Die Liebe zum Aquarell

ppppuuuu lieb eva ,na da bin ich aber froh und sag wieder danke für die wunderschönen bilder und dein foto ,wunderbar so ein platzerl zu haben.ganz liebe grüsse helga

Und nun zeige ich Dir einen kleinen Teil der Wand hinter mir, die auch zum meinem Lieblingsplatz gehört, doch hätte ich gern einiges davon abgedeckt, aber was solls, bis auf weiteres ist es eben so frei stehend oder liegend auf einer Stellage, die ich vom Vorgänger übernommen habe. Es ist noch viel zu tun.


Herz-lichte Grüße

eva07​
 
Werbung:
danke liebe eva, in meinen regalen schaut es auch fast immer so aus,ich brauch das *lach* sterile ordnung macht mich nervös.wie heisst es doch auch?menschen, wo strikte ordnung herrscht,sind nur zu faul zum suchen*gg*
 
danke liebe eva, in meinen regalen schaut es auch fast immer so aus,ich brauch das *lach* sterile ordnung macht mich nervös.wie heisst es doch auch?menschen, wo strikte ordnung herrscht,sind nur zu faul zum suchen*gg*

Find ich auch.

Eigentlich hab ich zu wenig Platz für all die Dinge, die ich immer an der Hand haben will.

Aber auch in meinem Chaos herrscht eine gewisse Ordnung.

Schon wieder so spät!

Gute Nacht! :kiss4:

eva07
 
Liebe Eva!

Dein Schneckenhimmel ist genial! Nicht nur von der Idee her, auch die Ausführung ist perfekt!

Liebe Grüße
Suena
 
Werbung:
Zurück
Oben