Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo eva,genau dieses lied ist mir eingefallen,lernte meine tochter auch*lächel*.zum neuen ild,fällt mir:lufthauch ,leises wehen,ein.liebe grüsse wieder
Danke für die Titel zum letzten Bild. Eigentlich könnte ich alle Titel verwenden.
Jetzt schicke ich Euch das vierte Bild. Das dritte Bild tanzte aus der Reihe und war ein Entwurf für eine Weihnachtskarte. Zu Weihnachten werdet Ihr ihn kennen lernen. Das Thema hieß nämlich Kerze im Weinkeller, was mich leider nicht angespochen hatte. So habe ich wohl ein Kerzenthema gewählt, jedoch schon in Hinblick auf Weihnachten.
hallo eva,
wenn du die vernissage dann eingefädelt hast, dann gib uns bescheid: wir kommen mit freude! (war keine leere drohung, dahinter eher der wunsch, dass noch viel mehr menschen diese / deine wirklich traumhaft schönen aquarelle sehen können).
hallo eva,
wenn du die vernissage dann eingefädelt hast, dann gib uns bescheid: wir kommen mit freude! (war keine leere drohung, dahinter eher der wunsch, dass noch viel mehr menschen diese / deine wirklich traumhaft schönen aquarelle sehen können).
Nochmals ein Dankeschön an Hallo und natürlich auch an das treue Zauberhexerl.
Anschließendes Bild habe ich seinerzeit als erstes gebracht, doch wurde es damals im Zuge einer Allgemeinlöschung unsichtbar gemacht. Darum schenke ich es Euch nochmals. Manche wollen darin einen Engel entdeckt haben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.