Die Welt braucht keine Fanatiker, sie braucht Frieden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grundsätzlich für alle Kommunikation förderlich ist es, wenn mensch beim Thema bleibt.

Ausgesprochen störend ist es, wenn man, auf der Basis eigener psychischer Befindlichkeiten, ein Thema nachhaltig OT führt.

Bin da ganz deiner Ansicht und genau das ist imho das einzige was mich hier manchmal nervt, denn irgendeiner steigt immer darauf ein. Man kann sich dann doch einen eigenen Thread eröffnen. Hier passt es aber wiederum irgendwie, denn es geht doch um : Die Welt braucht keine Fanatiker.......:D
In einem Diskussionsforum ist das schon gar nicht angebracht Tany, weil die Leute, wenn sie über sich und dich sprechen möchten das selbst in die Hand nehmen können und werden. Du lenkst so von den Inhalten ab und bringst die Person in Misskredit. So gehen zb. interessegeleitete Politiker vor.

Genau.

Werbung:
@ Cayden

Danke, Du hast es auf den Punkt gebracht. :)

Das war der Kern meiner Aussage. Der schleichende Beginn eines religiösen Diktaturstaates.

Fehlt jetzt nur noch, daß Tany mit dem Fuß aufstampft und schreit: "Ich will aber, daß ihr das so seht wie ich! Die böse Jenny hat doch ALLE gesagt, und das ist ein Wort, das man nicht sagen darf!"

(Wo ist nur der Schnuller geblieben? :D)

Moment: nicht doch ALLE sondern ALLE KINDERGÄRTEN und SCHULEN IN GANZ DE:D (sonst kommt se noch und berichtigt das auch noch*flücht)

He Langhälsin :),
weißt Du, was ich aus Caydens Posts lese (?):

Liebe Tany, ich schätze Dich und mag Dich und ich kann es deshalb nur schlecht ertragen, wenn Du Dich manchmal so veränderst, so distanziert bis "künstlich" und somit ziemlich fremd wirst.

So würd ich es ausdrücken (Cayden bestimmt noch anders) ... wenn ich komplett falsch liege, darf Cayden ordentlich mit mir schimpfen!

Wie du mich liest ist dein *Kaffe:D solange du nicht implizierst, dass ich das so meinte.

Schätzen tue ich hier viele User, mögen so Einige, Einige Wenige sind für mich besonders, da ich mit ihnen eine Gedankenverwandtschaft/Verständnis/GedankenÜbertragung teile.

Im Prinzip ist es ganz einfach: was ich schreibe/beschreibe genauso fühle/denke ich. Ist aber nicht statisch.

Tany, wenn nizuz und ireland auf einmal erscheinen, wird ernst. Dia Bow Low konnte ein Lied davon singen. Die beiden mußten gewußt haben, gespürt, so überlegen wie sich sich geben, daß sie krank, schwer krank ist, trotzdem waren sie auf ihren fersen, immer mit der gleichen Tour. mobbing pur. Sie mußte sich vom forum distancieren, ich tauschte mit ihr privat mails fast bis zu ihrem tod. crossfire hatte auch Kontakt zu Dia, schrieb dies einmal unter uns.

nicht nur, daß du bezüglich Ireland ganz dreist lügst...du benutzt jetzt schon zum zweiten Mal eine Tote für deinen intriganten Rachefeldzug und das nur, weil ich dir ein paarmal fett widersprochen habe.
Unddu suggerierst außerdem, daß Crossfire dazu auch mal geschrieben habe, was er nicht tat, sondern er hat nur mitgeteilt, daß er von ihrem Tod erfahren habe.
Das ist echt das allerletzte !
Und daß du dich über Mobbing beklagst ist der Witz schlechthin.
Ich melde diesen Müll von dir NICHT - je mehr das lesen, um so besser !

hyaenen_0001.gif

war mir grad so, warum nur ..... die sind einfach göttlich, die Hyänen, so richtig süss :)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben