pommesfritzl
Neues Mitglied
Naja, bei mir war's damals so, dass ich in denjenigen sehr verliebt war und etwas Festers wollte, er wollte aber was Lockeres. Ich habe ein wenig geklammert, und hab ihn somit in die Flucht geschlagen. Außerdem gab's einen Streit durch ein Missverständnis. Ich hab gewartet, dass er sich meldet, aber er meldete sich nicht...und in so einer Situation hab ich dann halt bei der Line angerufen. Das Blöde ist, dass das echt süchtig machen kann, ich hab auch mehr als einmal angerufen, ich wollte sicher gehen, dass die Antwort stimmt. Ich rufe auch heute noch an, aber ich habe gemerkt, dass ich zu oft anrufe, dass ich bei jeder Kleinigkeit den Rat einer Beraterin suche. Man gibt da schon ein wenig die Verantwortung ab, und ich weiß, dass das nicht gut ist. Vielleicht sollte ich mich von der Line abmelden, damit ich wieder lerne, meiner eigenen Intuition bei Entscheidungen zu vertrauen.
ich verate dir nun ein Geheimnis der Männer - aber hat keine Allgemeingültigkeit - den ich bin ein Antiquiertes Einzelstück

Normal mag ich es auch nicht, wenn sich jemand fest an mich hängt, sozusagen "Klammert" und vor allem mehrmals am Tag anruft.
Und jetzt hör genau zu: Die Person, die ich stark vermisse, die war so, die hat sich so an mich geklammert, mehrmals angerufen am Tag, aber sie hat ja nur Freundschaft empfunden, schrieb sie halt.. Ob sie mir das auch sagen hätte können, wenn sie mir dabei in die Augen schaut? naja, egal, jedenfalls wurde es mir nicht zuviel, im gegenteil , am liebsten hätte ich 24 h mit ihr telefoniert oder geredet, auch wenn sie mir mehrmals das selbe gesagt hat..
Sicher erahnst du, warum. - weil ich sie eben von ganzen Herzen liebe.!
Das ist der Schlüssel, den vor Jahren hatte ich mal eine ähnliche Situation, diese Frau hat sich auch so an mich gehangen, aber mir wurde es zuviel... weil ich sie eben nicht liebte, hatte wenig Gefühl zu ihr, aber sie war hartnäckig.. u. bestimmte schon dies u. jenes,...
Hab aber genauso Bindungsangst, aber wie du siehst, ist Liebe der Schlüssel, wahre Liebe, die wirklich tief vom Herzen kommt, nicht diese Verliebtheit ins äussere, in oberflächliche Eigenschaften, diese liebe verglüht wie ein Komet in der Erdoberfläche...