Dualseele, Illusion, unglückliche Liebe

Werbung:
später kommen Antworten von mir, wichtig ist:

Freu mich :)

Schreib ihm noch HEUTE
Du bist auf dem inneren Weg
und willst ihn in Deinem Leben

Bist du dir sicher?
Laut Bücher sollte man den Kontakt ja erstmal völlig abbrechen.
Und ich weiss nicht was ich schreiben soll

Ich will ihn in meinem Leben, ja!
Aber nicht um jeden Preis!
Ich möchte nicht mehr leiden weil er sich wieder zurückzieht..
Ich möchte nicht mehr so leben dass ich nicht weiss woran ich bei ihm bin weil er so mauert.
Das schaff ich nicht mehr.
Ich möchte ihn so haben, wie er immer anfangs ist, so aufgeblüht und voller Liebe.

Schreib ich " ich denk an dich" könnte es "zuviel" sein.
Schreib ich " mir geht's gut" ist es gelogen.
Schreib ich "es ist grad stressig denkt er" ja klar, wie immer".
Soll ich schreiben dass ich ihn vermisse?
Dann sind wir ja wieder in diesem Rad..

Und dann warte ich wieder, vielleicht tagelang bis eine Antwort kommt, je nachdem wie es ihm gerade geht..
 
Liebe
@Intuition

wenn Du bereit bist, alles zu verlieren was gerade dein Leben im Außen ausmacht um in das Leben hineinzuwachsen um dessentwillen Du inkarniert bist, wenn Du bereit bist, alle Deine Baustellen in Dir aufzuräumen, wenn Du bereit bist, in jedem Moment so zu leben, dass Du zufrieden mit Dir in der nächsten Sekunde den Planeten verlassen könntest, wenn Du bereit bist nur drauf zu achten, wie Du komplett allein mit allem fertig werden kannst, wenn es not tut, mit allem, was Dir das Leben an Gutem und Schlechten präsentiert und wenn Du komplett Dein Schicksal in die Hand der gemeinsamen Seele legen kannst und keine Kontrolle mehr über andere ausüben willst und niemanden verurteilst und die Schuld gibst, sondern den Ursachen nachforschst und Deinen Intentionen, wenn Du noch einmal den Augenblick des Himmels auf Erden fühlen und wissen willst und für keines Deiner Werke Ruhm einfahren möchtest, sondern dankbar für alles sein kannst und wenn Du auch nur im Hauch und Ansatz Dir wünschst, auf diesen Weg zu gehen, dann schreibe ihm:

Ich bin auf dem Weg

und erwarte keine Antwort, sondern gehe den Weg, dann läuft Dein Zwilling Dir "per Zufall" über diesen Weg.

Wenn Du all das nicht haben willst, ausdrücklich, wenn Du Dich entschieden hast, für das, was bisher in Deinem Leben ist und dies weiter leben willst und Du fühlst, dass Du bei der nächsten Begegnung Deinem Zwilling nur Vorwürfe machen würdest und ihn quälen würdest -
dann überleg Dir:
würdest Du einen Menschen, den Du liebst oder mal geliebt hast, so behandeln oder würdest du ihn dann vor Deiner Wut lieber beschützen wollen und in Ruhe lassen?

Das ist nicht leicht, irgendwann kommt der Punkt, wo man merkt, ich kann nur so und ich will nur so.
Doch das muss man für sich herausfinden.

Nimm nichts aus dem Leben persönlich und guck auf Dich.

Wenn er dann so, wenn er dann dies, wenn er dann das, wenn die andren jenes ....

das sind Ablenkungen des persönlichen Geists, der den Weg des Zwillings nicht einschlagen will.

Folgst Du dem persönlichen Geist oder nicht, das ist Deine Entscheidung.
Nicht er hat "Schuld" an dem Drama.
Das Drama wird erzeugt von persönlichen Erwartungen.
Manche Menschen halten das Drama für den Lebensinhalt. Wenn sie es glauben, ist es auch so.

Das Gegenteil davon ist Frieden.
Die Sehnsucht nach dem Frieden ist größer als die Sehnsucht nach dem Drama, wenn man sich auf den Weg macht.

Nun ist die Frage, bist du auf dem Weg oder willst Du auf den Weg?
Wenn Du das herausgefunden hast und ihn nicht verlieren willst, dann kannst Du ihm mitteilen, dass Du auf dem Weg bist.

Das Leben wird zeigen, ob Du es ernst gemeint hast. Ob er nun antwortet oder nicht.
Du brauchst seine Antwort nicht. Du kannst ihn WISSEN lassen, dass Du die Absicht hast, auf den Weg zu gehen, auch wenn Du es noch nicht schaffst.
Er hat Dir vermutlich schon alles gesagt, was er Dir sagen konnte.
Was soll er Dir dann zurückschreiben. Es sollte für Dich genug sein, ihm etwas mitteilen zu können, denn Du arbeitest ja in Dir und Du hast ein geschäftiges Leben.
Den Rest erledigt das Leben schon. :)

Also tief durchatmen und nachhören: Bist Du bereit für den Sprung in das Ungewisse?

Ich muss wieder weitermachen.

Alles Liebe
Eva
 
Liebe
@Intuition

wenn Du bereit bist, alles zu verlieren was gerade dein Leben im Außen ausmacht um in das Leben hineinzuwachsen um dessentwillen Du inkarniert bist, wenn Du bereit bist, alle Deine Baustellen in Dir aufzuräumen, wenn Du bereit bist, in jedem Moment so zu leben, dass Du zufrieden mit Dir in der nächsten Sekunde den Planeten verlassen könntest, wenn Du bereit bist nur drauf zu achten, wie Du komplett allein mit allem fertig werden kannst, wenn es not tut, mit allem, was Dir das Leben an Gutem und Schlechten präsentiert und wenn Du komplett Dein Schicksal in die Hand der gemeinsamen Seele legen kannst und keine Kontrolle mehr über andere ausüben willst und niemanden verurteilst und die Schuld gibst, sondern den Ursachen nachforschst und Deinen Intentionen, wenn Du noch einmal den Augenblick des Himmels auf Erden fühlen und wissen willst und für keines Deiner Werke Ruhm einfahren möchtest, sondern dankbar für alles sein kannst und wenn Du auch nur im Hauch und Ansatz Dir wünschst, auf diesen Weg zu gehen, dann schreibe ihm:

Ich bin auf dem Weg

und erwarte keine Antwort, sondern gehe den Weg, dann läuft Dein Zwilling Dir "per Zufall" über diesen Weg.

Wenn Du all das nicht haben willst, ausdrücklich, wenn Du Dich entschieden hast, für das, was bisher in Deinem Leben ist und dies weiter leben willst und Du fühlst, dass Du bei der nächsten Begegnung Deinem Zwilling nur Vorwürfe machen würdest und ihn quälen würdest -
dann überleg Dir:
würdest Du einen Menschen, den Du liebst oder mal geliebt hast, so behandeln oder würdest du ihn dann vor Deiner Wut lieber beschützen wollen und in Ruhe lassen?

Das ist nicht leicht, irgendwann kommt der Punkt, wo man merkt, ich kann nur so und ich will nur so.
Doch das muss man für sich herausfinden.

Nimm nichts aus dem Leben persönlich und guck auf Dich.

Wenn er dann so, wenn er dann dies, wenn er dann das, wenn die andren jenes ....

das sind Ablenkungen des persönlichen Geists, der den Weg des Zwillings nicht einschlagen will.

Folgst Du dem persönlichen Geist oder nicht, das ist Deine Entscheidung.
Nicht er hat "Schuld" an dem Drama.
Das Drama wird erzeugt von persönlichen Erwartungen.
Manche Menschen halten das Drama für den Lebensinhalt. Wenn sie es glauben, ist es auch so.

Das Gegenteil davon ist Frieden.
Die Sehnsucht nach dem Frieden ist größer als die Sehnsucht nach dem Drama, wenn man sich auf den Weg macht.

Nun ist die Frage, bist du auf dem Weg oder willst Du auf den Weg?
Wenn Du das herausgefunden hast und ihn nicht verlieren willst, dann kannst Du ihm mitteilen, dass Du auf dem Weg bist.

Das Leben wird zeigen, ob Du es ernst gemeint hast. Ob er nun antwortet oder nicht.
Du brauchst seine Antwort nicht. Du kannst ihn WISSEN lassen, dass Du die Absicht hast, auf den Weg zu gehen, auch wenn Du es noch nicht schaffst.
Er hat Dir vermutlich schon alles gesagt, was er Dir sagen konnte.
Was soll er Dir dann zurückschreiben. Es sollte für Dich genug sein, ihm etwas mitteilen zu können, denn Du arbeitest ja in Dir und Du hast ein geschäftiges Leben.
Den Rest erledigt das Leben schon. :)

Also tief durchatmen und nachhören: Bist Du bereit für den Sprung in das Ungewisse?

Ich muss wieder weitermachen.

Alles Liebe
Eva

Ja, ich will :)
Und ich bin es ja auch..

Vermutlich wird er mich schon fragen auf welchen Weg .

Wenn nicht hab ich ihn immerhin wissen lassen dass ich ihn fühle..

Ich werd versuchen, nichts zu erwarten und ja, ich hab ihm gerade geschrieben
(Ich bin auf de Weg)
Kurz und knackig

Ja ich will..
Normal kommt jetzt " sie dürfen ihren Mann jetzt küssen"
So will es das Gesetz xD

Ich werde ihn nicht mehr mit Vorwürfen und Beschuldigungen konfrontieren weil ich anfange ihn zu "verstehen"
Seine Sprache zu "lernen".
Dank dir auch, du verstehst und beschreibst sein fühlen sehr gut.

Danke Eva für deine Zeit, dein dasein
 
@Intuition Dann bleib doch zurückhaltend.

„Du, ich vermisse unseren Kontakt. Wollen wir mal nen Kaffee trinken gehen?“

Bleib unverbindlich. Und was dir auf dem Herzen liegt, sag ihm dann persönlich, wenn du die Reaktion richtig spüren kannst. Denn am Telefon und per Mail kann er mauern und lügen. Aus Selbstschutz. Sitzt er dir gegenüber, kann er das nicht. Denn du fühlst ihn ja. Sein Mund kann zwar das Phantom der Oper besingen, doch weiß deine Seele wie es wirklich ist.

Wäre jetzt mein erster Gedanke.
 
Ja, ich will :)
Und ich bin es ja auch..

Vermutlich wird er mich schon fragen auf welchen Weg .

Wenn nicht hab ich ihn immerhin wissen lassen dass ich ihn fühle..

Ich werd versuchen, nichts zu erwarten und ja, ich hab ihm gerade geschrieben
(Ich bin auf de Weg)
Kurz und knackig

Ja ich will..
Normal kommt jetzt " sie dürfen ihren Mann jetzt küssen"
So will es das Gesetz xD

Ich werde ihn nicht mehr mit Vorwürfen und Beschuldigungen konfrontieren weil ich anfange ihn zu "verstehen"
Seine Sprache zu "lernen".
Dank dir auch, du verstehst und beschreibst sein fühlen sehr gut.

Danke Eva für deine Zeit, dein dasein


Mensch Mädel, Du bist aber mutig, bei dem ersten Gedanken dran hab ich noch geheult und nee gesagt, aber dann zuckte das Herz wie irre .... und dann war ich auch unterwegs, unaufhaltsam!

hahahaha

und wie das geht ...

bin wieder wech, sorry ... bis dann
 
@Intuition Dann bleib doch zurückhaltend.

„Du, ich vermisse unseren Kontakt. Wollen wir mal nen Kaffee trinken gehen?“

Bleib unverbindlich. Und was dir auf dem Herzen liegt, sag ihm dann persönlich, wenn du die Reaktion richtig spüren kannst. Denn am Telefon und per Mail kann er mauern und lügen. Aus Selbstschutz. Sitzt er dir gegenüber, kann er das nicht. Denn du fühlst ihn ja. Sein Mund kann zwar das Phantom der Oper besingen, doch weiß deine Seele wie es wirklich ist.

Wäre jetzt mein erster Gedanke.

Das kann ich ja dann machen, sollte er antworten.

Danke ☺️
 
Mensch Mädel, Du bist aber mutig, bei dem ersten Gedanken dran hab ich noch geheult und nee gesagt, aber dann zuckte das Herz wie irre .... und dann war ich auch unterwegs, unaufhaltsam!

hahahaha

und wie das geht ...

bin wieder wech, sorry ... bis dann
OH Dankeschön

Ja es kann ja nur besser werden, alles.
Mein voriger Weg hat ja auch nicht funktioniert.
Und ich bin jetzt viel ruhiger in mir selbst.
Ich muss nichts mehr erzwingen.

Wenn unsere Verbindung da ist, die ich ja spüre wird irgendwann immer alles gut .

Normal wäre ich schon nervös geworden dass keine Antwort kommt.
Jetzt bin ich es nicht, ehrlich!
Irgendwann kommt sie, Zeit ist relativ.
Noch gar nicht lang her, hab ich diesen Tag verflucht an dem ich ihn kennenlernte.
Wenn ich gekonnt hätte, ich hätte es rückgängig gemacht.
Weil ich dann diese Schmerzen nie gespürt hätte
Ja ich weiß, diese Liebe auch nicht aber was man nicht kennt, kann man auch nicht vermissen.
Wenn man nicht weiss, was möglich ist, denkt man alles mögliche schon erlebt zu haben.
Ich zumindest..

Dann dachte ich, meine Flamme war dazu bestimmt, mich von meinen Ex Mann zu lösen.
Jetzt denke ich dass er mich davor beschützt hat in die nächste narzisstische Beziehung zu flüchten.
Ich hätte nie meine Grenzen gesetzt, durchgesetzt.
Ich bin jetzt besser, besser als Chefin, im Umgang mit anderen Menschen weil ich lerne mich durchzusetzen und " nein" zu sagen.
Ich bin sogar besser im allein sein, was immer meine Schwäche war.
Ich war nie allein.
Meine Flamme hat mir immer wieder gezeigt dass ich es sehrwohl kann.. Auch wenns weh tut.

Ich möchte nicht mehr auf biegen und brechen eine neue Liebe kennenlernen mit der es funktioniert.
Mein Familienleben funktioniert auch ohne Mann, besser als davor sogar weil uns jetzt keiner mehr runterdrückt ( ex mann)

Wenn meine Flamme sich wieder zurückgezogen hat, hab ich ihm insgeheim vorgeworfen auch ein narzisst zu sein.
Das seh ich jetzt nicht mehr so.
Einmal im Streit, hab ich ihm alles vorgeworfen und er sagte " aber ich hab mir Mühe gegeben und dennoch hat es nie gereicht,ich kann nicht immer so sein wie du mich grad brauchst"

Ich könnte nicht aus meiner Haut, er auch nicht!

Wir sind halt so verschieden dass wir uns damit oft gegenseitig gehemmt haben, offen zu reden, denke ich.

Ich hab Ja eigentlich ein schönes Leben und kann stolz auf mich sein.
Ich hab soviele Gründe, glücklich zu sein und nur einen zum weinen..
Also steht mir ein Regenbogengesicht bestimmt

In meinem Umfeld hat keiner damit gerechnet dass ich so an ihm hänge.
"wie er dich ansieht, wir wissen beide dass du ihn mal sehr weh tun wirst" sagte meine grosse Tochter zu mir.
Da hat das Schicksal bestimmt eine Runde gelacht und sich gedacht "Täusch dich mal nicht,es wird umgekehrt so sein"

Ich spüre nicht mehr diese Verzweiflung darüber dass er nicht mehr bei mir ist und dafür bin ich schon sehr dankbar.
Da gabs ganz andere Zeiten.

Als ich im letzten Jahr nicht schlafen konnte und das passierte oft, hab ich mich immer aufn balkon gesetzt und die Sterne betrachtet.
Im Nachbar Haus war eine schwarze Katze, die sass immer auf der Fensterbank.
Irgendwann hab ich mit ihr zu reden angefangen.
Nicht weil ich dachte dass sie mir antwortet, haha, sondern weil sie da war immer und mich irgendwie auch so ratlos und einsam angesehen hat, zumindest fühlte ich es so.

3 mal war ich soo verzweifelt dass ich nur noch schluchzend und laut weinend draussen gesessen bin mit Zigaretten und Wein.
Ich hab dieser Katze mein Leid geklagt.
Einmal eine Nacht bevor ich einen Gerichtstermin hatte, den 10ten ca weil mir mein ex mann das Leben zur Hölle machte und sich nicht hat scheiden lassen wollen.
Wie durch ein Wunder hat er am nächsten Tag die einvernehmliche Scheidung unterschrieben.

2 mal weil ich so verzweifelt war dass meine Flamme weg war.
Ich hab der Katze gesagt dass ich es ohne ihn einfach nicht schaffe.. Und er kam wieder..

Ist das Zufall?
Manchmal dachte ich das ist meine Oma.
Zu ihr hatte ich ein sehr innige Verhältnis und sie hat Katzen nicht gemocht.
Karma, dachte ich dass sie jetzt als Katze nach mir sehen muß

Klingt das jetzt als wäre ich übergeschnappt?

Jetzt bin ich ja leider vor 3 Monaten umgezogen und seh die Katze nicht mehr.
Aber mit Oma rede ich weiterhin dann und wann vorm einschlafen.
Sie macht das schon, für mich.
Bei ihr war ich als sie noch hier auf Erden war auch immer gut aufgehoben und hat mir vieles gegeben was mir meine Eltern nicht geben konnten.

Meinen Eltern mach ich auch keine Vorwürfe, sie hatten eben auch ihr Seelenverträge.
Ausserdem haben sie mir eine wunderbare Schwester geschenkt (eigentlich 3 aber zu einer hab ich ein besonderes Verhältnis)
Sie war schon immer meine Stütze und obwohl 1 Jahr jünger, immer die vernünftigere, die rationale.

Ja, wie gesagt, ich hab soviel Gründe um glücklich zu sein..

Und mit dieser Dankbarkeit will ich weitergehen, wohin mich der Weg auch führt..

Liebe Grüße
 
Das kann ich ja dann machen, sollte er antworten.Danke ☺️

Ich glaub du hast den Pakt - den du mit dem Code-Satz "ich bin auf dem Weg" unterschrieben und abgeschickt hast - nicht wirklich so ganz richtig gelesen ?

Was hier heute im Hin und Her "zwischen 2 Kochtöpfen - zwischen zwei Baustellen " dir heute hastig wie befohlen wurde -"es noch HEUTE und sofort zu tun".?

Was nichtmal mehr die Zeit hatte, es nochmals selbst in Ruhe für dich allein einmal wenigstens zu überschlafen und deiner eigenen Intuition die Gelegenheit zu geben - sich dir beim Erwachen morgens mitzuteilen - was sie davon hält ?

Du einen Freischein unterschreiben und einen Blanko-Check für alles ausstellen solltest - dich mit allem abzufinden...
"und wenn Du komplett Dein Schicksal in die Hand der gemeinsamen Seele legen kannst und keine Kontrolle mehr über andere ausüben willst und niemanden verurteilst und die Schuld gibst, sondern den Ursachen nachforschst und Deinen Intentionen".

Dir nochmal den Hintergrund deiner unsichtbaren Beraterin durchzulesen - wo sie selbst im Leben seit 10 Jahren steht und dich vllt dort auch hinbringen will ?

Bist du dir sicher?
Es geht hier aber doch um dich und dein Leben. Du solltest dir sicher sein. Nur du/deine Seele und Gott kennt deinen Lebensplan.
Ich will ihn in meinem Leben, ja!
Aber nicht um jeden Preis!
Das ist aber doch auch berechtigt - du kannst das doch für dich auch so entscheiden - du bist doch die wichtigste Person in deinem Leben. Wenn du auf die Seite des Anderen gehst - der ohnehin schon besser auf seiner eigenen Seite und zu sich selbst steht- wer ist denn dann noch auf deiner Seite ?

Ich werde ihn nicht mehr mit Vorwürfen und Beschuldigungen konfrontieren weil ich anfange ihn zu "verstehen"
Seine Sprache zu "lernen".

Ich kann nur hoffen und dir wünschen und auf deinen Partner setzen - dass er als stark besetzter Skorpion am andern Ende der Autobahn - das hier instinktiv und intuitiv durchschaut und sich nicht so manipulieren lässt und dich nicht als fremd-Gehirn-gewaschenes Wesen "devot zu seinen Füssen im Staub" vor ihm liegen sehen will.

Ich finde es im übrigen sehr gut -dass hier in diesem Thread mal öffentlich und für den Rest der Welt mitlesbar zu sehen ist- was sich bei der Licht und Liebe Fraktion sonst nur hinter verschlossenen Türen abspielt.

Wer jemand Anderen der sichtbar, lesbar verunsichert ist- und schwankend zwischen den Gefühlen steht - so unter "Jetzt" Entscheidungsdruck setzt - ist sicher kein von Gottes Gnaden gesandter Bote.

Mir kam das hier vor - wie druckmachende Werbung - "wenn sie jetzt nicht sofort zuschlagen" - bekommen sie den Sonderrabatt nicht mehr.

Noch gar nicht lang her, hab ich diesen Tag verflucht an dem ich ihn kennenlernte.

Wenn dieser Thread hier nicht mal irgendwann an anderer Forums-Themen-Stelle wieder hochschwappt- mit "Bitte um Hilfe von Fluchbefreiung - wegen dauerhaftem Unglücks in der Liebe"...

Mönsch - Intuition du bist doch eine gestandene Geschäftsfrau - die mit beiden Beinen im Leben steht und kein leicht zu beschwätzender Teenie mehr.

Über dein Leben und deine Entscheidungen sollten doch weder andere Menchen noch Bücher bestimmen - sondern du selbst und das in Ruhe und nach deinen eigenen selbst gewonnen Erkenntnissen.

Nicht alles -was mit Licht und Liebe und alles Liebe unterschrieben wird - geschieht auch wirklich im Namen der reinen selbstlosen Liebe- hier sind auch Verblendete unterwegs - die sich einer eigenen abstrusen Mission verschrieben haben. Was ja auch jedem selbst überlassen ist - nur wenn es Grenzen überschreitet - dann ist es auch am Anderen - ein legitimes Veto für sich einlegen zu dürfen - und wenn es auch nur Zeit ist - die man sich dafür nimmt.

Alles was nicht SOS-körperlicher und existenzieller Notfall ist- hat immer eine Nacht Zeit überschlafen zu werden - bewährte Lebens-Weisheit meines Vaters.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich glaub du hast den Pakt - den du mit dem Code-Satz "ich bin auf dem Weg" unterschrieben und abgeschickt hast - nicht wirklich so ganz richtig gelesen ?

Code Satz?
Der ist bekannt?
Ich hab nichts unterschrieben.
Ich bin auf dem Weg, kann doch so vieles heissen oder?
Seine letzte Mail hat er ja beendet mit, ich wünsche dir nur das Beste..
Ich bin auf dem Weg... Das beste zu machen?
Ich bin auf dem Weg.. Zu mir?
Von daher dachte ich mir nichts dabei, mit diesem Worten ist nichts verhauen.
Und ich wusste ja eh nicht was ich ihm antworten soll...
Ich hab gedacht heut ist vielleicht astrologische ein guter Tag um von mir "hören" zu lassen deshalb hab ich das dann auch abgeschickt.

Was ich mit absoluter Sicherheit nicht mehr machen werde ist was zu erwarten oder ihn mit Vorwürfen zu attackieren.

Wie ich schon sagte im letzten Beitrag, ich bin ruhiger geworden.

Ja klar, ich hab da jetzt "ja ich will" geschrieben.
Jeder will ein besserer Mensch für den anderensein oder?
Aber meine Flamme würde es bestimmt abschrecken wenn ich zu allem Ja und amen sage.

Dann müsst ich jetzt auch nicht so rum tun.
Ich müsste nur wieder anfangen mich regelmäßig zu melden, ich weiss dass er mich zumindest als Freund bei dich haben will.
Dann würde er kommen und ich hätte ihn wieder.
Nur wäre es damit nicht getan.
Ich will ihn nur wieder haben wenn er seine Liebe zu mir tief spürt und sie auch leben kann.

Wenn er das nicht kann, muss er lernen, so wie ich auch.

Das ist aber doch auch berechtigt - du kannst das doch für dich auch so entscheiden - du bist doch die wichtigste Person in deinem Leben. Wenn du auf die Seite des Anderen gehst - der ohnehin schon besser auf seiner eigenen Seite und zu sich selbst steht- wer ist denn dann noch auf deiner Seite

Du hast recht, danke!!

Wenn dieser Thread hier nicht mal irgendwann an anderer Forums-Themen-Stelle wieder hochschwappt- mit "Bitte um Hilfe von Fluchbefreiung - wegen dauerhaftem Unglücks in der Liebe"...

Ich hab beschlossen eben nicht mehr dauerhaft unglücklich zu sein.

Nicht alles -was mit Licht und Liebe und alles Liebe unterschrieben wird - geschieht auch wirklich im Namen der reinen selbstlosen Liebe- hier sind auch Verblendete unterwegs - die sich einer eigenen abstrusen Mission verschrieben haben. Was ja auch jedem selbst überlassen ist - nur wenn es Grenzen überschreitet - dann ist es auch am Anderen - ein legitimes Veto für sich einlegen zu dürfen - und wenn es auch nur Zeit ist - die man sich dafür nimmt.

Alles was nicht SOS-körperlicher und existenzieller Notfall ist- hat immer eine Nacht Zeit überschlafen zu werden - bewährte Lebens-Weisheit meines Vaters.

Du könntest meine Schwester sein .
Die drückts mir auch so rein wenn ich wieder mal zu naiv war.

Ich hab ja deine Antworten deshalb manchmal gar nicht so gemocht weil sie oft so hart rüberkommen aber du erdest .

Schau, wir kennen uns ja jetzt schon ne zeit, haha, ich bin nicht mehr so verzweifelt wie noch im Mai.
Ich bin gewachsen aber ich freu mich dass du dir Gedanken machst ob oder dass mich irgendwer wo runter oder reinzieht.
Danke dafür

Und.. Selbst wenn ich heut geschrieben hab dass ich auf den Weg bin.
Ich würde ihn nächste Woche nicht sehen wollen auch nicht nächstes Monat.
Das ist viel zu wenig Zeit die wir beide brauchn um zu wachsen.

Heut hab ich das Bedürfnis dich zu knuddeln, fühl dich geknuddelt Green
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben