pommesfritzl
Neues Mitglied
hallo lichtbrücke...
es stecken sicher sehr, sehr viel wahre worte in deinen zeilen...
natürlich ist nie nur einer schuld an einer trennung....es gehören auch immer beide meinungen dazu um es wirklich verstehen zu können....
was ich aber an joschiba's ex bekrittel ist ganz einfach die tatsache dass er abgetaucht ist...sich nicht mehr meldet, ihre nummer sperrt....
ich kann mich sehr gut in sie hineinfühlen...wenn man da steht...das letzte was er gesagt hat...seine große liebe...seine traumfrau...und dann plötzlich gar nix mehr...selbst wenn sie um eine räumliche trennung gebeten hat, aber wenn man liebt bricht man nicht so einfach ganz ohne worte den kontakt ab...
wenn man sich so sehr liebt...so wie sie ihm...und er angeblich auch sie....macht man sowas nicht...so seh ich es....
egal was sich zwischen 2 menschen abspielt...aber zumindest ein "abschlussgespräch" sollte statt finden, ich denk dass sollte selbstverständlich sein zwischen zwei liebenden oder was davon noch übrig geblieben ist....
lg
Ich kann mich gut in sie reinversetzen, aber auch in ihn. Nur ihn kenne ich nicht, bzw. weis seine Version nicht, darum ist es schwer, hier richtig zu beurteilen.
Ich sehe gerade die Situation vor meinem Geistigen Auge, u. da schauts aus, als ob sie sich dann weiterer Gespräche verweigert u. ihm ganz forsch die Sachen vor die Türe stellt u. mit einen etwas bestimmteren Ton sagt "raus"
Er wollte noch weiter Erklären, doch chancenlos. Nun sitzt er da, u. denkt nach, u. fragt sich genauso "Warum macht sie das, warum hat sie mich nicht angehört?"
So sehe ich das - Irrum natürlich meinerseits nicht ausgeschlossen
Ich würde mir wünschen Frauen sehen Männer auch als gefühlvolle, sensible Menschen u. nicht nur als starke, immerfunktionierende Maschinen...
Bei manchen funktioniert das wunderbar