das liken ist definitiv das falsche Ziel und es spricht für viele vorbildliche Charaktereigenschften zu seinen Worten zu stehen.
Davor habe ich großen Respekt.
Aber es geht hier viel Energie in einem meiner Meinung nach unnötigem ' Gegeneinander ' verloren,
wenn die Suche nach Abstimmung bei den Gesprächen, die sich daraus entwickeln als unwichtig fallengelassen wird.
Ja, könnte man, den friedlichen Austausch suchen. Habe ich in der Vergangenheit. Es ist letztlich alles unwichtig. Wichtig ist ja meistens nur, was du für dich daraus machst. Ich finde es wichtiger hier mal die Wut zu entwickeln und dann den Ball zurückzuspielen und zu fragen, was regt dich jetzt eigentlich an so simplen Worten auf? Hat dir Jemand ins Hirn geschissen oder lässt du dich von deinem eigenen Kopf so irre führen?
Wie man hier Leuten irgendetwas unterstellt. Hat sie niemals persönlich erlebt, weiß eigentlich nichts, aber glaubt so vieles erkannt zu haben. --> unwichtig.
Man sieht die Reaktionen. Eigentlich erschreckend, nicht wahr. Reaktionen wie auf Knopfdruck.