Kater wurde gestohlen

liebe bettina

Schlange - Strauß - Haus
Berg - Storch - Mond
Schiff - Reiter - Sarg

auch wenn du denkst, das es nicht schlecht auszieht. ich sehe das anders.
ich hatte schon drauf geschaut, bevor du mir die pn geschickt hast.
wenn er wieder kommt, dann dauert es lange.in der ersten legung war auch etwas was mich störte. ich lege morgen abend, in ruhe die karten selbst.

wir hatten besuch, bin müde.

liebe grüsse pia
 
Werbung:
Hallo liebe Pia,

ich danke dir!

bin schon ganz gespannt auf morgen!

Gönn dir einen schönen Abend.

Besuch kann manchmal ganz schön anstregend sein ;-)

Mir fällt grad auf -

2x der Sarg - bedeutet das Abschied?

Liebe Grüße
Bettina
 
ich habe mich jetzt ein wenig im forum durch gelesen, und überall findet man bettina die hilft. ich denke eure anschuldigungen das sie etwas kostenlos möchte ist falsch.
es gibt auch genug threads, die ich nicht mehr sehen kann, als einen thread mehr oder weniger von einer katze ist doch okey.
jemand der keine tiere hat, weiß nicht welche sorgen man sich macht,wenn sie etwas haben, oder nicht nach hause kommen.
ich habe selbst zwei kater und liebe sie überalles. wenn sie krank sind, bin ich es auch. wenn ich krank bin, liegen sie bei mir, und fressen nichts, bis ich wieder aufstehe.

nicht alle wollen etwas um sonst und geben nichts.

ich will hier keinen schrecken verbreiten,aber es sind rumänen im lande, die die katzen fangen, töten, abziehen, und als decken und mäntel verarbeiten. sie schauen sich um wo gelbe säcke stehen, und wo futterdosen drin sind. also bitte aufpassen, die säcke erst morgens raus.
bei uns sind schon viele tiere weg.

liebe grüsse pia :liebe1:
 
Ja.......

und bevor ich es vergesse:

Innerhalb des letztens Jahres bekomme ich auch sehr viele Meldungen, wo Hunde einfach spurlos verschwinden.

Nur als kleiner Warnhinweis:
bitte bindet euere Hunde niemals irgendwo alleine fest (vor Laden, etc.) und lasst sie niemals unbeauftsichtig im Garten.

Ich glaube nicht, dass Emir zu ner Katzenfelldecke verarbeitet wurde - er ist eine Langhaarkatze - und die sind angeblich nicht so dafür geeignet.
 
bitte bindet euere Hunde niemals irgendwo alleine fest (vor Laden, etc.) und lasst sie niemals unbeauftsichtig im Garten


leute, die das machen .. denen gehört sowieso kein hund anvertraut.. meine meinung.. könnte immer heulen wenn ich die hunde vor dem laden angebunden vorfinde.. - meine meinung-

ja zadorra, da hast du recht... die threads um die verschwundenen katzen sind halt eben nur verstärkt aufgetaucht.. also denke ich kann man verstehen wenn da mal nachgefragt wird...
ich wünsche euch viel glück bei der suche :)
 
ich versuch eben, die Leute zu warnen so gut es nur geht.

Eben kam eine email rein, wo dringend davor gewarnt wird, die katzen rauszulassen.

Die Zahl der vermissten Tiere in diesem Jahr ist so hoch wie noch nie.
 
Werbung:
Tiere werden meistens geklaut weil die Versuchlabore immer wieder neue Tieren brauchen, dafür sind auch Reinrassige Tiere geeignet.

Wenn in euren Briefkasten, Zetteln von Altkleidersammlungen findet, dann lässt bitte der Tag der Sammlung euren Tiger zu Hause, da gibt es lieber Hausarrest.

@ arzu: warum hast du zweimal gelegt? das verstehe ich nicht, die erste legung gilt, wenn es mir nicht gefällt oder mir was stört, gilt es trotzdem.

ABer egal ob der erste oder zweite Legung, das sieht nicht gut aus, tut mir schrecklich leid.
 
Zurück
Oben