Die Loch-Gemeinschaft

Naja, ich glaube, er will dich nur einkreisen!
smilie_water_042.gif

:)

Heute Abend gibts Delphinflossensuppe ....

:D
Mandy

Werbung:
Die Magier haben einen schweren nächtlichen Einsatz hinter sich und manche in diesem Forum sind kaum wiederzuerkennen und strotzen nur so vor falschem Selbstvertrauen. Liebe Hohlbirnen, unseren wackeren Streitern für das Recht und das Unrecht bzw. das Recht immer selbst Recht zu behalten, widme ich dieses wunderbare und hilfreiche und absolut aufbauende Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=FafLnokzeNo&feature=related

aaaah, die magier kommen?

ach du heilige dreilöchrigkeit!!!!

ich glaube mein loch pfeifft!

schwester mala, die verhandlungen haben schon angefangen?

aber meine liebe, loch liiiiiiiiiicht!

*uuups sorry, ich meine, noch niiiiiiicht!!!! BITTE, ich muss erstmal die aeltesten durch die gegend tschaenneln, damit sie uns mit rat und loch zur seite stehen!

geliebte, betet drei heilige lochunser! wir müssen alle löcher zusammenraffen, die es gibt, auf das wir EIN grosses loch seien!

puh, ich bin so aufgeregt, ein lüftchen nach den anderen macht sich in meinen lieblingslöchern breit und erzeugt ein düftchen nach dem anderen...

ach herrje.... bin ganz fertsch!

freunde, locht das licht! und humor ist, wenn man trotzdem locht!

gehe jetzt zum aeltesten rat der lady lochgeil von ödipussi, bitte locht für mich, was ihr lochen könnt, auf dass ich die lochlösung aller lochlösungen für unser probs tschaennele!

lochheil! :umarmen:

aber meine liebe, loch liiiiiiiiiicht!

*uuups sorry, ich meine, noch niiiiiiicht!!!! BITTE, ich muss erstmal die aeltesten durch die gegend tschaenneln, damit sie uns mit rat und loch zur seite stehen!

geliebte, betet drei heilige lochunser! wir müssen alle löcher zusammenraffen, die es gibt, auf das wir EIN grosses loch seien!

puh, ich bin so aufgeregt, ein lüftchen nach den anderen macht sich in meinen lieblingslöchern breit und erzeugt ein düftchen nach dem anderen...

ach herrje.... bin ganz fertsch!

freunde, locht das licht! und humor ist, wenn man trotzdem locht!

gehe jetzt zum aeltesten rat der lady lochgeil von ödipussi, bitte locht für mich, was ihr lochen könnt, auf dass ich die lochlösung aller lochlösungen für unser probs tschaennele!

lochheil! :umarmen:

Du benimmst dich löchst verdächtig.

Dich setz ich auf mein schwarzes Loch!

Ich werde dich weiterhin beoblochen ....

:confused:
Mata Lochi

Es gab nächtliche Geheimverhandlungen. Aus diesen muss ich leider berichten, dass die Magier nicht ihrer wahren Bestimmung folgen und leider weit weniger auf dem Kasten haben, als wir alle uns hier erhofft hatten. :D

Ääää... Verzeihen Sie bitte, dass ich sie nochmal belästige
n050.gif
aber ich bin jetzt dreimal um diesen Berg herumgekrochen und sehe da kein Loch
k020.gif
Ich bin ja eigentlich auch kein Kleiner Kleintierzüchter, sonder habe nur eine Lieferung von 53 einzeln abgepackten dsungarischen Zwerghamstern da abzugeben
o035.gif
...

Haben Sie denn wenigstens eine Hermaphroditentoilette hier? Sie wissen gar nicht wie schwer es ist auf diesem Planeten eine Hermaphroditentoilette zu finden...

Werbung:
Ääää... Verzeihen Sie bitte, dass ich sie nochmal belästige
n050.gif
aber ich bin jetzt dreimal um diesen Berg herumgekrochen und sehe da kein Loch
k020.gif
Ich bin ja eigentlich auch kein Kleiner Kleintierzüchter, sonder habe nur eine Lieferung von 53 einzeln abgepackten dsungarischen Zwerghamstern da abzugeben
o035.gif
...

Haben Sie denn wenigstens eine Hermaphroditentoilette hier? Sie wissen gar nicht wie schwer es ist auf diesem Planeten eine Hermaphroditentoilette zu finden...

:lachen::lachen:

Zurück
Oben