Diskriminierung bestimmter Gruppen - sinnvolle Gegenmaßnahmen

Das ist doch klar. Wenn man die Geschichte verfolgt dann sind es immer die Konvertierten die 1000% von ihrem tun überzeugt und dies auch mit allen Mitteln verteidigen.

Hast du auch gelesen wie viele mit ihren Kindern zurück in ihr Heimatland wollen?

Gibt es nicht gerade in Österreich so einen Fall?

Kann sein.

Werbung:
Bei uns im Fernseher sprach kürzlich eine zum Islam konvertierte Frau, die sich vollverschleiert. Ja, sie tut es freiwillig.
Wir werden bald abstimmen, und wenn die Vorlage angenommen wird, wird sie die Schweiz verlassen, sagt sie. Warum auch immer, anscheinend gibt es sowas.

Konvertierte Frauen sind sowieso extremistischer als djejenigen, welche unfreiwillig da hineingeboren wurden. Sie kann auch gleich zu den Islamisten reisen, sie wäre nicht die Erste. Sie tut mir echt leid.

Grundsätzlich schon, denn wenn ich in die Schweiz will, erkenne ich ja deren Beschlüsse dazu an. Wie ich hier gelernt habe.:barefoot:

Nicht von mir, aber Du musst, sonst gibts eine Buße, die aber glaub ich so ein Fanatiker bezahlt für Dich, wenn Du vollverschleiert reinkommst. Im Tessin ist es bereits verboten., vollverschleiert in der Öffentlichkeit.

khatami.jpg
Christenverfolgung im ran
Soweit von der Vollverschelerung ist die nicht

maxresdefault.jpg
Debatte über Vollverschleierung: Symbol für die ...
385258_10151202818512271_493025202_n.jpg
Iran: Hinrichtung in Kerman, 26.01.2013 / Execution of One ...
attachment.php

Der

Wieder eine Information, über die Christenverfolgung, die so nicht richtig ist und ein falsches Bild abgibt. Christen und auch Juden leben unbehelligt und ohne Probleme im Iran! Was als Christenverfolgung bezeichnet wird, betrifft die Leute, die als Muslime zum Christentum übergetreten sind, weil das verboten ist! Bitte wieder nicht falsch verstehen, ich heiße das nicht gut und wünsche mir für jeden Menschen, dass er sich für die Religion entscheiden kann, die er für sich gut findet! Aber solche Bilder und Schlagzeilen bewirken den Eindruck, dass Christen an sich im Iran verfolgt werden, was ja nicht stimmt!

Und ich denke, es ist ziemlich daneben, hier in einem öffentlichen Forum solche Fotos zu zeigen!

Und der Artikel zum Vollverschleierungsverbot ist auch gut zu lesen, dass dieses Burkaverbot hier in Deutschland ziemlich sinnlos ist, weil hier die Frauen, die aus den Ländern Afghanistan und Pakistan kommen, wo Burkas in !ländlichen! Gegenden getragen werden, keine Burkas tragen, sondern Kopftücher, die Gesichter damit also zu sehen sind!

Christen an sich im Iran verfolgt werden, was ja nicht stimmt!

Christen an sich, denn natürlich darf jeder Christ werden, also doch Christen an sich, weil sie Christen sind.

Dein Kommentar ist wieder mal überhaupt nicht demokratisch denkend. Du bist wohl schon Iranerin.

Ich hab echt keinen Nerv mehr für so was. Diskutiert allein weiter.

Wenn jeder so denkt dan wird nichts geschehen.

Ich nenne so was wegschauen keinen Einsatz für andere Menschen wie in anderen Lebenslagen auch.

Die Menschen in islamischen Ländern müssen selber bewirken, dass sich etwas ändert, Einmischung von außen bringt nichts, außer Hass und Gewalt! In Bezug auf die Genitalverstümmelung ist das etwas anderes, denn da geht es um Gesundheit und körperlichen/psychischen Schaden der Mädchen. Und es ist nicht etwas typisch Islamisches, auch wenn es in vielen islamischen Ländern praktiziert wird, sondern wurde schon lange vor dem Islam in vielen afrikanischen Gegenden praktiziert. In Europa hat man das vor mehr als 100 Jahren auch gemacht, um „hysterische“ Frauen zu behandeln!

Christen an sich, denn natürlich darf jeder Christ werden, also doch Christen an sich, weil sie Christen sind.

Dein Kommentar ist wieder mal überhaupt nicht demokratisch denkend. Du bist wohl schon Iranerin.

Ich hab echt keinen Nerv mehr für so was. Diskutiert allein weiter.

Was ist Dein Problem? Willst Du nicht verstehen? Muslime, die zum Christentum übertreten, werden hingerichtet, weil es für Muslime nun mal verboten ist. DAS ist dann die Christenverfolgung, auf die ihr nun aufspringt! Ist das so schwer zu verstehen? Du liest auch nur das, was Du in meinen Aussagen lesen und verstehen willst! Habe ich irgendwo gesagt, dass ich das in Ordnung finde?

Wenn Dir die Demokratie so wenig bedeutet, dann klar, dass Du demokratische Kämpfer im Iran und in Russland nicht wahrnimmst. Ich kenne genug Fakten mit Namen, Biografien, Hinrichtungsdatum.

Menschenrechtsorganisationen sehen es wie ich. Warum also unser Gespräch? Es ist Deine subjektive Sicht und nicht die Faktenlage, die uns allen offensteht und in die Welt geschrien wird. Warum Du es nicht sehen willst, ist nicht mein Problem.

Ich jedenfalls habe mich diesbezüglich klar für ein Burkaverbot entschieden (ist übrigens nicht dasselbe wie Kopftuchverbot), auch weil die Islamisten auf dem Vormarsch sind. Ich kenne sogar ihre Netzwerke und melde sie bei der Polizei. Gerade weil ich auch eine islamistisch indoktrinierte Frau kennengelernt habe, wurde mir klar, wie sektiererisch das alles läuft. Ich bin emanzipiert, eine Feministin, so gesehen. Wenn freie Frauen nicht für versklavte Frauen kämpfen, wer dann? Das Patriarchat ist einfach nicht mehr akzeptabel.

Ich habe in Deutschland noch keine einzige Frau mit Burka gesehen, von daher ist ein Verbot dieser Kleidung Blödsinn!

Werbung:
Muslime, die zum Christentum übertreten, werden hingerichtet, weil es für Muslime nun mal verboten ist.

Also nochmal für Dich: Es ist verboten, weil der Iran ein Terrorstaat ist, der es Muslimen verbietet, ihrer Herzensreligion zu folgen. Jeder darf glauben, was er will. Das ist ein Menschenrecht. Also werden Christen an sich, denn konvertierte Muslime des Christentums SIND Christen, ermordet. Auch wenn Du sie nicht als Christen anerkennst. Aber jetzt höre ich lieber auf mit dem Antworten, sonst werde ich noch gesperrt, weil ich evtl. zu sehr die Wahrheit sage. Das wird nicht gern gesehen. Also Good-bye.