Menschenhandel

Bußgeld? Gesetze? Interessiert die Kriminellen doch nicht.

Süderstraße und Reeperbahn haben nach wie vor ihren Straßenstrich. :rolleyes:

Und wer glaubt, dass es keine Zwangsprostitution und Menschenhandel in Deutschland gibt, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten. :D

LG
Any

Nee, die Falter produzieren die Zitronen ....... wusstest das nicht :rolleyes:

Es ist in DE viel geschehen in dem Bereiche, leider unter dem HG .... Steuern, abkassieren. Es hat aber einiges geändert.

Man kann es sehen wollen, oder eben nicht. Das es hier aktuell für was anderes benutzt wird, ist klar ......... dann weiter in dem Sinne, Scheuklappen auf und tanzen und singen auf der Straße. Vielleicht hilfst ja.

Werbung:
Geh, mal auf die Reeperbahn. Da wirrste nach wie vor in jeden Laden fast reingezerrt.
Ob es Straßenstrichs wie früher gibt kann ich gar nicht beurteilen. Möglicherweise stehn die jetzt stattdessen vermehrt an der Datenautobahn.

Geh, mal auf die Reeperbahn. Da wirrste nach wie vor in jeden Laden fast reingezerrt.
Ob es Straßenstrichs wie früher gibt kann ich gar nicht beurteilen. Möglicherweise stehn die jetzt stattdessen vermehrt an der Datenautobahn.

ey hömma, wo lebst du denn ?

ne du, heutzutage haben alle Zuhälter in nem schönen Haus ihr Gewerbe angemeldet und wenn die Sitte die Kontrolltermine verpaßt, dann holen die die mit ner Kutsche ab.

echt Fidel...du solltest ma vonner Insel runter. Dat tut dir nich gut die viele Sonne.

ey hömma, wo lebst du denn ?

ne du, heutzutage haben alle Zuhälter in nem schönen Haus ihr Gewerbe angemeldet und wenn die Sitte die Kontrolltermine verpaßt, dann holen die die mit ner Kutsche ab.

echt Fidel...du solltest ma vonner Insel runter. Dat tut dir nich gut die viele Sonne.

Ich liebe deine Beiträge einfach. :umarmen::)

Was kann der Einzelne daran tun?[/QUOTE]

Hallo diese Fráge ist doch wohl nicht dein Ernst???
Versuch hier mal eine Diskusion über ein neues Geldsystem zu führen, dann weißt du das das keiner will - alle wollen das es so bleibt!!
Alle wollen andere ausbeuten, menschen wie sklaven behandeln, über einen anderen herrschen, sich besser darstellen als den anderen, anderen den willen aufzwingen - und die beste Hilfe dazu ist das Geld, und wer mehr Geld hat desto leichter tut er sich darin

Werbung:
Zurück
Oben