Anevay
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 26. September 2012
- Beiträge
- 33.849
In Süd Afrika gibt es im Moment eine Vergewaltigungsepidemie.Mehr Vergewaltigungen als in jedem anderen Land, auch mehr als in Indien, Pakistan usw. Umfragen nach hat jeder 4. Mann schon einmal eine Frau vergewaltigt, vor kurzem wurde eine junge Frau von mehreren Männern vergewaltigt und ihr wurden teilweise die Gedärme rausgerissen. Sie hat natürlich nicht überlebt. 2 % der Bevölkerung ist Muslimisch. Wie erklärst du denn so etwas? Warum wird hier immer von Muslimen geredet und der Rest ignoriert?
Hast Du dir die religiöse Vorherrschaft jeweils mal angeschaut, bornfree?
Sehr aufschlussreich. Aber vorsicht, Triggerwarnung.
http://www.aufrecht.net/utu/religion.html
Das Gewalt gegen Frauen auch in anderen Religionen vorkommen,sehe ich auch. Je rückständiger eine Gesellschaft inkl. ihrer Religion diesbezüglich ist, desto mehr Grausamkeiten wist Du finden.
Je mehr Frauen ungleichberechtigt sind und unterdrückt werden ob entsprechender religiöser Systeme, da dies dort ursächlich verankert ist, desto mehr entsprechende Gewaltdelikte.
Je demokratischer und gleichberechtigter und von der Politik getrennt (!) eine Religion ist, desto geringer die Anzahl der Straftaten.
Für nizuz: das bedeutet nicht, jeder, der Moslem ist, ist automatisch ein sadistischer Straftäter, sondern sadistische Straftaten werden durch das entsprechende religiöse System "begünstigt", weil die Täter z.B. ungestraft davonkommen.
LG
Any