Siriuskind
Sehr aktives Mitglied
Also nochmal für Dich: Es ist verboten, weil der Iran ein Terrorstaat ist, der es Muslimen verbietet, ihrer Herzensreligion zu folgen. Jeder darf glauben, was er will. Das ist ein Menschenrecht. Also werden Christen an sich, denn konvertierte Muslime des Christentums SIND Christen, ermordet. Auch wenn Du sie nicht als Christen anerkennst. Aber jetzt höre ich lieber auf mit dem Antworten, sonst werde ich noch gesperrt, weil ich evtl. zu sehr die Wahrheit sage. Das wird nicht gern gesehen. Also Good-bye.
Haaallooo! Huuuhuuu!!!
Schau mal, wie oft Du in jeder Antwort an mich persönlich wirst und mir Dinge unterstellst, die gar nicht so sind! Bist Du in der Lage, mal sachlich zu bleiben?
Dir geht es um Diskriminierung. Nicht wahr? Um Diskriminierung von Frauen in islamischen Ländern, nun erst mal Iran (warum nicht auch noch andere islamische Länder, in denen es für Frauen oder Menschen im allgemeinen noch weit schlimmer ist?). Und ich bin ganz bei Dir (GUT LESEN BITTE, ICH BESTÄTIGE DICH HIER, ALSO VOLLE KONZENTRATION UND AUFMERKSAMKEIT, BITTE!), dass viele Frauen darunter leiden, sich verhüllen zu müssen! Es gibt aber auch unter Frauen viele, die das gut finden und es als Zeichen ihres Glaubens sehen! Und diesen Menschen sprichst Du es ab, was dann wieder unter Diskriminierung fällt, gegen die Du doch bist, Du möchtest doch auch, das kein Mensch wegen seines Glaubens diskriminiert wird oder? Oder wegen seiner Herkunft, seiner Nationalität? Da habe ich den Bogen wieder zu Iran! Der Iran ist ein Unrechtsstaat, eine Diktatur in Reinform, einfach ätzend! Aber es sind hier in diesem Thread schon Behauptungen gefallen, die einen Iraner, auch wenn er sein Regime absolut schei..e findet, sich über diese Behauptungen ärgern wird, weil es das Bild seines Landes in NOCH schlimmerem Bild erscheinen lässt.
Wenn Du diskutieren willst, solltest Du versuchen, objektiv zu bleiben und nicht völlig in Emotionalität zu fallen, weil Dir dann weitere Informationen entgehen und Du nur in Deinem festgefahrenen Radius bleibst.