Diskriminierung bestimmter Gruppen - sinnvolle Gegenmaßnahmen

Werbung:
Wo steht, das man darüber nicht diskutieren darf?
Der Threadtitel impliziert genau das, wie etliche weitere Threads. Da sehen sich Angehörige bestimmter Gruppen verfolgt, wie man es sonst nur von Diktatoren und Gangsterbossen aus dem Fernsehen kennt. Da setzen im Laufe des Lebens, selbst wenn man da nichts Besonderes bemerkt hat, hochgezogene Augenbrauen ein und die Frage erscheint: "Was haben die ausgefressen, dass die so sein müssen oder ist da viel Show?"

Das hier eine Frau zu Wort kommt die voller Begeisterung an der Vollverschleierung klebt.

Das sind schon sehr extreme Beispiele....

Aber was ist mit den Frauen die sich verschleiern, weil sie es selbst wollen?

Denen wird ja auch ihre Freiheit genommen.

Da du ja offensichtlich nicht in der Lage bist einen Beitrag ordentlich zu verstehen, geschweige zu zitieren, nehm ich dir das gerne ab!

Das denken allerdings...

Jetzt bin ich wirklich gespannt, wie du auf solche Äußerungen kommst?

Ich bin es nämlich inzwischen leid, dass man meint einem ständig Worte in den Mund legen zu müssen, weil andere Sichtweisen gerade nicht ins Weltbild passen.

Wie eng im Kopf muss man eigentlich sein um anderen Dinge anzudichten, die so nicht gesagt wurden?

Noch verständlicher kann ich es leider nicht schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es so was?

Bei uns im Fernseher sprach kürzlich eine zum Islam konvertierte Frau, die sich vollverschleiert. Ja, sie tut es freiwillig.
Wir werden bald abstimmen, und wenn die Vorlage angenommen wird, wird sie die Schweiz verlassen, sagt sie. Warum auch immer, anscheinend gibt es sowas.

Da du ja offensichtlich nicht in der Lage bist einen Beitrag ordentlich zu verstehen, geschweige zu zitieren, nehm ich dir das gerne ab!

Das denken allerdings...

Jetzt bin ich wirklich gespannt, wie du auf solche Äußerungen kommst?

Ich bin es nämlich inzwischen leid, dass man meint einem ständig Worte in den Mund gelegt werden, weil andere Sichtweisen gerade nicht ins Weltbild passen.

Wie eng im Kopf muss man eigentlich sein um anderen Dinge anzudichten, die so nicht gesagt wurden?

Noch verständlicher kann ich es leider nicht schreiben.
Ich habe dir doch nichts in den Mund gelegt Du solltest sinnerfassend lesen, auch wenn du von @Nica1 Hilfe bekommst.

Ich habe dich aufgefordert hier eine vollverschleierte Frau zu Worte zu kommen lassen und ihre Begründung warum sie dies voller Begeisterung tut, mehr nicht.

War dies nun klar und deutlich um es zu verstehen?

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns im Fernseher sprach kürzlich eine zum Islam konvertierte Frau, die sich vollverschleiert. Ja, sie tut es freiwillig.
Das ist doch klar. Wenn man die Geschichte verfolgt dann sind es immer die Konvertierten die 1000% von ihrem tun überzeugt und dies auch mit allen Mitteln verteidigen.

Hast du auch gelesen wie viele mit ihren Kindern zurück in ihr Heimatland wollen?

Gibt es nicht gerade in Österreich so einen Fall?

Sie will aus einem Flüchtlingslager rausgeholt werden und bei ihren Eltern wieder Unterschlupf bekommen.

Werbung: