Du bist ein Esoteriker?

Werbung:
Hickhack entfernt, ich möchte dringend darum Bitten, sich an die Forenregeln zu halten.
Diskussionen müssen auch ohne Beleidigungen möglich sein.

Danke
 
Hickhack entfernt, ich möchte dringend darum Bitten, sich an die Forenregeln zu halten.
Diskussionen müssen auch ohne Beleidigungen möglich sein.

Danke
sorry das Ich mich da einmische aber Ich denke das ist Spass,.wenn ich überall jemanden hinhängen würde,wo Ich weis das es Spass ist,.würde Ich nicht fertig werden,..Ich denke Forenregeln sind wichtig,.aber es liegt auch bei den schreibern selbst,..Spässchen machen zu dürfen,.Ich sehe das jetzt nicht so schlimm.lg Bonzei
 
Duuu willst ein Esoteriker sein?
Einen Scheiß bist du! Einen gottverdammten Scheiß.
Du wärst so gerne die goldene Nadel in diesem Haufen von Mist.
Bist du aber nicht! Du bist genau wie jeder andere.
Schau dir die Penner an, die glauben Sie wären auf dieser Welt etwas.
Alles arme Würstchen. Sie werden reicher, ihnen geht es gut, doch Sie sind unglücklich. Unglückliche, arme Irrende. Wohin irren Sie?
Sie irren im Labyrinth der Gedanken. Im festen Trauma, names Wirklichkeit.
Sie wollten Reichtum, sie haben Reichtum. Doch das Gehirn sagt, NICHT genug. Es gewöhnt sich an den Reichtum und er ist nicht mehr genug. Sie sind Getriebene. Es wird immer schlimmer. Wann fühlst du dich am lebendigsten? Wenn du alles hast, alles verlierst, wenig hast, ein wenig mehr hast und alle Facetten des Seins durchlebst. Wenn der Punkt erreicht ist, an dem es genug ist, dann bist du endlich frei.
Nicht frei vom Trauma, aber frei vom Glauben, du wärst ein Esoteriker.

Bist du nicht! Warst du nie. Wirst du nie sein.

:engel: :lachen:
 
Ob Spass oder Ernst, kommt auf den Betrachter an aber was soll der Beitrag? Dies ist eine Esoterikforum und wer anders als Einer der an Esoterik (In welcher Ausdrucksform auch immer) interessiert ist sollte sich darin tummeln?
Was ist ein "Esoteriker" ? Ein an der Esoterik int.Mensch. Wie weit er "Erkenntnisse " oder sonst was erworben hat ist ohne Belang, denn
etwas dazulernen kann auch noch der größte "Meister" Und wer ist ein Meister? sicher nicht Einer der sich so bezeichnet.
Übrigens AL sind lebensnotwendig, was wären wir ohne Sie? Da hätten wir die Sch...inwendig!
LG
 
Ob Spass oder Ernst, kommt auf den Betrachter an aber was soll der Beitrag? Dies ist eine Esoterikforum und wer anders als Einer der an Esoterik (In welcher Ausdrucksform auch immer) interessiert ist sollte sich darin tummeln?
Was ist ein "Esoteriker" ? Ein an der Esoterik int.Mensch. Wie weit er "Erkenntnisse " oder sonst was erworben hat ist ohne Belang, denn
etwas dazulernen kann auch noch der größte "Meister" Und wer ist ein Meister? sicher nicht Einer der sich so bezeichnet.
Übrigens AL sind lebensnotwendig, was wären wir ohne Sie? Da hätten wir die Sch...inwendig!
LG

Weisheit aus der Konserve. Bon appetite.
 
sorry das Ich mich da einmische aber Ich denke das ist Spass,.wenn ich überall jemanden hinhängen würde,wo Ich weis das es Spass ist,.würde Ich nicht fertig werden,..Ich denke Forenregeln sind wichtig,.aber es liegt auch bei den schreibern selbst,..Spässchen machen zu dürfen,.Ich sehe das jetzt nicht so schlimm.lg Bonzei

ganz recht. aber ist auch egal. :)
 
genial ist übrigens das beleidigungen gegen mich immer noch stehen.
das heißt, da waren wieder ein paar ganz mutige am melden. Wäre interessant, wenn sich die Feiglinge mal dazu bekennen würden. Dann könnten wir in eine Diskussion übergehen und ich würde sie schön auseinandernehmen. Hahaha.
 
Werbung:
daß das eso-forum viel von einer offenen Psychatrie hat
ist für viele Individuen und
letztlich dadurch für uns alle
eine großartige Sache,
auch wenn es bisweilen anstrengend ist

Gesegnet die, die den Schlüssel zur eigenen Glückseligheit haben und
jederzeit ( oder zumindest fast so schnell wie gewünscht )
dort einkehren können.
 
Zurück
Oben