Was mich aber stutzig macht: nur die POSITIVEN Menschen gehen in eine andere Dimension. Wer ist bitte positiv? Die, die richten, wer es ist? Das ist in keinster Weise positiv. Wer die vielbeschworene bedingungslose Liebe in sich trägt, der schimpft nicht auf ein System. Der richtet nicht mehr sondern schaut nur hin und erkennt. Ich wäre nicht so vermessen, mich als "positiven" Menschen zu betiteln. Das widerspricht meiner tatsächlich positiven Einstellung. Nicht mal ne gepflegte Diskussion hinzulegen, weil man um´s Karma fürchtet, aber darüber urteilen, wer richtig tickt und wer falsch - ich weiß ja nicht. Das ist wieder die alte, polare Einteilung in gut-böse. Wie die Kirche. Wer nicht so tut, wie er soll, der wird bestraft. Angst und Polarität. Für mich nicht besonders knorke.
Desweiteren: wie soll ich mir das vorstellen weiterhin? Tauschhandel? Heißt das, zurückkehren zu den "Anfängen" der Menschheit?
Diesen Wirbel? Werden wir also woanders hingewirbelt? Oder wie soll man sich das anders vorstellen?