Die schreckliche Wahrheit über die "Reinkarnation"

Was ist Reinkarnation?

• Ich, die Person, werde wiedergeboren !

Stimmen: 5 16,1%
  • Unser Geist wird wiedergeboren.

Stimmen: 22 71,0%
  • Unser Körper ist unvergänglich. DAS ist Reinkarnation!

Stimmen: 0 0,0%
  • Reinkarnation ist Blödsinn, entstanden aus der Angst vor dem Tod!

Stimmen: 3 9,7%
  • Ih habe keine Ahnung oder es interessiert mich nicht.

Stimmen: 1 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Medialität hat weder mit "Assoziativen Zugriff" noch Umgang mit Broccoli oder sonstige Obst und Gemüse zu tun.

Doch, John. Das hat es.

Aber wir sollten Nenever selbst entscheiden lassen, bevor wir ihn mit unseren eigenen Meinungen zutexten.

Werbung:
Danke für Deinen Bericht. Ich kenne Erklärungen diese Art sehr gut. Ich habe diese Form des öfteren von Psychologen als Hilfe bekommen, wenn ich mir Rat holen wollte. War ich dann etwas beharrlich in meiner Darstellung, wurde ich unwirsch abgewiesen. Was ich erzählte, oder mitteilte passte nicht in ihren weltanschaulichen
Rahmen. Erst als ich vorsichtig meinen Hausarzt darauf ansprach bekam ich eine einiger Maßen Antwort. Er sagte nur: es gibt mehr zwischen Himmel und Erden, als wir Menschen wissen und uns erträumen. Er sagte mir auch, es hat keinen Sinn mit Anderen darüber zusprechen, wenn jene es nicht
selbst erlebt haben. Nun erlebe , oder besser, erlese ich es hier auch so.
Ich hatte die Hoffnung hier mit Menschen schreiben zu können, die ähnliches Wissen haben.
Bitte bemühe Dich meinetwegen nicht mehr mit Brokkolie-Erklärungen.
Nenever

Danke für Deine Mitteilung.
Ja es ist so. Es ist mein Wissen, mein Sehen und mein Fühlen von dem was ich berichtet habe. Ich beziehe es aus meinem Inneren. Daher gehe ich auch meinen Weg. Jeder Mensch hat das Recht seinen Glauben zu glauben.
Kvatar hat Recht für seinen Weg. Du hast das Recht für Deinen Weg. So sehe ich es, und so gilt es für mich.
herzlich Nenever

Schade drum, aber Deine Entscheidung. Nun sind wir nichtmal über die grundlegenden Dinge hinausgekommen.

Man könnte meinen, du schiebst die Individualität vor, damit Du Dich den Strapazen der Selbstprüfung nicht aussetzen musst.

Naja.

Grüße,
KTG

Du hattest mich gefragt, oder die Frage in den Raum gestellt, aus welchen Büchern ich mein Wissen habe. Ich habe darauf die Schlußfolgerung gemacht, daß Dir solche Bücher bekannt sind. Ich hätte gerne sowas mal nachgelesen.
Ihr könnt ruhig viel texten, vielleicht lerne ich noch was dazu. Schließlich ist das für mich der Grund warum ich dieses Forum besuche.
Meine Entscheidung aber für meinen Lebensweg und die Glaubens-Wissen-Richtung ist schon vor Jahren gefallen.
herzlich Nenever

Nun ich drücke mich nicht um eine Selbstprüfung. Die habe ich schon hinter mir und das reichlich. Es gibt viele Personen, ich will nicht Besserwisser für Alle sagen, die sehr gerne sich für solche Prüpfer für fähig halten.
Sollte ich mal wieder einen Prüfer brauchen, werde ich danach suchen. Denn wie suchet, der findet.
Ich habe in mir die Wahrheit gesucht und durch das Klarsein gefunden.
winke Nenever

Hallo Kvatar!

Also ich bin ja eher ein gutmütiger Mensch, aber wie du den anderen ständig DEINE Meinungen und DEINE Weltanschauungen auf's Auge drücken willst - das geht ja auf keine Kuhhaut. :rolleyes:

Glaubst nicht auch, dass sich die meisten Leute hier in diesem Forum - bevor sie etwas von sich geben - auch schon längere Zeit mit den diversen Thematiken auseinandergesetzt und sich selbst geprüft haben??!!?? Ich glaube fest daran.

Oder glaubst du wirklich nur du alleine hast ein recht auf die Wahrheit. Es ist aber wiederum nur DEINE Wahrheit. Sie kann für einen anderen schon wieder Lüge sein.

AUSSERDEM BIST JA SCHON WIEDER NICHT BEIM THEMA !!!!
:mad:

Schönen Abend. :daisy:

PS: WER IST DAFÜR DAS EINGE EIGENE KVATAR-RUBRIK ERÖFFNET WIRD - DA KANN ER DANN VON EINEM THEMA ZUM ANDEREN HÜPFEN.
DAS WÄRE DOCH EINE UMFRAGE WERT!! :D :D :D

*lol*

Locker Dich mal durch ! :D

Also: es gibt nicht mehrere Wahrheiten, sondern nur EINE.
Das ist logisch, denn wenn es mehrere Wahrheiten gäbe, könnten sie mit unterschiedlichen Aussagen nicht ALLE wahr sein.

Soweit klar?

Damit hast Du aus Deiner Aussage einen Widerspruch abgeleitet, der Deine Ansicht als falsch beweist. Wie ein wissenschaftliches Experiment: These, Versuch, Folgerung.

Aber weil Du davon eh nichts hören willst (ich will übrigends auch vieles nicht hören :D ) schenk' ich mir das.

Grüße,
KTG

Meine Meinung steht fest - also verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen !

:D

Werbung:
Das ist auch wieder Blödsinn. Warum hat Wissenschaft nun wieder nichts mit Spiritualität zu tun?

Komm, rück mal raus damit. Schreib mal was dazu, wenn Du den Mumm dazu hast!

Zurück
Oben