Die Seele sucht sich ihre Erfahrungen selbst aus

Gegenbeispiel:
Und einer muss ja mal anfangen ....
Pioniere sind immer "alleine", "die Einzigen" ....
Sehr löblich....
Am besten find ich dass,er auch für Menschenrechtsgruppen und für eine allgemeine Krankenversicherung, die heute unter ihrem Spitznamen »Obamacare« bekannt ist,, viel Geld zur Verfügung gestellt hat und hoffe, dass es Einigen/ Vielen helfen kann .

Werbung:
Die östliche eingefärbte Sinnsuche allein ist für 98% der westlich erzogenen Menschen so sinnvoll wie (das ist ein Witz) der Suchende, der in der Nacht, im Schein der Strassenlaterne, seinen verlorenen Schlüssel sucht und auf die Frage, ob er denn den Schlüssel hier verloren habe, antwortet: Nein, aber dort wo ich meinen Schlüssel verloren habe, da brennt kein Licht, da kann ich nix sehen ...

Liebe @DieWald

das war Mullah Nasredin

unser Planet ist eine grosse Spielwiese um Erfahrungen zu sammeln. Auch die Interaktion mit anderen in einem Forum
ist eine Erfahrung wert.

Fuer mich inzwischen eine Frage, ob ich ueberhaupt in Resonanz gehen soll. Ich lese hier schon eine geraume Weile mit und lerne viel dadurch.

Meine eigene Wahrheit, die sicherlich nur fuer einen gewissen Zeitraum gueltig ist, lohnt sich einfach nicht mehr M.E. gross darzustellen oder gar zu verteidigen.

Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt und ich lasse einem jeden Individuum seine Wahrheit.

Und ja, ich habe ALLES selbst gewaehlt, bevor ich inkarnierte.
Bashar nennt es "permission - slip"

Habts euch alle lieb, virtuell.... es lohnt sich ☺️

LG Seal

Werbung:
unser Planet ist eine grosse Spielwiese um Erfahrungen zu sammeln. Auch die Interaktion mit anderen in einem Forum
ist eine Erfahrung wert.
Du bringst es mal wieder mal voll auf den Punkt :kuesse:

Fuer mich inzwischen eine Frage, ob ich ueberhaupt in Resonanz gehen soll. Ich lese hier schon eine geraume Weile mit und lerne viel dadurch.

Meine eigene Wahrheit, die sicherlich nur fuer einen gewissen Zeitraum gueltig ist, lohnt sich einfach nicht mehr M.E. gross darzustellen oder gar zu verteidigen.

Sehe ich ähnlich - wobei ich gerne schreibe - und mit anderen Menschen kommuniziere, die wirklich an einem Austuasch interessiert sind - von daher war mich diese "Floskel" im anderen Thread angesprungen - und es war mir ein Bedürfnis, darüber zu schreiben.

Aber - wie du so schön schriebst - ich habe null Intention, meine Ansichten verteidigen zu wollen - geschweige denn, die Notwendigkeit zu sehen, dies zu müssen - wer nicht damit klar kommt, was und woran ich glaube, kanns ja auch einfach bleiben lassen :mad2:

Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt und ich lasse einem jeden Individuum seine Wahrheit.

Ganz genau :daisy:

Und ja, ich habe ALLES selbst gewaehlt, bevor ich inkarnierte.
Bashar nennt es "permission - slip"

Letztendlich ja - wobei ich eben davon ausgehe, die Seele sucht sich nur die große Lernaufgabe aus - und ich als danach inkarnierter Mensch mach dann das draus, was ich - nach besten Wissen und Gewissen - für Möglich erachte :schaukel:

Habts euch alle lieb, virtuell.... es lohnt sich ☺️

LG Seal
Du dich auch - ich geh jetzt nochmal mit der Digi die Sonne geniessen :kuesse:

Zurück
Oben