Siriuskind
Sehr aktives Mitglied
Ich schon, hier in der Stadt in der ich arbeite.
Meine Cousine hat ein Haus und in diese Haus ist ein Laden und nun wurde der Laden neu vermietet.
Eine türkische Familie, sie im Burka und als meine Cousine ihm die Hand geben wollte sagte er ich gebe einer Frau keine Hand.
Ich will meinem Gegenüber in die Augensehe können.
Von mir hätte er den Laden nicht bekommen. Meine Cousine hat es getan. Dann haben sie noch Pleite gemacht, da hat mein Cousine ihnen zwei Monatsmieten die sie schuldeten geschenkt.
Türkische Frauen tragen keine Burka, erzähl das bitte jemandem, der keine Ahnung hat und das dann für bare Münze nimmt!
Ein streng religiöser Muslim gibt einer Frau keine Hand, weil er schließlich nicht weiß, ob diese gerade ihre Periode hat und in der Zeit nun mal nicht berührt werden darf, also gibt man grundsätzlich fremden Frauen keine Hand, sondern begrüßt, indem man die Hand auf die Brust legt und eine leichte Verbeugung macht. Streng religiöse Juden berühren auch keine fremden Frauen, bevor jetzt wieder ein Shitstorm auf Islam und Muslime losgeht!!
Dass der Laden pleite ging, hat aber nichts mit der Religion zu tun, sondern kann jeden treffen. Und Dein Satz, dass Du ihnen den Laden nicht vermietet hättest, basiert auf Vorurteilen und ist nun mal, um beim Thema zu bleiben, diskriminierend!