Die Liebe zum Aquarell

Werbung:
hallo eva,genau dieses lied ist mir eingefallen,lernte meine tochter auch*lächel*.zum neuen ild,fällt mir:lufthauch ,leises wehen,ein.liebe grüsse wieder

Liebe Sadire, Zauberhexerl und Kaji!

Danke für die Titel zum letzten Bild. Eigentlich könnte ich alle Titel verwenden.

Jetzt schicke ich Euch das vierte Bild. Das dritte Bild tanzte aus der Reihe und war ein Entwurf für eine Weihnachtskarte. Zu Weihnachten werdet Ihr ihn kennen lernen. Das Thema hieß nämlich Kerze im Weinkeller, was mich leider nicht angespochen hatte. So habe ich wohl ein Kerzenthema gewählt, jedoch schon in Hinblick auf Weihnachten.

Auch dieses Bild hat noch keine Benennung.

Viel Freude beim Betrachten!

eva07​

hallo eva,
wenn du die vernissage dann eingefädelt hast, dann gib uns bescheid: wir kommen mit freude! (war keine leere drohung, dahinter eher der wunsch, dass noch viel mehr menschen diese / deine wirklich traumhaft schönen aquarelle sehen können).

hallo eva,
wenn du die vernissage dann eingefädelt hast, dann gib uns bescheid: wir kommen mit freude! (war keine leere drohung, dahinter eher der wunsch, dass noch viel mehr menschen diese / deine wirklich traumhaft schönen aquarelle sehen können).

Herzlichen Dank, liebe Hallo!

Ich freue mich, wenn meine Aquarelle gefallen und ich liebe sie auch, aber die meiner Kollegen finde ich immer besser.

Nachdem jedoch einige Zeit vergangen ist und ich meine Aquarelle betrachte, finde ich sie ganz gut.

Aber wenn mir auch die Arbeiten von Kollegen besser gefallen, drängt es mich immer wieder zu malen.

Jetzt soll ich auch noch an einem Portrait-Seminar teilnehmen und das alles im Sommer. Vielleicht tu ich mit.

Meine nächste Vernissage findet erst im nächsten Jahr wieder statt. Ich schicke Dir gern eine Einladung zu.

Dein Avatar gefällt mir, schaut nach Jugendstil aus.

Ganz liebe Grüße

eva07

Werbung:
liebe eva,ich hoffe auch sehr ,dass du sie hier öffentlich bekannt gibst*lächel*

Nochmals ein Dankeschön an Hallo und natürlich auch an das treue Zauberhexerl.

Anschließendes Bild habe ich seinerzeit als erstes gebracht, doch wurde es damals im Zuge einer Allgemeinlöschung unsichtbar gemacht. Darum schenke ich es Euch nochmals. Manche wollen darin einen Engel entdeckt haben.

Das Licht bricht durch​

Liebe Grüße

eva07​

Zurück
Oben