Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha, weil weißt du, im Gesundheitswesen hast du so richtig reale Menschen vor dir sitzen mit spezifischen Problemen, aber dass Energetiker da eher "universell" an "die" Sache herangehen kann ich mir wirklich lebhaft vorstellen.Nicht unbedingt. Energetik wirkt ja sehr universell. D.h. man benötigt nicht unbedingt ein spezielles Beispiel. Anders ist es natürlich bei eher pharmakologischen Methoden wie Heilkräutern oder Tees.
Ein bisschen ist gut. Okay, konzentrieren wir uns auf die "Schnittstelle zum Körper"...Ein bisschen Monolog wird wohl von deiner Seite da notwendig sein, oder wir konzentrieren uns nur auf die Schnittstelle zum Körper.
Reflektorische Techniken funktionieren über unterschiedliche Reflexbögen bzw. Zonen, davon gibt es einige und es gibt somit auch einige Techniken. Als spezielles Bsp.(!) kann man über die Nervenendigungen im Bindegewebe auf ein Organ einwirken, nicht invasiv, ohne Medikamente, Pharmaindustrie und Politik. Arg, oder?Was ist eine reflektorische Massagetechnik? Welche unterschiedlichen Massagetechniken gibt es?
Ich kenne zwar das Buch nicht...
Zusammenfassend würde ich daher sagen, dass das Buch zwar sehr informativ für den Laien sein wird, aber die grossen Heilerfolge ohne Unterstützung durch einen Professionisten würde ich hier nicht erwarten.
Was verstehst du unter einem "Professionisten"?aber die grossen Heilerfolge ohne Unterstützung durch einen Professionisten würde ich hier nicht erwarten
Ihr habt vielleicht eine energie....den ganzen tag hier zu schreiben, bei dem schönem Wetter.
Seid ihr alle rentner oder harz4 oder millionäre oder was? Ist es wirklich so wichtig?
Ach, ich vergass, ja, da gibt es ja sowas wie ein ego. *fg Ok schon klar *fg
Nun gut, ich denke , wer heilt hat recht. Heilung passiert bei energetikern und auch in der normalen schulmedizin. Schade ist, dass da so ein großer Graben zwischen beiden ist. Das ist seht bedauerlich, imo.
Ich möchte mal 2 links hier reingeben, damit ihr weiteren Stoff habt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Psychoneuroimmunologie
http://mohamed-khalifa.com/
Viel spass noch![]()
wer heilt hat recht. Heilung passiert bei energetikern und auch in der normalen schulmedizin.
Du weißt doch gar nicht, wie meine Sichtweise ist. Ich erkläre lediglich, dass Geistiges bzw. Information Materie beeinflusst. Nachgewiesen, wissenschaftlich belegt. Nur das wird geleugnet, obwohl es zig Studien dazu in der Psychologie gibt, die das belegen. Man kann sogar Leute krank machen, sie verrückt machen, ohne denjenigen auch nur ein Mal anzufassen.
Was ist denn bitte eine Psychotherapie anderes als genau das?
Und ihr leugnet das hier und Joey schlägt vor, dass KoL Privatstudien macht wie schnell Wunden verheilen... das ist schon lustig und irgendwie absurd.
Ich bin grad in der Wissenschaftsecke, noch gar nicht bei esoterischen Konzepten - und hier wird schon Gegenwind gemacht.
Lg
Any
Schau, die Sache ist im Prinzip oft ganz einfach, man müsste halt nur ein wenig wirklich dahinter sein, um ganz simple Wege zu finden so etwas ganz einfach feststellen zu können.Das ist ja nett von dir. Ja, interessieren würde mich das Ergebnis auch. Nur woher willst Du vorher bei fremden Leuten wissen, bei mit Sicherheit sehr unterschiedlichen Wunden, wie lange die eigentliche Heilungszeit ist?
Eh nicht, ob aber die Wunden Pausen einlegen beim "Verheilen" wenn er "Aufhört" "energetisch zu arbeiten" usw. lässt sich ganz einfach nachvollziehen. Wie lang wollts ihr euch hier eigentlich noch auf Standpunkten wie "Dass kann man ja alles nicht beweisen und würd ja sicher Milliarden kosten..." rausreden. Ich lese hier tagtäglich irgendwas davon das angeblich dies und angeblich das so supertoll funktionieren soll, würde man nur einen Bruchteil der Zeit die aufgebracht wird um nach Argumenten zu suchen warum dass alles angeblich so furchtbar kompliziert sein soll darin investieren simple Wege zu gehen um etwas zu beweisen, nur irgendwie passiert das nicht.Diese Information brauchst Du doch, um wirklich die Daten vergleichen zu können. Zudem verläuft die Wundheilung doch nicht bei jedem Menschen gleich.
Siehe oben.Für eine Studie oder ähnlich brauchst Du aber schon eine recht homogene Gruppe an Probanden, nebst Velgeichsgruppe, vergleichbare Wunden, Daten, aus denen Du überhaupt ermitteln kannst, wie lange "normale Heilungszeit" ist.
Siehe oben. Müsst ich raten würd ich viel Geld drauf wetten-> kommen jetzt Verschwörungstheorien die erklären sollen warum das nicht ganz simpel zu überprüfen ist?Ich zweifel an, dass es so einfach funktioniert, wie du es hier darstellst.
Lg
Any
Du forderst von Alternativdenkenden Beweise damit Du an Neues Glauben könntest wie an das was schon Wissenschaftlich bewiesen ist??Zweifelst an etwas
was über Deine Vorstellungskraft geht???Gibt nicht die Wissenschaft immer neue Studien in Auftrag wo wissenschaftlich erforschtes neu erfoscht und revidiert als neue Wissenschaftliche Erkenntnis der breiten Masse und Dir somit zugeführt wird damit Du überhaupt an was Glauben kannst.....
....Und weißt auch was beim Klauben das höchste ist???
![]()
Heilungsversprechen dürfen keine gegeben werden, aber "Heilung" geschieht manchmal halt, bzw. wird ein Selbstheilungsprozess in Gang gesetzt, und das verbietet auch niemand. Auch, dass der Mensch sich selber heilt, ist nichts Neues. Auch """Heiler""" unterstützen lediglich, und sie wissen das.
Heilung hat viele Gesichter, es muss längst nicht immer um irgendwelche medizinischen Belange gehen. Es gibt wohl den Begriff der Geistheilung bzw. des DGH in Deutschland, in AT (falls nicht verboten) eher selten anzutreffen.