Doppelkrebs und Doppelzwilling Beziehung - ich fühle mich komplett unverstanden - bitte um Rat

schon oder?
das ist schon heftig was er sagt, ich wiederhole es so oft um auch andere meinungen einzuholen.
ja zb, gegen schwarze hat er nichts, das ist das erste was er mir sagte :/
er hat freunde aus der ganzen welt.
aber wie kann man dann sowas sagen?
ich verstehe es einfach nicht
Ok mir scheint du verstehst meine Kernaussage nicht wir drehen uns hier im Kreis ich bin dann mal raus.... alles Gute Dir

Werbung:
JA stimmt. Er sagt aber er ist das alles NICHT.
Er sagt er hasst niemanden. Ich verstehe alles falsch und verdrehe alles

über jemanden schimpfen heisst ja noch lange nicht, das man jemanden hasst,
denke daran , er ist zu oberflächlich, um das er so tiefe Gefühle wie Hass daran knüpfen wird.

sehe ich so.

Also mir fällt auf das du ständig von Dir als Opfer sprichst und Opfer ziehen Täter an ganz einfach... du kannst jetzt noch hundert mal wiederholen was er sagt aber das ändert gar nichts.... er wird es weiterhin sagen weil er es so empfindet dagegen kannst du gar nichts machen... wenn mich jemand aufgrund meiner Hautfarbe oder meiner Haare oder Kultur beschimpfen würde oder meine Leute dann wäre ich sofort abgestoßen und diese Person würde per se nicht in meinem Leben stattfinden geschweige denn würde ich mich von so einem Mensch anfassen lassen.... es bleibt dabei DU bist mit ihm zusammen hinterfrage das lieber als seine Aussagen die liegen nämlich klar und unzweifelhaft auf dem Tisch

doch verstehe ich schon.
ich will nur wissen warum er solche dinge von sich gibt

Ok dann sage ich dir jetzt warum er es sagt bist bereit?!......WEIL ER ES SO EMPFINDET.... bist jetzt weniger wütend?

hm. ja ich verstehe schon, er hat hald eine andere meinung.
ich verbinde das hald mit mir selbst verstehst du. weil ich ja auch eine person of "color" bin sozusagen.
was empfindet er dann mir gegenüber wenn er so vorurteile hat.
mich findet er ja wunderschön etc etc.
aber das ist doch ambivalent.

hm. ja ich verstehe schon, er hat hald eine andere meinung.
ich verbinde das hald mit mir selbst verstehst du. weil ich ja auch eine person of "color" bin sozusagen.
was empfindet er dann mir gegenüber wenn er so vorurteile hat.
mich findet er ja wunderschön etc etc.
aber das ist doch ambivalent.
Deine Mutter ist deutsch und dein Vater Ägypter also bist du weiss und so sieht er dich du bist in Deutschland aufgewachsen und hast höchstwahrscheinlich die Mentalität einer deutschen Frau demzufolge nimmt er dich als solches wahr.... sprichst du arabisch hörst du arabische Musik was empfindest du als Heimat... da findest du die Antwort

ja weil sie mich mit ihrem damaligen ehe und scheidungs und brüllerei wahnsinn verletzt haben, obwohl ich ja nichts dafür kann.
was kann ein 4 jähriges kind dafür?
ja. ich bin jetzt erwachsen. und ich kann nichts ändern wie es damals war. das ist mein prozess.
ich finde es einfach oft so GEMEIN dass ich nichts dafür kann und jetzt einen schaden davon trage.
es macht wütend
Mach dir doch mal klar, dass es Vergangenheit ist, die ist vergangen.

Schaue in hier und heute, da kannst du alles ändern. Schau doch einfach auf dich und nicht auf andere, erst wenn du dich änderst ändern sich die Dinge.
Mit dem Gedanken fängt ALLES an - im Geistigen wird ausnahmslos die Ursache für ALLES gelegt – kein Ding kann sein, ohne dass es vorher im Gedanken war.

Alles das, was DU in Deiner Welt wahrnimmst, hast DU zuerst gedacht, es durch DEINE Gedanken und Gefühle belebt, es dadurch in die Existenz gezwungen - ohne Ausnahme. DU selbst bist der Architekt DEINES Schicksals!

Durch die Macht DEINER Gedanken stehst DU auf der Stufe eines Mitschöpfers dieses Universums!

Die Konsequenz daraus : Der Mensch ist sich selbst durch seine Gedanken der größter Feind oder der beste Freund.

Wenn der Mensch sein Denken ändert, so ändert sich der ganze Mensch

Werbung:
Zurück
Oben