Diferse Lines-Questico Viversum und co

Du kennst ihn doch gar nicht. Deshalb stelle ich mir die Frage, wieso du das so genau beurteilen willst und kannst. Du kennst die genaue Situation gar nicht. Und du kannst schon gar nicht beurteilen ob er mich noch liebt, oder nicht. Oder bist du Hellseher? Und kannst du auch seine Reaktion nicht beurteilen weil du ihn nicht kennst, und mich auch nicht. Du weißt weder was innerlich in ihm abgeht, noch inwieweit er verletzt ist, und aufgrund dessen so oder so reagiert. Ich weiß das da bei ihm noch Gefühle sind, weil ich ihn ziemlich gut kenne. Du kennst diesen Menschen noch nicht mal ansatzweise.
Ich finde es auch ein wenig merkwürdig von dir, sich sowas rauszunehmen.

da hast du recht....ich kenn dich nicht und ihm auch nicht.....aber für deine geschichte brauch ich keine kl.....
ich hab mir gar nichts rausgenommen....nur mein gefühl dazu....aber du bist absolut nicht bereit irgendwas anzunehmen....
du willst nur hören er kommt zu dir zurück...er ist nur verletzt weil du ihm vor die tür gesetzt hast.....genau so wie dir es x-kartenleger gesagt haben....
weißt hab auch schon x-kartenleger dazu gefragt wie es bei mir weiter geht...aber ohne bezahlung...der eine sagt ja...der andere nein....was soll ich denken???
bin mittlerweile soweit dass ich sage es wird so kommen wie es sein soll/muss....dass musst du erst lernen...es anzunehmen wie es ist....
ich war aber auf einen angriff deinerseit vorbereitet.....deshalb schreib ich jetzt auch nix mehr zu dem thema....
alles gute...
lg

Werbung:
weißt joschiba was ich denke....
ich hab zwar gesagt ich schreib nix mehr....aber da du dich ja scheinbar dann schon selber zitiert hast....und es mehr keine reaktion auf irgendwas gibt....
ich glaub dir von herzen dass es von dir aus die große liebe war...es tut sehr sehr weh dass ein zu gestehen....aber denk auch....dass er entweder nicht dazu bereit war (hab dir dass eh genauer erläutert) und es wahrscheinlich auch nie sein wird....egal was er alles zu dir gesagt hat...du verteidigst ihn in jeglicher art und weise und hoffst dass er plötlich vor dir steht und sagt dass alles nur ein irrtum war....ich denke aber nicht dass es so sein wird...aber kann mich vermutlich auch täuschen....du kannst auch noch 100 kl anrufen die werden dir alles schön reden....dass ist meine meinung dazu...ich weiß zwar dass ich gleich wieder eine angriffsantwort von dir bekomme...aber von "dieser" großen liebe" kann da keine rede sein....ich meine damit alle beide....und von seiner seite aus sicher nicht sonst würde er sich nicht so verhalten, selbst wenn er grad verletzt von deinem rausschmiss ist....sorry für die harten worte....aber du redest dir alles schön...du solltest versuchen dein leben wieder so halbwegs in den griff bekommen...als single....und sollte er doch wieder in dein leben kommen.....dann kannst eh weiter überlegen...
lg

Ich glaube, du müsstest mal deine Trennung richtig verarbeiten.

Leider gibt es im Leben viele Menschen wie dich, die in solchen oder anderen Fällen die Liebe ausreden.
Kenn das nur zu gut , da ist sich jemand unsicher, redet mit seiner Freundin u. die sagt" wenn er dich lieben würde, dann tät er das usw.." und die Freundin, weil leicht beeinflussbar, hört leider auf solche Worte...

Oft ist es Neid, Missgunst, weil es einem selber nicht so widerfahren ist.

Werden ja sehen, wer recht hat :D

Leider gibt es im Leben viele Menschen wie dich, die in solchen oder anderen Fällen die Liebe ausreden.
Kenn das nur zu gut , da ist sich jemand unsicher, redet mit seiner Freundin u. die sagt" wenn er dich lieben würde, dann tät er das usw.." und die Freundin, weil leicht beeinflussbar, hört leider auf solche Worte...

ich habe sicher meine trennung noch nicht verarbeitet....
aber ich rede auch niemanden was aus....ich vergönne es jedem dem dass glück wiederfährt...es gibt bei mir keinen neid auf liebe....soweit bin ich schon...bin nicht mehr ganz so weit im trennungsschmerz dass ich nicht klar sehen kann....ich hab auch nie behauptet dass ich recht habe....vl. lieg ich auch ganz falsch....es war nur meine sicht der dinge...
lg

Kann ja sein das du recht hast, aber meine Intuition ist eine andere, sonst hätte ich nicht diese Hoffnung.

Ich habe nun alles getan, ihm meine Liebe bekundet, ihm hinterhergelaufen, ihm eine Kontaktsperre verhängt, mich für den Rausschmiss entschuldigt.

Mir ist er so viel wert noch abzuwarten. Klar hofft man da.

Wenn er nicht mehr kommt, war er es halt nicht wert. Und es hätte sollen nicht sein.

Ist aber erst zwei Monate her. Also hoffe ich noch. Klar ist auch, dass ich nun nicht noch Jahre lang warte.

Danke für deine Unterstützung:umarmen:

Ja, wenn die Liebe groß ist, hofft und wartet man. Wenn er zurück kommt umarme ich die Welt. Wenn nicht, hätte es sollen nicht sein.

Aber diese Chance im Leben, die große Liebe zu treffen hat man glaube ich nur einmal. Und genau deshalb warte ich ab.

Kann ja sein das du recht hast, aber meine Intuition ist eine andere, sonst hätte ich nicht diese Hoffnung.

Ich habe nun alles getan, ihm meine Liebe bekundet, ihm hinterhergelaufen, ihm eine Kontaktsperre verhängt, mich für den Rausschmiss entschuldigt.

Mir ist er so viel wert noch abzuwarten. Klar hofft man da.

Wenn er nicht mehr kommt, war er es halt nicht wert. Und es hätte sollen nicht sein.

Ist aber erst zwei Monate her. Also hoffe ich noch. Klar ist auch, dass ich nun nicht noch Jahre lang warte.

ich hab dir auch nicht erst einmal gesagt dass ich dich verstehe und für dich das beste hoffe.....ich will auch wirklich nichts schlecht reden...einfach meine sicht der dinge.....und die mögen sich auch täuschen....
warte einfach ab...dann wirst ja eh sehen....ich kann auch deine hoffnung verstehen....
alles liebe...

ich hab dir auch nicht erst einmal gesagt dass ich dich verstehe und für dich das beste hoffe.....ich will auch wirklich nichts schlecht reden...einfach meine sicht der dinge.....und die mögen sich auch täuschen....
warte einfach ab...dann wirst ja eh sehen....ich kann auch deine hoffnung verstehen....
alles liebe...

Meine Hoffnung resultultiert aus meiner Intuition, das er mich noch liebt. Das fühle ich eben. Deshalb kann ich ihn nicht loslassen. Es gibt mehr im Leben als die brutale Realität. Wenn man als Mensch liebe empfinden kann, ist es ein großes Geschenk. Die meisten können das nicht.
Ich laß mir das auch von niemanden schlecht reden. Er sagte auch immer, ich sei seine Traumfrau und er könne ohne mich nicht leben. Und ich glaube nicht, das bei ihm dieses tiefe Gefühl einfach geplatzt ist. Er ist verletzt, zieht sich zurück. Natürlich hoffe ich das er zurück kommt.
Ich bleib stark udn warte.
Und wenn es nicht sein soll ist es eben so. Ich denk da auch an Schicksal.:kiss4:

Meine Hoffnung resultultiert aus meiner Intuition, das er mich noch liebt. Das fühle ich eben. Deshalb kann ich ihn nicht loslassen. Es gibt mehr im Leben als die brutale Realität. Wenn man als Mensch liebe empfinden kann, ist es ein großes Geschenk. Die meisten können das nicht.
Ich laß mir das auch von niemanden schlecht reden. Er sagte auch immer, ich sei seine Traumfrau und er könne ohne mich nicht leben. Und ich glaube nicht, das bei ihm dieses tiefe Gefühl einfach geplatzt ist. Er ist verletzt, zieht sich zurück. Natürlich hoffe ich das er zurück kommt.
Ich bleib stark udn warte.
Und wenn es nicht sein soll ist es eben so. Ich denk da auch an Schicksal.:kiss4:

es wird alles so kommen wie es sein soll....und abgesehen von der ganzen geschichte.....dass ist einem einfach in die wiege gelegt...und da muss man durch.....davon bin ich fest überzeugt...und man kommt auch durch...wenn es nicht nach wunsch verläuft....:kiss4::trost::umarmen:

ja, kann ich gut nachvollziehen. war bei mir auch lange Zeit so. Doch es ist nicht nur die Verliebtheit die einen Illusionen produzieren lässt u. eigene Wünsche reinprojeziert, sondern es ist eben das "zuviel" an Eigenliebe, sich in der Partnerschaft selbst zu wichtig zu nehmen.
Und weil man ja oft liest : Je mehr du dich liebst, umso mehr bekommst du zurück " erstens ist das schon wieder eine Bedingung, um mehr Liebe zu erhalten, zweitens liebt man nicht, um Liebe zurückzubekommen, sondern liebt man den anderen um seinetwillen.

Ja, und deshalb sollte man sich selbst doch ein wenig im anderen verlieren.
Und wenn es tiefe Liebe beidseitig ist, verschmelzen 2 zu 1 Person velieren aber nie die Eigenständigkeit... :umarmen:

ich Wünsche dir jemanden, der dir zeigt , was wahre Liebe ist - aber zulassen musst es halt auch ;)
Weil wir ja von den Lines gesprochen hatten: ich war auch schon mal sehr verliebt in jemanden, der verheiratet war. Ich wusste überhaupt nichts von ihm, kannte ihn nur vom Sehen. Und da rief ich bei einer Line an, und die Beraterin sagte mir, dass es nichts bringen würde, wenn ich auf ihn zugehen würde, weil er in einer glücklichen Beziehung ist und in dieser auch bleibt. Das war extrem hilfreich für mich, denn so wusste ich, dass es nichts bringt, und versuchte ihn, zu vergessen. Aber zuerst war diese Antwort natürlich nicht einfach für mich, ich hab geweint, es tat schon weh. Aber wenn man verliebt ist, braucht man Klarheit, und die erhält man dort.

Werbung:
Weil wir ja von den Lines gesprochen hatten: ich war auch schon mal sehr verliebt in jemanden, der verheiratet war. Ich wusste überhaupt nichts von ihm, kannte ihn nur vom Sehen. Und da rief ich bei einer Line an, und die Beraterin sagte mir, dass es nichts bringen würde, wenn ich auf ihn zugehen würde, weil er in einer glücklichen Beziehung ist und in dieser auch bleibt. Das war extrem hilfreich für mich, denn so wusste ich, dass es nichts bringt, und versuchte ihn, zu vergessen. Aber zuerst war diese Antwort natürlich nicht einfach für mich, ich hab geweint, es tat schon weh. Aber wenn man verliebt ist, braucht man Klarheit, und die erhält man dort.

Also meinst du, das die KL die auf den Lines arbeiten, grösstenteils kompetent u. Ehrlich sind? Hast da eine(n) persönliche(n) Favorit(in)?

Zurück
Oben