Du kennst ihn doch gar nicht. Deshalb stelle ich mir die Frage, wieso du das so genau beurteilen willst und kannst. Du kennst die genaue Situation gar nicht. Und du kannst schon gar nicht beurteilen ob er mich noch liebt, oder nicht. Oder bist du Hellseher? Und kannst du auch seine Reaktion nicht beurteilen weil du ihn nicht kennst, und mich auch nicht. Du weißt weder was innerlich in ihm abgeht, noch inwieweit er verletzt ist, und aufgrund dessen so oder so reagiert. Ich weiß das da bei ihm noch Gefühle sind, weil ich ihn ziemlich gut kenne. Du kennst diesen Menschen noch nicht mal ansatzweise.
Ich finde es auch ein wenig merkwürdig von dir, sich sowas rauszunehmen.
da hast du recht....ich kenn dich nicht und ihm auch nicht.....aber für deine geschichte brauch ich keine kl.....
ich hab mir gar nichts rausgenommen....nur mein gefühl dazu....aber du bist absolut nicht bereit irgendwas anzunehmen....
du willst nur hören er kommt zu dir zurück...er ist nur verletzt weil du ihm vor die tür gesetzt hast.....genau so wie dir es x-kartenleger gesagt haben....
weißt hab auch schon x-kartenleger dazu gefragt wie es bei mir weiter geht...aber ohne bezahlung...der eine sagt ja...der andere nein....was soll ich denken???
bin mittlerweile soweit dass ich sage es wird so kommen wie es sein soll/muss....dass musst du erst lernen...es anzunehmen wie es ist....
ich war aber auf einen angriff deinerseit vorbereitet.....deshalb schreib ich jetzt auch nix mehr zu dem thema....
alles gute...
lg