Die Lügen der Esoterikindustrie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Man schaue sich auch mal an, dass in Deinem Artikel die negativen Faelle herausgepickt werden: Die Grafik auf Seite 161 zeigt: "Überlebensrate von Patienten mit metastasiertem Organkrebs in den vergangenen 26 Jahren"
Also die Faelle, wo der Krebs schon gestreut hat, bevor mit der Therapie angefangen wurde. Dass da die prognosen nicht rosig sind, ist klar.

Na und? Aendert nichts dran, dass er hier schon einige Sachen sachlich und fachlich korrekt geradegerueckt hat.

Nein. Wenn die Wirkung gut belegt ist, nicht.

:thumbup:
 

:thumbup:

Neue Forschungen haben eine neue Möglichkeit gefunden, und daran wird jetzt weiter intensiv weiter geforscht. Das die Pharma Industrie und dergleichen nicht daran interessiert sein soll das Heilmittel /neue Impfstoffe ect.; gefunden werden, die Leben retten können, sehe ich gar nicht. Das ist eine Mähr.

http://www.netdoktor.de/News/Neue-Krebstherapie-Virenatt-1137513.html


http://www.praxisvita.de/vital-lebe...sernviren-heilen-toedlichen-knochenmark-krebs

Sämtliche Medien berichten davon ich sah es zuletzt erst in den VOX - Nachrichten. ;)


Zitat:
"Die Wissenschaftler stellen derzeit größere Mengen des modifizierten Masern-Virus für weitere Behandlungen her. Im Herbst 2014 startet eine Phase-II-Studie, bei der die neue Krebs-Therapie an mehr Erkrankten getestet werden soll."
 
Hmm, Tarbagan ist in der pharmabranche beschäftigt, der ist nicht neutral, imho.
Wes brot ich ess .....
Ich bin übrigens nicht "in" der Pharmabranche beschäftigt. Ich bin im Dienstleistungssektor "für" die Gesundheitsindustrie beschäftigt. Es kann passieren, dass ich an einem Fall arbeite, wo ich für ein Pharmaunternehmen Zulassungsvoraussetzungen etc. prüfen muss, es kann aber genauso sein, dass ich für Krankenversicherungen oder eine Staatsanwaltschaft gegen ein Pharmaunternehmen recherchieren muss. Hängt davon ab, wessen Mandat mein Arbeitgeber annimmt. Beides schon vorgekommen.

Richtig ist aber, dass ich auch schon in mehr als einem Pharmaunternehmen gearbeitet habe - und zwar in der Verwaltung genauso wie im Labor, allesamt übrigens nur Praktika, ich bin Student. Jedenfalls habe ich damit zumindest grundsätzlich eher eine Ahnung, wovon ich hier rede als irgendein Hansel, der sich ein paar Youtube-Filme und Kopp-Artikel anguckt und glaubt plötzlich der Überchecker zu sein und mehr zu wissen als jeder Arzt und Fachmann.

Und wo wir beim Thema sind: Deine aussage vorhin war völliger Quatsch. Bei allen von dir vorhin aufgezählten Tumorerkrankungen wird Chemotherapie eingesetzt, und zwar erfolgreich. Sie wird nur nicht als Monotherapie angewandt, sondern präadjuvant (also vor einer Operation oder einer anderen Therapie) bzw. adjuvant (während/nach einer anderen Therapieform). Der Sinn dahinter ist erstens, den Krebs am metastasieren zu hindern und zweitens, nach einer erfolgreichen Behandlung auch wirklich alle Krebszellen, die vielleicht noch irgendwo versteckt schlummern. Nicht vergessen: Krebs ist eine klonale Erkrankung, es reicht eine einzige mutierte Zelle, damit man irgendwann einen Fußballgroßen Tumor in der Leber hat. Deswegen ist es sinnvoll, nicht nur das grobe Zeug wegzumachen (i.e. den Tumor selbst), sondern auch nochmal großflächig drüberzufahren, um wirklich alles mitzunehmen, denn sonst kommt der Krebs zurück, und dann meistens schlimmer, und das überlebt man u.U. nicht.

Wenn man schon einen richtigen Tumor hat, der sich in einem Organ festgesetzt hat, dann ist Chemotherapie logischerweise keine sinnvolle Monotherapie - warum sollte man den ganzen Körper mit Chemo vollpumpen und den Krebs sukzessive killen, wenn man z.B. einen Hoden und damit den ganzen Krebs einfach entfernen kann?


Ich sags nochmal: du redest hier Sachen, in denen du keinerlei Kompetenz hast, tust aber so, als hättest du sie. Die Dinge, die du sagst sind entweder falsch oder völlig verzerrt. Du suchst zwanghaft nach Argumenten, die deine Vorurteile bestätigen, weil du willst, dass deine Vorurteile stimmen. Alle Gegenargumente verstärken deine Vorurteile nur noch, wie du vorher schon geschrieben hast.
 
...Und wo wir beim Thema sind: Deine aussage vorhin war völliger Quatsch. Bei allen von dir vorhin aufgezählten Tumorerkrankungen wird Chemotherapie eingesetzt, und zwar erfolgreich. Sie wird nur nicht als Monotherapie angewandt, sondern präadjuvant (also vor einer Operation oder einer anderen Therapie) bzw. adjuvant (während/nach einer anderen Therapieform). Der Sinn dahinter ist erstens, den Krebs am metastasieren zu hindern und zweitens, nach einer erfolgreichen Behandlung auch wirklich alle Krebszellen, die vielleicht noch irgendwo versteckt schlummern. Nicht vergessen: Krebs ist eine klonale Erkrankung, es reicht eine einzige mutierte Zelle, damit man irgendwann einen Fußballgroßen Tumor in der Leber hat. Deswegen ist es sinnvoll, nicht nur das grobe Zeug wegzumachen (i.e. den Tumor selbst), sondern auch nochmal großflächig drüberzufahren, um wirklich alles mitzunehmen, denn sonst kommt der Krebs zurück, und dann meistens schlimmer, und das überlebt man u.U. nicht.

Wenn man schon einen richtigen Tumor hat, der sich in einem Organ festgesetzt hat, dann ist Chemotherapie logischerweise keine sinnvolle Monotherapie - warum sollte man den ganzen Körper mit Chemo vollpumpen und den Krebs sukzessive killen, wenn man z.B. einen Hoden und damit den ganzen Krebs einfach entfernen kann?

Danke für den beitrag!
Ergänzung: Es gibt die möglichkeit bei einem hohlorgan wie der harnblase, zytostatika lokal zu verabreichen und sie so kontrolliert und begrenzt auf einen tumor wirken zu lassen. Das war in dem mir bekannten fall sehr erfolgreich.
 
Jeder hat andere infos. .



Nö. Jeder hat die selben Infos. Du besitzt keinesfalls irgendein Geheimwissen das dich anderen Spielern überlegen macht.
Nur einige gewichten und sortieren diese Gesamtheit an Infos anders als du.

Die Nummer mit "sie hätten halt andere, bessere Infos" ziehen eigentlich alle Verschwörungshörigen ab. Ist zum Sterben langweilig. Vor allem wenn ein Teil der sogenannten "Infos" auch noch von den Vertretern dieser Ideologien selbst erfunden, gefälscht oder verdreht worden ist.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben