besagt dass ja nicht dass er immer mit ihr zusammen bleibt.
Vielleicht sehen wir uns in 10 Jahren wieder und er sagt dass er mit dem Thema durch ist weil man nix erzwingen kann und es eben nicht hat sein sollen.

Ich glaub, er braucht mehr Zeit als ich um "was wäre wenn Gedanken" zuzulassen.
Ob er spürt oder sich bewusst ist, was wir so eine Verbindung haben?
Vielleicht dauert das ja auch noch.

Ich hielt bedingungslose Liebe immer für unmöglich weil jede Liebe an Bedingungen geknüpft ist.
Jede Beziehung, dass sie funktioniert.
Aber wenn man sich sicher ist dass dass was dich mit wem verbindet, einmalig ist, dann kann dir das ja keiner wegnehmen!
Egal ob er sex mit einer anderen hat heiratete, Kinder kriegt.
Die Seele schwingt dabei nicht automatisch mit, auch wenn man mal andere Menschen liebt.
Solchen Sex wie mit ihm werd ich auch nie wieder haben, es sei denn wir können irgendwann unsere Liebe wieder leben.
Wenn wir Sex hatten, das war so, ich kanns nicht beschreiben, da gings nicht um den Orgasmus, es wurde nie "wilder" oder so.
Wir waren sanft eins, bis zum Schluss.

Als wir uns noch nicht mal getroffen haben, hat er mal geschrieben dass er davon träumt mit mir den zärtlichsten sex zu haben den eine Matratze je gesehen hat und das war dann auch so ❤️.

Ich hab jetzt auch Sex, der Mann ist ein toller Mann, der so gut reden und zuhören kann, mit sehr viel Gefühl und auch die richtigen Fragen stellt.
Er weiss dass ich meinen ex liebe und selbst benennt er sich auch als beziehungsunfähig, also haben sich 2 Menschen gefunden um sich zu "halten", bis sie wieder selbst laufen können.

Ich spüre dass mein ex dazu sagen würde oder denkt dass er sich nichts anderes erwartet hat, dass ist wohl meine Art damit umzugehen (warum brauchst du immer die Liebe von soviele Menschen?)
Aber ich spüre auch dass er es völlig wertfrei denkt ❤️
Weil er auch weiss dass das nichts mit der Begegnung unserer Seelen zu tun hat, meine Seele wird immer bei ihm sein von daher hat er nie Konkurrenz.
Wenn man das spürt, dann ist das bedingungslose Liebe.

Vermutlich ist das der falsche Weg.
Zumindest laut diversen Büchern.

Ich hab mir auch eine vorhersagung gekauft wann wir wieder zusammentreffen, in diesem leben, im nächsten..
Die Dame hat gesagt im Mai 2022.
Ich kann das nicht glauben das wir bis Mai schon soweit sind,

Was ist wenn er sich nie bewusst ist, was mit uns passiert ist?
Dann arbeitet er auch nicht dran und sein Blickfeld ändert sich nicht.
Was ist wenn ich zu schwach bin um mich zu ändern?
Dann ändert sich auch mein Blickfeld nicht.

Kennst du den Film "die Brücken am Fluss?
Da sagt der Mann zu ihr" weisst du, das gefühl jemanden so zu lieben hast du nur einmal im Leben ".
Diese Gefühl jemanden so zu lieben auch wenn er dir im Leben nichts offensichtliche geben kann, nur sein" da sein"
Da sind wir wieder bei bedingungsloser Liebe.


War es Zufall dass ich diesen Film durch Zufall vor 20 Jahren gesehen hab?

Anfangs hat er auch alles sehr spirituell gesehen, unsere Verbindung.
Dann hat er sich verschlossen und sie mit dem Kopf gesehen.
Er hat immer von den Berührungen unserer Seelen gesprochen, dass er nicht zufällig seiner Melancholie begegnet ist und dass alles so intensiv ist dass er oft nicht weiss wohin damit..

Ich wünsche mir, dass er es eines Tages wieder so sieht, so fühlt, so fühlen kann.
Man muss es nur "zulassen".
Und ich muss es zulassen für mich sein zu können und keinen zu brauchen um mich gut zu fühlen.

Sieht man im Horoskop dass man seiner dualseele begegnet ist?

Vielleicht ist das alles auch nur Illusion?
So wie, dass man an Gott glaubt.
Vielleicht macht das der Mensch um sich zu schützen.
Wenn man an nichts glaubt oder sich festhalten kann., wofür hat dann alles Sinn?
Man glaubt der Hoffnung wegen um irgendwie weiterzumachen.
Man glaubt an Dualseelen um zu hoffen dass alles irgendwann gut wird.
Man glaubt an Gott um die Kraft zu haben immer weiterzumachen weil dann irgendwann alles gut wird.
Vielleicht ist unsere Gewissheit dass wir unserer dualseele begegnet sind auch nur Illusion??
Um sich zu schützen, um uns nicht ganz zu verlieren?

Wenn beide sich so sehr lieben, warum leben sie dann die liebe nicht?
Dann ist ja die Liebe gar nicht stärker als alles andere und wenn sie das nicht ist, was ist sie dann?

Uii, jetzt hab ich mich ganz im Gedanken verloren, muss arbeiten

Fühl dich umarmt meine Leidensgenossin.
Seid ihr auch getrennt?
Hoffnung.. Ist es nicht so dass man erst zueinander findet wenn die Hoffnung nicht mehr vorhanden ist?
Ist Hoffnung nicht dauerhaftes leid?

Ich behalte die Feder, vielleicht kann ich sie ihm irgendwann zeigen und ihm erzählen wie ich diesen Tag gefühlt habe.

Ich "rede" jetzt immer im Bett mit ihm, gedanklich, damit gelingt mir jetzt auch das einschlafen, endlich wieder ☺️
Ich fühl mich dabei ihm so nah..
Das kann dich nicht alles Einbildung sein, nein, kann es einfach nicht!
Ich spüre es, ich fühle es!

Nachdenkliche Grüsse, hab einen schönen Tag mit viel Sonne im ❤️en
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben