Menschenhandel

Werbung:
Hi,

ich habe meinen Herzensmann längst gefunden.

Aber wenn wer ein geiles Kopfkino fahren will und keine Frau bereit ist, sich auf dich einzulassen, Fiwa, nur zu, die Gedanken sind frei. :lachen:

LG
Any

Joachim Witt zum Thema Menschen(Frauen)handel und Gewalt an Frauen

:)

:tuscheln:
hömma du, der Bursche is ja sowas von vorvorgestern....

Zwangsprostitution, Menschenhandel und so gibbet in Deutsch-Ösiland schon seit zwansisch Jahren nich mehr, nich ma mehr nen anständigen Straßenstrich.

Kannsu alles hier im Fred lernen, von die zwei Expertens für Frauenfragen.

wirr1.gif
wirr1.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zwangsprostitution, Menschenhandel und so gibbet in Deutsch-Ösiland schon seit zwansisch Jahren nich mehr, nich ma mehr nen anständigen Straßenstrich.

Tja, ob das der grüne Drache noch versteht, seit 2010 räumen die Städte, Kommunen, Gemeinden auf. Die Straßenstrichs sind weg, brüsten sich selbst die Städte, Kommunen, Gemeinden mit. Freier, die es noch auf der Straße versuchen, müssen mit Strafgeldern rechnen.

Es hat sich was verändert, aber ich weiß, grüne Drachen merken es nicht so schnell ..... esoterisch angehaucht, dauert es noch länger :D woran mag das liegen ?????

Tja, ob das der grüne Drache noch versteht, seit 2010 räumen die Städte, Kommunen, Gemeinden auf. Die Straßenstrichs sind weg, brüsten sich selbst die Städte, Kommunen, Gemeinden mit. Freier, die es noch auf der Straße versuchen, müssen mit Strafgeldern rechnen.

Es hat sich was verändert, aber ich weiß, grüne Drachen merken es nicht so schnell ..... esoterisch angehaucht, dauert es noch länger :D woran mag das liegen ?????

hach stimmt...*stirnklatsch* was man nicht sieht, weil es hinter verschlossenen Türen stattfindet, gibbet einfach gar nicht mehr in der Fiwa-Welt.

Bußgeld für Freier im Sperrbezirk St. Georg und Fiwachen tut so als wär das ne flächendeckende Regelung.

was du hier von dir gibst, ist an Dummheit nicht mehr zu übertreffen.

Zuletzt bearbeitet:
hach stimmt...*stirnklatsch* was man nicht sieht, weil es hinter verschlossenen Türen stattfindet, gibbet einfach gar nicht mehr in der Fiwa-Welt.

Bußgeld für Freier im Sperrbezirk St. Georg und Fiwachen tut so als wär das ne flächendeckende Regelung.

was du hier von dir gibst, ist an Dummheit nicht mehr zu übertreffen.

klar, dann schaue mal in anderen Städten .... uppps .... keine Strichs mehr ....... komisch aber auch. Strafgelder dürfen überall verhängt werden ....... logisch ? .......

Ja, es ist hinter den Türen geschoben worden ..... das haste mal gut erkannt ...... hat aber gedauert. Und die müssen Gewerbe anmelden und werden kontrolliert.

sach ich ja....Zwangsprostitution und Menschenhandel gibbet nich mehr.

Nur noch schöne Wohlfühlpuffs, wo die Sexarbeiterinnen alle mit einem fröhlichen Lächeln auf den Lippen zur Arbeit erscheinen.

Hach... is das schööööönnnnnnnnnnn

Werbung:
Bußgeld? Gesetze? Interessiert die Kriminellen doch nicht.

Süderstraße und Reeperbahn haben nach wie vor ihren Straßenstrich. :rolleyes:

Und wer glaubt, dass es keine Zwangsprostitution und Menschenhandel in Deutschland gibt, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten. :D

LG
Any

Zurück
Oben