Gabi
Aktives Mitglied
JimmyVoice schrieb:Quantenmechanik, Quantenpysik ist das selbe
Danke !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JimmyVoice schrieb:Quantenmechanik, Quantenpysik ist das selbe
hi gabi,Gabi schrieb:Hallo !
Wer den Film "What the Bleep we (k)now?!" noch nicht kennst ... er ist sehr zu empfehlen: http://www.bleep.de
Er beweist anhand der Quantenphysik, daß wir die Erschaffer unserer Realität sind. Daß das was wir sehen, das ist, was wir wollen, d.h. wir entscheiden zwischen verschiedenen möglichen Realitäten und Zuständen. Ich bin sehr froh über diesen Film und hoffe, daß er so mehr Menschen zur Wahrheit führt, denn durch die wissenschaftlichen Beweise bringt er vielleicht auch Menschen zum Nachdenken, die sich mit dieser Sichtweise bisher nicht befaßt haben.
Liebe Grüße
Gabi
... du hast ins schwarze getroffen, christina,ChrisTina schrieb:Rehi Chira,
ich würde weiter zurück schauen - Eltern - Großeltern - gab es da jemanden, der auf *sein Glück verzichtete* zu Gunsten des Weiterbestands des Familiensystems?
Es können auch mehrere Menschen *das Gleiche* übernehmen, ich würde vermuten, dass dir deine Schwester eher tragen hilft - oder eben du ihr - denn dass du von ihr etwas übernommen hast.
Noch ein eigenes Beispiel - mein Vater und mein Großvater wurden beide von ihren besten Freunden betrogen - und einer meiner ersten bewussten Glaubenssätze war *mit meinen Ideen wird niemand reich* - damals *noch* nicht drauf achtend, dass ich selbst mich dadurch auch behindere und beschränke, weil *niemand* beinhaltet auch mich selbst.
hi ieprob,ieprob schrieb:hast du das gelesen über schwingungen ,die ausagen sind ähnlich auf dieses thema
und auch ein versuch dies zu erklären
deine meinung interessiert mich
habe da gestern etwas gefunden, als ich - weil ich an die prophezeiungen von celestine dachte im zusammenhang mit "energie" und dort nachschlug - was auf die kirche passt:feuervogel schrieb:Hallo Chiara !
Das ist wieder so ein Moment, in dem ich sehr froh bin, dass ich schon vor ein paar Jahren aus der christlichen Kirchengemeinschaft ausgetreten bin.
Meiner Meinung nach hat der Glaube an Gott, mit der katholischen Kirche und ihren Repräsentanten nichts, aber auch nicht das Geringste zu tun.
Wenn man bedenkt, welche unzählige Greueltaten im Namen der "Mutter Kirche" verübt wurden, kann man nur sehr schwer nachvollziehen, das sich die selbe Glaubensgemeinschaft jetzt nur noch als Retter der Menschheit darstellt. Tolerant sind manche Glaubensvertreter nur gegen sich selber, vor allem wenn es manchmal darum geht, ihre doppelte Moral zu vertuschen.
Liebe Grüsse
Mastermind
Chira schrieb:und hier sind sofort wieder meine fragezeichen..: wenn ich SELBER der verursacher bin dieser negativen energien, dann müsste ich ja unabhängig vom ort, an dem ich mich aufhalte, immer dasselbe spüren. ist aber nicht so....
Chira schrieb:wenn ich aber in meinem selbstmörderhaus negative energien von früher spüre, und ich mich deshalb nicht positiv einstimmen kann (es sei denn, ich mache mir etwas vor...), dann liegt es ja wohl nicht ausschließlich an mir selber.... . sondern auch die situation vorher = das unglück, das hier passierte, beeinflusst das jetzt..... .
Chira schrieb:daher ist es mir noch immer nicht ganz klar, wie wir immer jeweils alleinig der schaffer der realität sein sollen..... .
Chira schrieb:hi gabi,
danke für diesen tipp, werde mich "schlau" machen, hoffe aber, dass ich diesen film auch verstehe. denn peptiden, neuronen, atome etc. sind nicht so meines.....
Chira schrieb:.... dass wir die realität selbst kreieren ist sozusagen auch bewiesen!!!!!!!, absolut interessant!!!!!
Chira schrieb:(... ich dachte selber bis vor einiger zeit, dass ich der verursacher meiner realität bin, konnte die meiste zeit nicht verstehen, wie genau funktionierts hier, wie da......... . dann kam ich aber zu dem punkt, wo ich eigentlich nicht mehr WOLLTE, dass ich mich für alles selber verantwortlich mache... . ich kam da zu diesem punkt, als ich mich fragte: "was in mir verursacht im außen, und somit in meinem mann, einen mangel, den er mit seiner spielsucht kompensieren will....". im gespräch mit ihm sagte er mir, es hat absolut gar nichts mit mir zu tun.... . seit diesem zeitpunkt lese ich verstärkt von diesem "du schaffst deine realität selber" und wollte es einfach nicht mehr so 1 : 1 annehmen. ....).
Chira schrieb:wie kann man (zitat von katarina) die Wirkmechanismen, die zur Manifestation bestimmter Ereignisse im Leben führen, nachvollziehen???
martina weigt schrieb:Natürlich, in dem ich sie mir denke, so passiert sie.