Du bist ein Esoteriker?

Konserve?
Na wennst das glaubst hast Du ja richtig "Erkenntnis" gewonnen ( in der Lotterie)
LG

Nö, dir fehlt einfach das Wissen und die Erfahrung, um den Text wirklich zu erfassen. Stattdessen formulierst du in einem pseudointellektuellen Satzbau, kryptische Phrasen, die tiefer wirken als sie sind.

>>Was ist ein "Esoteriker" ? Ein an der Esoterik int.Mensch. Wie weit er "Erkenntnisse " oder sonst was erworben hat ist ohne Belang, denn etwas dazulernen kann auch noch der größte "Meister" Und wer ist ein Meister? sicher nicht Einer der sich so bezeichnet.<<

Wo habe ich mich oder "irgendwer" als Meister bezeichnet und inwiefern willst du etwas über Meister wissen, wenn du nicht selbst einer bist? Hast du dich schon mit Meistern getroffen und von Ihnen gelernt?
Ein Meister, der sich als solcher bezeichnet wird dir schon aufzeigen, was er auf den Kasten hat oder er wird schnell durchschaut.

Werbung:
daß das eso-forum viel von einer offenen Psychatrie hat
ist für viele Individuen und
letztlich dadurch für uns alle
eine großartige Sache,
auch wenn es bisweilen anstrengend ist

Gesegnet die, die den Schlüssel zur eigenen Glückseligheit haben und
jederzeit ( oder zumindest fast so schnell wie gewünscht )
dort einkehren können.

Ja, es hat etwas von einer Psychatrie, weil statt ernsthaften Studium und Praxis viel mehr Weltflucht begangen wird in Ausnahmesysteme, die hinterfragenswertes Handeln rechtfertigen.

... Wäre interessant, wenn sich die Feiglinge mal dazu bekennen würden. Dann könnten wir in eine Diskussion übergehen und ich würde sie schön auseinandernehmen. Hahaha.

ich bekenne, daß ich Dich NICHT gemeldet habe !
zum Einen hast Du mich nicht beleidigt
zum Anderen kann ich mir allerdings vorstellen,
daß diejenigen, die das getan haben
bei einer Diskussion vom Gegenüber erwarten -
- manche Menschen erwarten das allerdings NUR vom Gegenüber -
daß eine gewisse Fähigkeit zur kritischen Selbsbetrachtung
vorhanden sein müßte

aber vielleicht trauen sie sich ja jetzt, nach Deiner freundlichen Aufmunterung ;)

1.Habe ich Dich nicht als Meister bezeichnet
2. Ich bin sicher kein Meister und ich würde gerne von einem echten Meister lernen.
3. Leider ist mir noch kein "Meister" begegnet aber viele Menschen von denen ich "lernen" durfte.
4. Wissen und Erfahrung, ob ich das habe kannst Du sicher nicht beurteilen.
5, Fäkalsprache ist sicher nicht die Meinige.
6. Damit hat es sich.

1.Habe ich Dich nicht als Meister bezeichnet
2. Ich bin sicher kein Meister und ich würde gerne von einem echten Meister lernen.
3. Leider ist mir noch kein "Meister" begegnet aber viele Menschen von denen ich "lernen" durfte.
4. Wissen und Erfahrung, ob ich das habe kannst Du sicher nicht beurteilen.
5, Fäkalsprache ist sicher nicht die Meinige.
6. Damit hat es sich.

Es ist mir schnuppe was für dich das Deinige ist, was deinen Ansprüchen genügt. Es interessiert mich absolut gar nicht. Du interessierst dich für mich, für meinen Beitrag, für meine fäkale Scheiße. Aber ich interessiere mich nicht die Bohne für dich. Mach dir das mal klar!

ich bekenne, daß ich Dich NICHT gemeldet habe !
zum Einen hast Du mich nicht beleidigt
zum Anderen kann ich mir allerdings vorstellen,
daß diejenigen, die das getan haben
bei einer Diskussion vom Gegenüber erwarten -
- manche Menschen erwarten das allerdings NUR vom Gegenüber -
daß eine gewisse Fähigkeit zur kritischen Selbsbetrachtung
vorhanden sein müßte

aber vielleicht trauen sie sich ja jetzt, nach Deiner freundlichen Aufmunterung ;)

Ich hoffe es doch. Jetzt habt doch bitte den Mut und zeigt mal, was für Esoteriker ihr seid. *g*

... wenn der Punkt erreicht ist, an dem es genug ist, dann bist du endlich frei.
Nicht frei vom Trauma, aber frei vom Glauben, du wärst ein Esoteriker ...

DAS gefällt mir !

geht es noch jemand so, daß sie / er den button ´ gefällt mir ´ NICHT drücken kann,
weil nicht alles ´ der Form ´ enspricht, in der man es annehmen will,
auch wenn der Inhalt stimmig ist ?

Klar, Du bist Uninteressant für mich, aber Ich habe Dich nicht gemeldet.
Wie sagt man bei uns:
Baba und schlag kane Welln!

DAS gefällt mir !

geht es noch jemand so, daß sie / er den button ´ gefällt mir ´ NICHT drücken kann,
weil nicht alles ´ der Form ´ enspricht, in der man es annehmen will,
auch wenn der Inhalt stimmig ist ?

Ist das Liken von Bedeutung? Ich muss doch das aussagen, womit ich leben kann. Das aussprechen, wozu ich stehe. Und ich würde das immer wieder so schreiben. Jedes einzelne Wort, sogar das rausgelöschte, weil ich es zu 100 Prozent genauso gemeint habe.

Werbung:
Ist das Liken von Bedeutung? Ich muss doch das aussagen, womit ich leben kann. Das aussprechen, wozu ich stehe. Und ich würde das immer wieder so schreiben. Jedes einzelne Wort, sogar das rausgelöschte, weil ich es zu 100 Prozent genauso gemeint habe.

das liken ist definitiv das falsche Ziel und es spricht für viele vorbildliche Charaktereigenschften zu seinen Worten zu stehen.
Davor habe ich großen Respekt.

Aber es geht hier viel Energie in einem meiner Meinung nach unnötigem ' Gegeneinander ' verloren,
wenn die Suche nach Abstimmung bei den Gesprächen, die sich daraus entwickeln als unwichtig fallengelassen wird.

Zurück
Oben