Dualseele = Illusion des Wunsches

na weil du das wort channeln gebraucht hast dachte ich eben daran dass du die botschaften als gesondert empfängst.... denn das ist channeln....
wenn du sie im alltag denkst fühlst tust und letztendlich lebst ist es für mich kein channeln sondern eben leben.
aber es ist wohl ein nebenthema welches hiehin nicht gehört...

ich nenne es für mich halt channel; ich bin kanal für die botschaften meines höheren selbstes an mich selbst. :)
für mich ist der ausdruck einfach so stimmig!

die lila :liebe1:
 
Werbung:
okok... ich gebs ja zu... ich glaub an eine dualseele... bzw. ein puzzlestückchen bin auch der meinung dass ich meins gefunden habe. :liebe1:

:zauberer1




:escape:
 
Hallo shino,

was du zur Dualseele(?) geschrieben hast läuft konform mit meinem SeelenWissen*
Im Grunde ist der Begriff "Dualseele" die Irreführung die den Wunsch zur Illusion macht.
Statt Dualseele wäre der Begriff "Dualmensch-Dual-Polarpartner" korrekt.....denn es gehört zur Dual-Polarwelt dazu*in der wir leben*

es ist wirklich eine schöne vorstellung davon dass es einen menschen gibt der völlig zu dem anderen passt.... jedoch ist es eine täuschung...

Das sehe ich anders,...denn ein Dualpartner trägt fast identitische Anteile in sich...die sich einander ergänzen und beiden verhilft zu spüren wie es sich anfühlt GANZ zu sein,..es ist eine Vorbereitung auf das was wir selbst in uns zu finden fähig sind. Diese Ganzheit in sich SELBST zu aktivieren ist für j.E. dann der LebensSinn.

... so haben die seelen verbindungen... karmische .... es sind verbindungen die wir miteinander alle haben....

Hat Seelenbewußtheit,...Karma?

l-g Seyla***
 
Werbung:
Zurück
Oben