Die Zukunft der Erde

man muss lernen zu unterscheiden zwischen müll und guten informationen.

na, dann lern mal :D

@ Raffi

Was soll denn das wieder Joey??? Das hat mit gut oder böse absolut gar nichts zu tun.

natürlich hat das mit der Frage gut oder böse zu tun, Grundsätzlich mit Werturteilen, mit dem Gewissen sowieso - vorallem aber, und ich denke Joey hats so gemeint, soll es aufzeigen, dass Vorgefasste Werturteile nicht immer gültig sind, also dass es unter umständen fatal sein könnte sich an starre Gut/Böse Muster zu halten und dass es manchmal sogar nötig ist "böses" zu tun um gutes zu erreichen

lies dich mal in Sokrates, der genau mit diesem Problem der Vorgefertigen Moralurteile die Philosohie begründet hat

lG

FIST

Werbung:
Was soll denn das wieder Joey??? Das hat mit gut oder böse absolut gar nichts zu tun. Das hat dann mit meiner Entscheidung in den paar Sekunden zu tun, die ich dann Zeit habe, um die Leute zu retten...

Rede Dich nicht raus! Natürlich hat das was mit gut und böse zu tun. Du hast Optionen zur Auswahl. Was würde ein "böser Mensch" machen und was würde ein "guter Mensch" machen?

Du hast selbst geschrieben, dass es z.B. böse ist, Menschen umzubringen. In beiden Beispielen kannst Du entweder aktiv oder passiv Menschen töten; aber es bleibt keine Option, in der niemand stirbt.

Was ist die beste Option?

Öhhhh - wieso soll die schon dieses Jahr zusammenbrechen? Seit wann sind wir im Photonenring???!!! Ich habe kürzlich gelesen, wenn wir im Photonenring eintreten, wird kein einziges elektrisches Gerät mehr funktionieren und momentan läuft mein TV noch...:weihna1
der photonenring wirkt seit einigen jahren auf die erde ein, aber bei weitem nicht mit voller (=100%igen) Intensität.
du kannst ja mal auspendeln oder bei einem medium abfragen, wieviel % der photoneneinstrahlung aus dem photonenring auf die erde kommt zur zeit.
die 100% werden erst in 1-2 jahren erreicht sein.
was das heisst dürfte allen interessierten klar sein :)

nach dem photonenring kommt der "vortex" (=schwarzes loch), durch den wir alle müssen. das ist der 2. ausleseschritt.
mutter erde und gott sind zum glück nicht ganz dumm wenn es um "qualifikation" für die 5D geht :D

der photonenring wirkt seit einigen jahren auf die erde ein, aber bei weitem nicht mit voller (=100%igen) Intensität.
du kannst ja mal auspendeln oder bei einem medium abfragen, wieviel % der photoneneinstrahlung aus dem photonenring auf die erde kommt zur zeit.
die 100% werden erst in 1-2 jahren erreicht sein.
was das heisst dürfte allen interessierten klar sein :)

nach dem photonenring kommt der "vortex" (=schwarzes loch), durch den wir alle müssen. das ist der 2. ausleseschritt.
mutter erde und gott sind zum glück nicht ganz dumm wenn es um "qualifikation" für die 5D geht :D

Äh, schon in 1-2 Jahren??? Dann haben wir schon keine Elektrizität mehr? Also ich will auch noch in 2 Jahren meine Filme über meine Leinwand gucken können. :clown: Dann müssen die halt dann mit der freien Energie rausrücken.

Der Vortex ist also ein schwarzes Loch?! Wird dieses schwarze Loch die Erde verschlucken oder wie soll das vor sich gehen?

Äh, schon in 1-2 Jahren??? Dann haben wir schon keine Elektrizität mehr? Also ich will auch noch in 2 Jahren meine Filme über meine Leinwand gucken können. :clown: Dann müssen die halt dann mit der freien Energie rausrücken.

Der Vortex ist also ein schwarzes Loch?! Wird dieses schwarze Loch die Erde verschlucken oder wie soll das vor sich gehen?

Mit der Einstellung schaffst Du die nächste Dimension nie und nimmer.

Sage

Was soll denn das wieder Joey??? Das hat mit gut oder böse absolut gar nichts zu tun. Das hat dann mit meiner Entscheidung in den paar Sekunden zu tun, die ich dann Zeit habe, um die Leute zu retten...

na das war dann wohl die typische raphale-schwätzer antwort

nicht die geringste ahnung von irgendwas aber immer "gescheit".

na das war dann wohl die typische raphale-schwätzer antwort

nicht die geringste ahnung von irgendwas aber immer "gescheit".

Genau, und wie ich ihn jetzt einschätze, wird er dieses hier entweder ignorieren oder mit einer wütenden Reaktion "bestrafen".

Wie wäre es, Raphael; überrasche uns und schreibe einen achlichen und fundierten Beitrag darüber, welche Option in meinen Fallbeispielen die "gute" Option ist, oder schreieb ebenso sachlich und fundiert, warum das nichts mit gut und böse zu tun hat (wie Dubehauptet hast). Kannst Du das?

Ich hätte dazu eine simple Frage:
wodurch werden die Photonen in diesem Gürtel festgehalten? :weihna1

Soweit ich weiss sollte ausserdem schon längst der Strom ausfallen - ist die Prophezeiung etwa wieder rückgängig gemacht worden? Sooo ein Zufall, was?
mutter erde und gott sind zum glück nicht ganz dumm ...
Ganz genau! Darum greifen sie auch nicht zu solch komplizierten, verworrenen und häufig auch noch physikalisch inexistenten Methoden.
Ausser es handelt sich bei mutter erde und gott um die Ausgeburten madiger Hirne - das ist natürlich eine andere Geschichte. :D

man muss lernen zu unterscheiden zwischen müll und guten informationen.
ist allerdings sehr, sehr schwierig! das gebe ich zu.
an deiner stelle würde ich mich einfach nicht weiter aufregen (ja, das tust du ;) ) und einfach abwarten, ob überhaupt was passiert in den kommenden monaten und jahren.

lg
s.
Ausnahmsweise sind wir mal derselben Meinung. :weihna1:zauberer1

Wie ist das jetzt, eine Singularität saugt die ganzen "guten" Verschwörungsverschwörer auf und danach können sie, Chemtrails furzend, fliegen und ihre Beulen innerhalb kurzer Zeit heilen? Was passiert mit den Reptiloiden in diesem einfallsreichen (*hust*) Szenario? Und klären sich daneben auch solche Fragen, wie woher eigentlich jemand kommt, der von den Plejaden kommt? Da sind noch so viel offene Fragen :( .

ciao, :blume: Delphinium

Werbung:
Weil dich vielleicht andere Leute genauso durchschaut haben nach all der Zeit wie ich...
Jemanden zu durchschauen aufgrund von Posts in einem Forum halte
ich nichtmal für gänzlich unmöglich, allerdings für sehr unwahrscheinlich.
Auf alle Fälle wäre es nötig, wenn man schon jemanden "durchschaut" hat
auch die Hintergründe seiner Beiträge zu verstehen. Bist du sicher das du
das tust, oder vermutest du nur das er nichts besseres zu tun hat, als
den Raphael zu diskreditieren?

Euer neue Fragen aufwerfender Ischariot

Zurück
Oben