Das Lebensgefängnis

Werbung:
@Kvatar

Wir sind doch noch in Knast. Und das gibt es noch das ICH, welches irren kann. :mad:

Aber, in einem klitzekleinen Moment der Ich-Losigkeit kann sich die wahre Einsicht einschleichen, welcher dann auch der Willensimpuls folgt, der dann zur Handlung führt.
In dem Moment gibt es kein ICH und keinen Irrtum.

Alles Liebe

Isis
 
Original geschrieben von Kvatar




Ah, ein besonders begeisterter Knastbruder. :D


Ja, is schon verführerisch hier, gelle? ;)
Da möchte man gar nichts anderes mehr sehen.. :rolleyes:


So, meinst du?

Es ist eine Erfahrung, sich durch die Gefühle und Gedanken einzukerkern , sich ein Gefängnis des eigenen Selbst zu bauen

Es ist eine Erfahrung, das eigene Gefängnis wahrzunehmen und sich daraus befreien zu wollen.....das Pendel schlägt aus, in die andere Richtung......keine Gefühjle , keine Gedanken...um Himmels Willen nichts irdisches, Ich-behaftetes......nur noch reines Sein

Es ist eine Erfahrung, das Pendel in die Mitte zu bringen, Gefühle, Gedanken, alles was zum irdischen Leben mit dazugehört anzunehmen, es zu genießen, sich nicht davor zu verstecken, auf der Erde beides zu sein.....körperlich mit allen Empfindungen... und Geist.
Kein Gefängnis zu bauen aus dem was uns für das Leben geschenkt wird sondern alle Erfahrungen mit und für den Geist zu machen....

Mara hatte mal eine schöne Signatur....nicht entweder oder, sondern sowohl als auch....

alles liebe Luquonda
 
@Isis: nur gut, dass Walter sich nicht mal freiwillig verpflichtet hat, besonders schlaue Postings mit Pokalen zu prämieren! Er wäre inzwischen ruiniert, statt Wellensittich säße ein Pleitegeier im Vogelkäfig, seine Konten wären gepfändet und seine Playboysammlung versteigert. Seine Frau hätte ihn verlassen und sein Hund ihn gebissen.


:o






Vielleicht können wir stattdessen Mara dafür gewinnen ? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben