Also ich kann dir sagen, oberflächlich bin ich in keinster Weise. Ich bin eine sehr sensible Frau und von daher auch sehr verletzlich. Und wenn man ständig nur weggeschubst wird, tut das verdammt weh. Und gerade wenn man jemanden sehr liebt, und sein Herz weit aufgemacht hat. Ich weiß das ich Fehler gemacht habe. Er auch. Ich wünsch mir nichts sehnlicher als das wir wieder zusammen finden, auch wenn es schwer ist. Für eine Therapie ist er viel zu sturr, weil er sieht bei sich nicht die Fehler, oder nicht so, das er ein Problem hat und sich therapieren lassen würde. Ja und außerdem, was ist mit meiner Befindlichkeit??
ja, und ich bin auch nicht oberflächlich u. sehr sensibel. Und wenn man von einer Frau weggeschupst wird, tuts weh, vor allem, wenn man dann den Grund wissen will u. ihn nie so richtig erfährt. Supi, jetzt bin ich gerade wieder bei meiner Ex angelangt, reicht nicht, das sie mir im TRaum schon hie u. da erscheint, nein, sogar meine (DS???) hat ähnlichkeiten... und das obwohl es schon 10 Jahre her ist. (Das mir jetzt aber niemand auf falsche Ideen kommt

)
Mir fällt bei dir eines auf "ER hat diese gemacht,, er hat jenes gemacht..." ganz kurz "ja ich bin auch schuld" u.d ann wieder er ist so u. so...
Und vermutlich denkt "ER" genauso "Sie hat jenes u. dieses gemacht.usw."
Nicht persönlich gemeint, u. dann wieder doch

wenn du verstehst , was ich meine...
Um ein Problem zu lösen, muss man auch das sehen wollen, das man nicht gerne sieht - heute rede ich wieder in Rätseln ich weiss
bin heute (wieder) mal ganz neben mir, extremst, also sorry, wenn du mir nicht ganz folgen kannst, mir gehts gleich, ich kann mir momentan auch nicht folgen....
Nun gut, was will ich damit eigentlich sagen? Es fehlt bei euch scheinbar genau das, was eine Beziehung ausmacht" das WIR"
Darf ich mal direkt fragen, was verstehst du unter deinem TRAUMMANN u. warum ist er es, wenn er es dann letztendlich scheinbar doch ist? Oft passiert es leider in der Liebe, das man sich seinen Traummann eben so konstruiert, wie er in der Realtiät gar nicht vorhanden ist, u. wenn dann der vermeintlich Traummann dann anders ist, zerplatzt der Traum dann plötzlich...
Verstehst was ich meine?
lg