Die Liebe zum Aquarell

liebe eva,wann darf ich denn wieder was schönes von dir sehen?habe schon entzugserscheinungen*lach*liebe grüsse,helga

Hallo, treues Hexlein,

Entzugserscheinungen? Habe ich in letzter Zeit auch gehabt.

Zusätzlich ist es auch noch so heiß in Wien.

Es geht darum, dass ich einiges photographieren müsste, dürfte nicht mehr viel im Computer haben.

Folgendes Bild hast Du noch nicht gesehen, oder?



Am Kamp​






Viel Freude beim Betrachten und

ein schönes Wochenende wünscht

eva07​
 
Werbung:
liebe eva, danke ,nein ich kenn das bild nicht und wenn es ,hoffentlich nicht,morgen hier in wien(ich wohne ja auch da*g*)wieder heiss wird,das bild immer und immer wieder anschauern ,zur abkühlung*seufz*.danke dir und liebe grüsse aus hernals,helga
 
"Die Liebe ist": ein traumhaft-schönes Aquarell!

Vernissage im Mai? Ja, da wird die erwähnte Wienreise von Bild zu Bild verführerischer. Und so zwischendurch ein Treffen im Cafe Hawelka, die Holzvertäfelung dort, die verführt manche Vögel ja regelrecht zum Einkerben der Initialien.

Eva, hab Dank für den optischen Genuss der Extraklasse, - wünsche Dir noch schöne Augusttage. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben