Dualseele = Illusion des Wunsches

die liebe die sich nicht nur auf ein gegenstand richtet... aus sympathie oder antipathie... sondern eine liebe die gleichwertig sich dem gegenüber richtet der einem gegenüber ist... bishin dass man es auf alles ausbreitet was da ist...


auf das was gegenüber ist und alles was da ist? Dann also doch auf Dinge und Menschen :)


... aber ich weiss schon was du meinst


Love
Mandy
 
Werbung:
auf das was gegenüber ist und alles was da ist? Dann also doch auf Dinge und Menschen :)


... aber ich weiss schon was du meinst


Love
Mandy

auf dinge menschen und wesen .. natürlich ... aber eben nicht auf einzelne .. und ausgesuchte personen... sondern auf die essenz davon... auf den kern...
 
Mandy schrieb:
Was meinst du eigentlich mit göttlicher Liebe?
die liebe die sich nicht nur auf ein gegenstand richtet... aus sympathie oder antipathie... sondern eine liebe die gleichwertig sich dem gegenüber richtet der einem gegenüber ist... bishin dass man es auf alles ausbreitet was da ist...

Du meinst: Wertschätzung? ...überpersönliche Liebe? ...Mit-Geschöpflichkeit?

Fhedor
 
... es spricht erst dann das aus wenn du ohne die channels dein leben in der gleichen art weiter leben kannst...
denn letztendlich geht es nciht darum die informationen von den höheren wesen zu erhalten... ...

shino, ich spreche aus mir, und ich erhalte meine channels nicht von einem höheren wesen, sondern von meinem eigenen höheren selbst.

genau darum ist für mich spürbar, dass ich gelandet bin!

lg die lila :liebe1:
 
shino, ich spreche aus mir, und ich erhalte meine channels nicht von einem höheren wesen, sondern von meinem eigenen höheren selbst.

genau darum ist für mich spürbar, dass ich gelandet bin!

lg die lila :liebe1:



ich mein, ich will gar nicht sagen dass es nicht stimmt...
doch geht es letztendlich nicht um eine landung durch channelings mit dem höheren selbst... sondern durch das erlebte im hier und jetzt... so sieht die landung folgendermaßen aus dass wenn du tatsächlich wahrhaftig gelandet bist dann sind es keine channelings mehr sondern dein alltag... deine gedanken... gefühle... und taten
 
auf dinge menschen und wesen .. natürlich ... aber eben nicht auf einzelne .. und ausgesuchte personen... sondern auf die essenz davon... auf den kern...

weisst du, wie ich das nenn?

Ich nenn das rundherum wohlfühlen :)


göttliche Liebe klingt einfach furchtbar irgendwie - so kirchlich


Love
Mandy
 
ich mein, ich will gar nicht sagen dass es nicht stimmt...
doch geht es letztendlich nicht um eine landung durch channelings mit dem höheren selbst... sondern durch das erlebte im hier und jetzt... so sieht die landung folgendermaßen aus dass wenn du tatsächlich wahrhaftig gelandet bist dann sind es keine channelings mehr sondern dein alltag... deine gedanken... gefühle... und taten

lieber shino,

weißt du, es ist mir eigentlich egal, ob jemand sagt, dass etwas, das ich lebe, fühle, spüre etc. stimmt oder nicht.

wer sagt schon, was stimmt und was nicht?

ich sagte auch nicht, dass ich aufgrund meiner channels mit meinem höheren selbst gelandet bin. in keinem wort sagte ich dies.
ich sagte auch nicht, dass ich mich in trance begebe, oder meditiere, und "nur" dann meine channels erhalte.

ins leben integrieren, leben, er-leben, er-fühlen, TUN ! LEBEN !

die lila
 
weisst du, wie ich das nenn?

Ich nenn das rundherum wohlfühlen :)


göttliche Liebe klingt einfach furchtbar irgendwie - so kirchlich


Love
Mandy


*lach
nane... kirchlich... nicht.
doch ich habe begriffen dass wort töne sind... und worte einen sinn tragen... so auch das wort GOTT.... und so sollte man nach und nach das vertrauen und den mut finden gott gott zu nennen... aber letztendlich geht es darum es zu leben und nicht als schild vor sich hin zu tragen... klar.
 
Werbung:
lieber shino,

weißt du, es ist mir eigentlich egal, ob jemand sagt, dass etwas, das ich lebe, fühle, spüre etc. stimmt oder nicht.

wer sagt schon, was stimmt und was nicht?

ich sagte auch nicht, dass ich aufgrund meiner channels mit meinem höheren selbst gelandet bin. in keinem wort sagte ich dies.
ich sagte auch nicht, dass ich mich in trance begebe, oder meditiere, und "nur" dann meine channels erhalte.

ins leben integrieren, leben, er-leben, er-fühlen, TUN ! LEBEN !

die lila

na weil du das wort channeln gebraucht hast dachte ich eben daran dass du die botschaften als gesondert empfängst.... denn das ist channeln....
wenn du sie im alltag denkst fühlst tust und letztendlich lebst ist es für mich kein channeln sondern eben leben.
aber es ist wohl ein nebenthema welches hiehin nicht gehört...
 
Zurück
Oben