Ich habe auch nich Dich zitiert.
Dann frag Dich mal, was Dich dazu antreibt, Deine Zeit u. Energie in mich zu investieren, wenn!!!es Dir nicht gut damit geht - was 'zwingt' Dich?
Lies es doch net - (re)agier, schreib nicht...
Weshalb rege ich mich nicht auf hinsichtlich Deiner Einschätzung/Diagnose, was mich betrifft?
Sorge Dich nicht um mich, Cayden - achte darauf, dass Du Deiner Zeit Energie sinnvoll nutzt - Dich wohl fühlst - und ich achte darauf, dass ich....
Interessant (siehe fett gedruckte Worte) das von Dir zu lesen, der sich doch 'verbittet' von mir 'eingeschätzt' zu werden - v.a. die 'Diagnose ADS' und meine angebliche Strategie, die zum Ausgleich diene...
http://eltern.t-online.de/ads-sympt...tsdefizit-syndrom-ratgeber-/id_16899608/index
Was treibt dich denn an, die Leute hier ständig auf die Couch zu legen statt auf Inhalte einzugehen, und wenn sie sich wehren, dagegen aussprechen oder sonstige Abwehr bzgl. DEINES VERHALTENS statt ausdrücklich deiner Person gegenüber zeigen ihnen jetzt erst recht ein psychisches Problem zu attestieren in deinen Suggestivfragen?
Auf mich, Tany, wirkste wie jemand, der sich eine Schablone gebastelt hat und die nun jedem anlegt der gerade über den Weg läuft, und wer nicht in diese Schablone passt oder passen will, hat die erhabene Chance sich liebevoll zurecht schnibbeln zu lassen von dir, deinen vorgefertigen Massstäben entsprechend.... das er das möchte zeigt seine/ihre Reaktion, denn wenn sie nicht zugeschnitten werden wollten würden sie ja gar nicht erst reagieren.
Problematisch ist, dass du auf diese Weise ohne es zumerken oder zu wollen zum Aggressor wirst, der jemandem sprichwörtlich erstmal eine klatscht und bei Gegenwehr kommt dein Psychospielchen:
Erst hälst du fest, dass sich hier jemand wohl angegriffen fühle. Stellst dabei und damit abrt überhaupt in Frage, ob und dass
du hier gerade jemandem eine gedonnert hast. Versuchst also deinem Gegenüber auf diese Weise seine Wahrnehmung abzusprechen. (ganz fies sowas... und nicht bös gemeint, aber das Spiel spielen Psycho/Soziopathen sehr gerne mit ihren Mitmenschen). Du hast dir hier auf Kosten anderer eine künstliche Souveränität gebastelt.
Dann bringst du ein, dass sich dieser Jemand wohl so und so deiner Meinung verhalte und fühle, weil er gerade und ganz aktuell an dir irgendwelche Kindheitsdefizite reguliert.
Und abschliessend forderst du diese Person auf, doch einmal in sich reinzuspüren, ob sie sich an DEINE INSZENIERUNG erinnere und genau verorten könne, wo sich denn konkret
dein Konstrukt und Film in ihr abspielt.
Wie ich finde hast du da einen für dich selbst sehr gefährlichen Weg eingeschlagen. Nicht nur dass Menschlichkeit und Authentizität dabei auf der Strecke bleiben... vielmehr aber wird früher oder später die "Zwangsjacke" die du anderen gerne anlegen möchtest dein eigenes Gefängnis aus dem heraus du posaunst: "Seht her Leute, wie frei und friedlich ich bin. Meiner Schablone sei Dank. "
In einem Diskussionsforum ist das schon gar nicht angebracht Tany, weil die Leute, wenn sie über sich und dich sprechen möchten das selbst in die Hand nehmen können und werden. Du lenkst so von den Inhalten ab und bringst die Person in Misskredit. So gehen zb. interessegeleitete Politiker vor.
Ich hoffe, ich trete dir hier nicht zu nahe.
Weshalb rege ich mich nicht auf hinsichtlich Deiner Einschätzung/Diagnose, was mich betrifft?
Weil *sich aufregen* in deiner Schablone unter der Rubrik "Bah-pfui, unterlegen, bedürftig, hässlich, disharmonisch usw..." aussortiert wurde und für deinen Überlegenheitsanspruch in anderen "generiert" werden muss? Schon mal was von Energievampirismus gehört? *zungeraus
