Die Weltwirtschaftskrise: Was tun? / !-

Werbung:
Vielleicht ist das sowieso unvermeidlich und die Großmächte melden sich jetzt schon mal an, dass sie einen wesentlichen Teil des Kuchens für sich beanspruchen! Die Amerikaner wollen sich auf eine möglichst billigste Art und Weise entschulden, und da machen sie sich bestimmt nicht am Dollar fest. Wahrscheinlich sind die Amis dafür aber noch nicht bereit und sie wollen den Dollar noch voll ausreizen ... und deswegen musste der amerikanische Finanzminister seine anfangs unterstützenden Worte für eine neue Weltwährung, später wieder relativieren. Eine Weltwährung ist wirklich super! Dann fehlt nur noch eine Weltregierung die vorschreibt in welche Richtung die Lemminge laufen sollen.
Eine neue Weltregierung brauchen die nicht mal, wenn die Rolle der Weltbank an Gewichtung zunimmt und sie über die neue Währung bestimmen können, haben die alles was sie brauchen. Die brauchen nicht mal das Geld selber, siehe FED, das Geld der FED "gehört" auch nicht "denen", aber lenken können sie es und damit die gesamte Geldpolitik. Die Dussel-Politiker hören ja eh auf Bernake und Co. (siehe wieder FED). Wenn die Weltbank kommt haben die ihre Neue Weltordung in der Tasche.

Allein schon das Logo *brrrr*, und der neue Präsident (Wolfowitz haben sie ja
letztes Jahr noch schnell entsorgt) mit dem würde ich auch nicht freiwillig zu Abend essen wollen.

http://en.wikipedia.org/wiki/World_Bank_Group

Vor ein paar Wochen hab ich selber noch nicht an diese Sache mit der NWO
geglaubt *lol*, das war mir einfach zu weit hergeholt. Tja, meine Meinung dazu
hab ich inzwischen gründlich noch mal überdacht. :)

Vor ein paar Wochen hab ich selber noch nicht an diese Sache mit der NWO
geglaubt *lol*, das war mir einfach zu weit hergeholt. Tja, meine Meinung dazu
hab ich inzwischen gründlich noch mal überdacht. :)

?? Was ist denn NWO (Northamerican Wrestling Organisation) ??

Während hier alles auf die Krise gafft, formieren sich die "Illuminaten" still und leise um.....

?? Was ist denn NWO (Northamerican Wrestling Organisation) ??

Während hier alles auf die Krise gafft, formieren sich die "Illuminaten" still und leise um.....

New World Order ... schätze ich ... falls das überhaupt eine Frage war. Aber Northamerican Wrestling Organisation kommt dem schon ziemlich nah :D Es gibt da immer wieder schöne Fachausdrücke ... der mir neueste ist: military industrial complex ... die haben anscheinend das Sagen in den USA.

New World Order ... schätze ich ... falls das überhaupt eine Frage war. Aber Northamerican Wrestling Organisation kommt dem schon ziemlich nah :D Es gibt da immer wieder schöne Fachausdrücke ... der mir neueste ist: military industrial complex ... die haben anscheinend das Sagen in den USA.

Hallo Topper!

Vor ein paar Jahren war ich auch der Ansicht, dass der militärisch-industrielle
Komplex in den USA das Sagen hätte... seit wenigen Wochen erst ist mir immer
bewußter geworden, dass dahinter noch das Bankenkartell steht, dass im Besitz der FED ist!

Plutokratie pur!

LG.

Dionysos.

Aktueller Ausblick von Bundesfinanzminister Peer Steinbrück!

Eine massive Inflation könnte uns nicht nur drohen; sondern erwartet uns. -

Bis auf diese Aussage erstaunlich realistisch.

*

images

Peer Steinbrück

"Wir haben jetzt einen scharfen Absturz, aber aufwärts wird es irgendwann nur sehr, sehr langsam gehen.
Das wird Jahre dauern. Wenn wir Glück haben, beginnt es 2010"

"Wir werden im Mai erhebliche Einbrüche bei den Steuereinnahmen haben - und das ist freundlich ausgedrückt"

"Uns könnte nach der Überwindung der Rezession eine Inflation drohen und zwar eine massive."

"Es wird lange Zeit fast nichts zusätzlich zu verteilen geben."

http://www.boerse-go.de/nachricht/S...r-langsam-von-der-Krise-erholen,a1202351.html

*

military industrial complex ... die haben anscheinend das Sagen in den USA.

Im Prinzip ja, aber ....
USA ist zwar über 60% wirtschaftlich in der Rüstungsindustrie, so gesehen scheinen sie bruttosozialproduktmässig was zu sagen haben, aber...
sie kriegen auch gesagt was sie tun sollen.
Ebenso die Banken,
ebenso die FED,
ebenso die 7 Schwestern,
etc.

Wer hat denn das Sagen ?

...

Werbung:
Im Prinzip ja, aber ....
USA ist zwar über 60% wirtschaftlich in der Rüstungsindustrie, so gesehen scheinen sie bruttosozialproduktmässig was zu sagen haben, aber...
sie kriegen auch gesagt was sie tun sollen.
Ebenso die Banken,
ebenso die FED,
ebenso die 7 Schwestern,
etc.

Wer hat denn das Sagen ?

...

Hallo Akwaaba,

spann´ uns jetzt nicht lange auf die "Folterbank". :)
Wer hat denn nun letztlich Deines Wissens das Sagen und steht noch über
dem militärisch-industriellen Komplex, der FED und dem Bankenkartell?

LG.

Dionysos.

Zurück
Oben