Ich wollte noch mal darauf hinweisen, dass es fast die ganze Zeit gut ging mit uns. Am Anfang hat er auch die Nähe zugelassen. Nur die letzten Wochen nicht mehr. Die Krise. Wir waren sehr glücklich, nur die letzten Wochen nicht. Deshalb wollte ich die räumliche Trennung. Aber das er dann gleich alles in Frage stellt, ist für mich ein Indiz das seine Gefühle halt nicht so waren/sind wie sie sein sollen, für eine ernsthafte Liebesbeziehung.
liebe joschiba....
genau dass wollte ich dir mit meinen zeilen übermitteln...klar geht es eine zeitlang gut....aber irgendwann kommt dann der punkt.....wo es einfach nicht mehr geht....weil ich eben denke dass er eine andere vorstellung von beziehung hat wie du....ihm ist es einfach zu eng geworden....
glaubst du bei mir war es ganze zeit so...bzw. ich hätte mir nicht die frage gestellt ob er mich nur verarscht hat???....ich weiß aber heute dass es nicht so war/ist....er konnte mir eben DAS nicht geben...was ich gerne haben wollte....bei mir ist es auch so...wenn ich mit dem einverstanden wäre bzw. mich mit dem zufrieden stellen würde...was er mir geben kann...würde er zu mir zurückkehren....aber ich kann's einfach nicht....somit muss ich mich mit dem gedanken anfreunden dass es einfach nicht funktioniert....es fällt mir nicht leicht weil ich ihn auch noch immer liebe....aber im enddefekt weiß ich dass meine entscheidung richtig ist....
ich kann dich sehr gut verstehen dass du zweifelst....aber ich denke ER kann einfach nicht anderst...genau so wenig wie DU und ICH nicht anderst können....