Die Welt braucht keine Fanatiker, sie braucht Frieden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erdkröte;4034138 schrieb:
Natürlich. Bei der GfK fand ich es halt besonders seltsam, weil man Gewaltfreiheit/Einfühlsamkeit dann als Macht- und Gewaltmittel verwendet.

LG Siegmund

ich hab Transzendentale Meditation Technik erlernt. Damals, in Anfängen von TM in Österreich gings noch, daß ich offen meinem Lehrer sagen konnte, mich interessiert nur die Technik, religiös-ideologische Inhalte möchte ich ausblenden. Er respektierte meine Ansicht, ich seine Ritusdetails.

Werbung:
Das Schweinfleisch und Würstel aus so einigen Kindergärten in DE verbannt wurden.

Zweitens, schrieb sie nicht von ganz Deutschland (anm. v. mir: aber was nicht ist, kann ja noch werden:D).

Natürlich nicht. Hier im Forum bekommst du immer wieder von Jemandem Aufmerksamkeit. Du bist ein Energieräuber (Aufmerksmakeitsdefizite ausgleichen wollen). Denn statt sich mit ihren Interessen zu befassen befassen sich die Menschen mit dir und deinem Interesse. Irgendwann führt es dazu, wenn du die Leuts weiterhin ständig zu diffamieren versuchst, dass sich so einige abwenden werden.

Ich habe auch nich Dich zitiert. :)

Dann frag Dich mal, was Dich dazu antreibt, Deine Zeit u. Energie in mich zu investieren, wenn!!!es Dir nicht gut damit geht - was 'zwingt' Dich?

Lies es doch net - (re)agier, schreib nicht...

Weshalb rege ich mich nicht auf hinsichtlich Deiner Einschätzung/Diagnose, was mich betrifft? ;)

Sorge Dich nicht um mich, Cayden - achte darauf, dass Du Deiner Zeit Energie sinnvoll nutzt - Dich wohl fühlst - und ich achte darauf, dass ich.... :)

Interessant (siehe fett gedruckte Worte) das von Dir zu lesen, der sich doch 'verbittet' von mir 'eingeschätzt' zu werden - v.a. die 'Diagnose ADS' und meine angebliche Strategie, die zum Ausgleich diene...:D

http://eltern.t-online.de/ads-sympt...tsdefizit-syndrom-ratgeber-/id_16899608/index

Zuletzt bearbeitet:
v.a. die 'Diagnose ADS' und meine angebliche Strategie, die zum Ausgleich diene...:D

Ein Mensch, der nach Aufrmerksamkeit lechzt (oder dem das unterstellt wird) ist kein Mensch mit der Diagnose ADS, das sind zwei völlig verschiedene Dinge, Tany.

LG
Any

Zuletzt bearbeitet:
er stellte die 'Diagnos'e ADS ;)

Wo, kannst du mir das bitte zitieren, wo er genau das schrieb? Ich orientierte mich an deinem Zitat. Kann gut sein, Du meinst noch etwas anderes, denn im Zitat steht mehr was in Richtung histrionisch, um im ICD-10-Sprech zu bleiben. *lol*

http://de.wikipedia.org/wiki/Histrionische_Persönlichkeitsstörung
Das Störungsbild ist gekennzeichnet durch eine übertriebene Emotionalität und ein übermäßiges Bedürfnis nach Aufmerksamkeit, Bestätigung, Anerkennung und Lob.

LG
Any

Werbung:
Tany, wenn nizuz und ireland auf einmal erscheinen, wird ernst. Dia Bow Low konnte ein Lied davon singen. Die beiden mußten gewußt haben, gespürt, so überlegen wie sich sich geben, daß sie krank, schwer krank ist, trotzdem waren sie auf ihren fersen, immer mit der gleichen Tour. mobbing pur. Sie mußte sich vom forum distancieren, ich tauschte mit ihr privat mails fast bis zu ihrem tod. crossfire hatte auch Kontakt zu Dia, schrieb dies einmal unter uns.

Was soll das?
Ich habe (jedenfalls bewußt) nie mit Dia bow low in einem Thread geschrieben (habe sie nicht einmal als Userin wahrgenommen, bis ich von ihrem Tod erfuhr), ... :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben