ChrisTina
Sehr aktives Mitglied
Sich ein Leben auszusuchen in dem man Pilot wird und eine Atombombe über Hiroshima abwirft- die bis Heute noch Wirkung zeigt- ist nicht das Ziel einer "Seele" vor dem Menschwerden- nehme ich an. Es ist mehr die Geburt an einem Ort- an dem man keine Räue/Skrupel/Scham zu haben- erlernen möchte! (liege ich da richtig?)
Aus meiner Sicht ja
Wobei es auch sein kann, dass man "nur" lernen wollte, wie es ist, mit der Schuld eines derartigen Verbrechens leben zu müssen - oder was auch immer

---------------------
Eine Sache die mir noch "Kopfzerbrechen" verursacht ist :
warum sind die "gläubigen"(die sich das Leben aussuchen) gegen Gewalt oder verurteilen "das sogenannte Böse"?
Gehört es nicht zu den (lassdiesaurausodernicht)Angeboten eines Lebens vor der Geburt?
Also ich glaube zwar daran, dass sich meine Seele ausgesucht hat, was sie in dieser Inkarnation erfahren möchte - aber ich verurteile nicht "das sogenannte Böse" - ich will es nur selbst nicht (mehr) leben wollen müssen - bzw. mich nicht mehr mit Leuten abgeben, die ständig nur negativ und destruktiv sind - dazu ist mir einfach meine Zeit zu schade ;-)