Du bist ein Esoteriker?

das liken ist definitiv das falsche Ziel und es spricht für viele vorbildliche Charaktereigenschften zu seinen Worten zu stehen.
Davor habe ich großen Respekt.

Aber es geht hier viel Energie in einem meiner Meinung nach unnötigem ' Gegeneinander ' verloren,
wenn die Suche nach Abstimmung bei den Gesprächen, die sich daraus entwickeln als unwichtig fallengelassen wird.

Ja, könnte man, den friedlichen Austausch suchen. Habe ich in der Vergangenheit. Es ist letztlich alles unwichtig. Wichtig ist ja meistens nur, was du für dich daraus machst. Ich finde es wichtiger hier mal die Wut zu entwickeln und dann den Ball zurückzuspielen und zu fragen, was regt dich jetzt eigentlich an so simplen Worten auf? Hat dir Jemand ins Hirn geschissen oder lässt du dich von deinem eigenen Kopf so irre führen?

Wie man hier Leuten irgendetwas unterstellt. Hat sie niemals persönlich erlebt, weiß eigentlich nichts, aber glaubt so vieles erkannt zu haben. --> unwichtig.
Man sieht die Reaktionen. Eigentlich erschreckend, nicht wahr. Reaktionen wie auf Knopfdruck.

Werbung:
Danke ! :)
das ist eine hervorragende Anregung !
bei mir funktioniert sie bestens ;) was den Effekt betrifft, was in mir vorgeht und wo ich feststecke

bei Dir allerdings anscheinend auch
denn sonst müßte ja das forum voll sein von Dankesbezeugungen -
für die Energie, die fließt und die uns hilft Überflüssiges loszulassen

ontha
genial ist übrigens, dass Beleidigungen gegen mich immer noch stehen.
was ist daran genial?

Warum stehen die Beleidigungen noch? Warum hast du die noch nicht umgehauen?

das heißt, da waren wieder ein paar ganz mutige am melden.
Den anderen der Mut, dir die Wut.

Wäre interessant, wenn sich die Feiglinge mal dazu bekennen würden.
wie? nun doch nicht mutig - oder mutige Feiglinge?
Dann könnten wir in eine Diskussion übergehen und ich würde sie schön auseinandernehmen. Hahaha.
ja - du bist ein lustiger Kauz.

LGInti

ontha
was ist daran genial?

Warum stehen die Beleidigungen noch? Warum hast du die noch nicht umgehauen?

Den anderen der Mut, dir die Wut.
wie? nun doch nicht mutig - oder mutige Feiglinge?ja - du bist ein lustiger Kauz.

LGInti

Bin ich dir Antworten schuldig?
Nein.

Die Moderation reagiert auf Knopfdruck,
abhängig von der Höhe. Kann man organisieren, wenn möchte.

Ich habe es aber gemacht, um den Meldern sagen zu können,
daß sie kleine, peinliche, schwache, ja richtig erbärmliche Persönlichkeiten sind,
wenn Sie nicht dazu öffentlich stehen können. Das Schöne daran ist, das wissen sie auch.

Und jetzt diskutiere anstatt Fragen zu stellen und lächerliche Korrekturen zu machen.

Ontha
Und jetzt diskutiere anstatt Fragen zu stellen und lächerliche Korrekturen zu machen.
ich schreibe, wann ich will und was ich will

Und ich diskutiere gerne, wenn es ein Thema gibt. Aber "kleine, peinliche, schwache, ja richtig erbärmliche Persönlichkeiten" ist für mich kein Thema.

Das Schöne daran ist, das wissen sie auch.
Dich freut es also, wenn Menschen Schwächen zeigen, weil du dann drauf herumtanzen kannst? Darüber können wir gerne diskutieren.

LGInti

Ontha
ich schreibe, wann ich will und was ich will

Und ich diskutiere gerne, wenn es ein Thema gibt. Aber "kleine, peinliche, schwache, ja richtig erbärmliche Persönlichkeiten" ist für mich kein Thema.

Dich freut es also, wenn Menschen Schwächen zeigen, weil du dann drauf herumtanzen kannst? Darüber können wir gerne diskutieren.

LGInti

Ich tanze auf jeder Schwäche herum. Auch auf deiner.

Werbung:
Zurück
Oben